Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A 62 - Weiherborner Gärten    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. August 2011 pandabär97 hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute Nacht im Dunkeln nicht gefunden. Aber is der eigentlich fürs Nacht-cachen gedacht? Naja, der letzte Log ist 5 Monate her, vielleicht isser ja auch weg.

Egal, falls er nicht weg ist: Nächste Woche komme ich im Hellen vorbei

gefunden 02. März 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die Nummer zwölf von zwölf Treffern auf unserer heutigen "Wir-nähern-uns-der-2000"-Tour !

Ein evian57-Cache, so weit entfernt von seiner Homebase ?
Den wollte ich heute unbedingt zum Abschluß noch abgreifen. Hat auch gut geklappt. Ich habe mich allerdings halblegal von der bewohnten Seite des Parkplatzes genähert und bin dabei über zwei Zäune gestiegen. Das Zauntor zum Parkplatz war Gottseidank nicht abgeschlossen.
Die Aktion hat zwar niemandem weh getan, aber von der Autobahnseite geht das sicher leichter. Und so ist es ja eigentlich auch gedacht.

TFTC, TNLNSL um 16.00 Uhr, Gruß nach Saarbrücken,

Faust 64

# 1999

gefunden 22. Januar 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Kuseler Tradiland den Slogan "kurze Pause - Loggen - weiter gehts" in die Tat umgesetzt.
TFTC, GeoRocci

gefunden 01. Januar 2011 Xellos hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren grad mitgenommen... ohne GPS und Beschreibung, nur mit einer dunklen Erinnerung und der verräterischen Schnee-Waldautobahn. Unentschlossen   TFTC, NT.

gefunden 31. Oktober 2010 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

nach längerer Baustelle jetzt endlich geloggt!

netter hint!

team andrewayfinder56

gefunden 27. September 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#122 ... 17:30 ... nach einigen Kilometern mit Tempo 80 (neuer Fahrbahnbelag) kam mir die kurze Rast ganz recht ... schnell gefunden in bekanntem Versteck ... eigentlich sollte im Anschluss der GC1MPFB/OC77CA auf dem nächsten Parkplatz auch noch gesucht werden, aber irgendwie hab ich den heute total übersehen ... naja, wird beim nächsten Saarlandbesuch nachgeholt ... BTW, wieso steht der Cache auf "momentan nicht verfügbar"? ... hier ist doch alles in Butter! ... TFTC

gefunden 24. März 2010 sdroid hat den Geocache gefunden

Später Log. Als ich den Cache fand, war das Döschen zwar an Ort und Stelle, aber ohne Deckel und - bis auf ein paar Schnippsel - leer.

 TFTC

sd2810

gefunden 11. September 2009 Trinidat Bluthand hat den Geocache gefunden

Wer den Parkplatz sperrt ist selber schuld, aber man hat alle Zeit der Welt um danach zu suchen. TFTC

gefunden 03. August 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC #220 @ 12:40

Wir cachen uns nach England!

gefunden 26. Juli 2009 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem weg zu "Grenzwertig" gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

gefunden 14. Juni 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nochmal eine kurze Pause eingelegt - und etwas länger gesucht.
Dankeschön!

gefunden 29. Mai 2009 etaigel hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt mal schnell so einen "Schnellen" mitgenommen, was wegen schwachem Besuch gut klappte. In der Volksschule früher gabs Einen, der hätte diesen Hint missachtet!

Aber das ist lange her!

TFTC - ETAIGEL

gefunden 22. Februar 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Weltrettungsmission schnell gefunden. So hoch kommt wohl wirklich keiner mit seinem .... Innocent

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 30. Dezember 2008 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg geloggt.
TFTC

gefunden 26. November 2008 oligator hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Cache zum Feierabend. Danke!

gefunden 20. November 2008 Senfgurke hat den Geocache gefunden

Heute abend auf dem Heinweg schnell mitgenommen .Prazise Koordinaten.Gut das ich die Taschenlampe dabei hatte. TFTC  :)

gefunden 31. Oktober 2008 TSAJH hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde mit Taschenlampe gut gefunden.
TFTC

gefunden 23. August 2008 KaddyV hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt schnell gefunden. Schöner Platz.

[Zurück zum Geocache]