Waypoint search: 

Log entries for Steinwald mit Fels und Ziegel    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 02:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 March 2009 Patrick Bleibtreu found the geocache

Hallo,

heute schnell mit unserem Hund gefunden, schöne kleine Runde. Konnten uns nicht eintragen, da der Inhalt und das Logbuch komplett nass sind, Dose müsste ausgetauscht werden.

Out: Zebra

In: Haribo Figur

LG Die Bleibtreus

Found 25 February 2009 Bergischer Löwe found the geocache

Heute schnell mit meinen beiden "Großen" Kindern den Cache gefunden. Der Cachename gab mir den entscheidenen Hinweis. Allerdings ist das Logbuch völlig nass. Konnte mich daher nicht eintragen. 

 

IN: zwei kleine Figuren

OUT: Münze Indonesien, Münze Italien

 

TFTC

 

Peter, Jule und Jonas Nicolaus

Found 13 September 2008 TeamKleincleo found the geocache

LaughingGut gefunden, schöner Weg. War ein schöner Spaziergang. Gut dass wir ihn trotz des Wetters gewagt haben, wurden am Ende mit Sonne belohnt.

In: -

Out: -

Log: 16:45

Found 14 August 2008 mightyronny found the geocache

Mightyronny, Mightyknödi + Tinka waren heute an diesem wunderschönen Cache!

Raus: Bär

Rein: Münze 

Found 29 July 2008 Tom-cache-attack found the geocache

Found 27 July 2008 Die Superpfoten found the geocache

Heute im Schweiße unseres Angesichts bei tropischem Klima,den Cache erklommen.

Die Hunde konnten sich danach im nahe gelegenen "Badesee" abkühlen.

Schönes Versteck,weiter so.

Die Superpfoten bedanken sich.

Found 25 July 2008 jorgos1965 found the geocache

Hallo - netter Weg jetzt auch mit cachesuche. Ihr solltet noch mehr anbieten. out 1Dm in 200 Lire.

Found 24 July 2008 tillu found the geocache

Wotan und ich (beides Newbies) haben diesen Cache als unsere Premiere ausgewählt und auf Anhieb gefunden. Das macht Lust auf mehr. THX

In: Bärenschlüsselanhänger Out: Pin

Found 23 July 2008 peterw-tal found the geocache

Erster Schreiber !  :D
So quasi direkt vor der Haustüre konnte ich den doch nicht auslassen.  ;)
Für den kleinen Morgenspaziergang vor der Arbeit bedankt sich PeterW-tal
In : Pin Out : Nix

[Back to the geocache listing]