Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Europapark    gefunden 10x nicht gefunden 7x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 20:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. September 2010 centerless hat eine Bemerkung geschrieben

Hab im Frühjahr dden Cach mit meinem Sohn gefunden.Smile

War in der Zwischenzeit schon 5x im Park und hab jedesmal nachgeschaut.

Das Ergebniss war immer das selbe . Der Cach ist definitiv nicht mehr an dem Ort an dem wir ihn gefunden und wieder deponiert haben.Frown

 

Gruß

centerless

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. August 2010 KaZzundKari hat den Geocache nicht gefunden

Das kann ich nur bestätigen - schon vorab habe ich die Stelle auf dem Bild auf Anhieb eindeutig erkannt - da brauchte ich gar kein GPS - dank strömenden Regens konnte ich am Montag in aller Ruhe dort suchen, von unten, von oben - keine Spur vom Cache.

 

Da ist für den Owner wohl mal ein Besuch im EP fällig, um nach dem Rechten zu sehen :-)

 

Grüße

KaZzundKari

nicht gefunden 23. August 2010 LoGiHo4 hat den Geocache nicht gefunden

Ich kenne die stelle auf dem Spoiler und habe dort lange gesucht

Habe aber Leider nicht gefunden. Frown

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 13. August 2010 hcll hat den Geocache nicht gefunden

gestern im europapark verzweifelt gesucht. hauptproblem war das das gps dort kaum funktioniert hat. zumindest nicht um den silverstar rum!! schade schade schade :-((

lg hcll

nicht gefunden 20. Juni 2010 Rancher hat den Geocache nicht gefunden

Haben ne Jahreskarte vom EP! Schon 3 mal geschaut und nichts gefunden!!

nicht gefunden 14. Mai 2010 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Lang gesucht. Nichts gefunden.

Die Gärtnerkollone war wohl erst vor wenigen Minuten mit dem Beet fertig geworden...

Ist er noch da?

 

Viele Grüsse,

stafen 

gefunden 07. April 2010 centerless hat den Geocache gefunden

 

Am Dienstagnachmittag mal nachgeschaut aber nicht zum Loggen gekommen ( viele , sehr viele Muggels ).

Am Mittwochmorgen gleich nach der Parköffnung einen neuen Versuch gemacht und eingeloggt.

 

out: -

in: 5 Halbedelsteine 

gefunden 05. April 2010 parkelch hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Besuch in dieser Saison den aktuell einzigen Cache im EP gesucht und auch gehoben.

Erste Überraschung: Im Header steht "ein Mikro im Europapark" - naja, das Glas ist doch etwas  größer. Und wenn man es dann mal schnell auf die Seite nehmen will ist es an einer Wäscheleine festgebunden. Das sieht dann doch ziemlich blöd aus und man wird unweigerlich zur Attraktion für alle vorbeilaufenden Muggels. UND DAS SIND IMMER VIELE!! Der Cache liegt nun mal wirklich an der Haupt-Attraktionen-Straße im Park und genau hier bündelt sich sogar noch alles, weil die hier alle durch wollen. Unser Vorschlag wäre, dies an einem etwas ruhigeren Platz im Park zu deponieren -- die gibt es wirklich auch. Ich denke wir werden demnächst mal welche ergänzen. Ist vielleicht auch ganz lustig wenn man mehrere Caches im Park heben kann.

Grüße die

parkelchs.

 #30 um 14:30
in / out: ---

gefunden 27. Dezember 2009 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden

Während unseres gestrigen EP-Besuches haben wir in einer kleinen Pause diesen Tradi gemacht. Allerdings müssen wir sagen, dass der Cache in der Form wohl kaum lange Bestand haben wird. Der Ort ist, vorsichtig ausgedrückt, etwas belebt und das Bergen der Dose erfordert schon ein wenig schauspielerisches Talent, ohne dass man ganz und gar die Blicke auf sich zieht. 

gefunden 14. Dezember 2009 C.M. hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaliger Suche Cache nicht vorgefunden. Möglicherweise war der Cache den Parkmuggeln bei der Grünflächenpflege entdeckt worden. Daher habe ich in Absprache den Cache gewartet, und am 22. 12. 2009 den Cache kontrolliert. Frohe Weihnachten. C.M.

Hinweis 14. Dezember 2009 maurermann83 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank an C.M. für die Unterstützung des Caches! Es kann nun wieder gesucht werden.

Hinweis 28. Juni 2009 maurermann83 hat eine Bemerkung geschrieben

Schweizer Cacher waren vor Ort und haben sich die Sache mal angesehen aber auch nix finden können. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Ich werde sehen, ob ich eine Wartung durchführen werden kann...bis dahin erstmal geschlossen.

Hinweis 19. Juni 2009 maurermann83 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich versuche, eine Wartung durchführen zu lassen, da ich derzeit keine Zeit habe, dem Park einen Besuch abzustatten. Da man dort ja nicht des Cachens wegen soviel Eintritt bezahlt, bleibt er erst mal offen, vielleicht findet ihn ja doch jemand.

nicht gefunden 18. Juni 2009 T1mo hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis nicht gefunden. :-(

Ob der wirklich noch da ist? Letzter Log ist immerhin >6 Monate her.. 

gefunden 21. Oktober 2008 winampdevil hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub in Ringsheim mit 2 Tagen Europapark

Zwischen Fahrten mit dem SilverStar und dem MatterhornBlitz gesucht, gefinden und geloggt.

Dank der Hinweise schnell gefunden ;) (21.10.08 / 10.13h)

Durch den SilverStar zitterten noch die Hände... daher ist das Bild nicht scharf ;)

TFTC

winampdevil, AMW & Lakana

Bilder für diesen Logeintrag:
GC im Europapark...GC im Europapark...

gefunden 10. Oktober 2008 JustGeo hat den Geocache gefunden

War ein schöner Urlaub und der  cache war der krönende AbschlussLaughing

 

Grüße

JuSt Geo 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Oktober 2008 AlcheMister hat den Geocache gefunden

Juppiiiii! Gefunden!! Bronce für mich. - Nein, Halt, Stop! Da war heute schon jemand hier! Man soll es kaum glauben. Da gab es in zweieinhalb Monaten nur gerade zwei Logs und nun verpasse ich das Podest um ein paar Stunden! Egal! Der AlcheMister und seine Familie haben den Aufenthalt hier genossen. Wir liessen es aber ruhiger angehen als "der-Alpha". Eine gemütliche Bootsfahrt mit dem Meeresgott in Griechenland oder sich im Tirol im Einbaum treiben lassen entsprechen uns.

Danke für den Cache und die Abwechslung!

AlcheMister

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache in meiner HandDer Cache in meiner Hand

gefunden 08. Oktober 2008 Pehalo hat den Geocache gefunden

Heute als Abschluss unserers Urlaubs im Europa-Park gefunden!

Gruß

Pehalo und Justgeo

gefunden 06. September 2008 der-alpha hat den Geocache gefunden

...juhuu- ich glaub das war silber! *yeah*...;)

..kaver und ich haben den cache im rahmen eines parkbesuches zwischen "extrem-silverstar-schweizer bobbahn-und-matterhorn-blitz-fahring" unauffällig geloggt...leider ohne foto..ich hoffe es zählt trotzdem ;)

..gelungener cache für zwischendurch (wenn man schon mal da ist) ;)... und allein die achterbahnen im park sind schon einen tagesausflug wert..nettes goddie in spassbringendem ambiente..

T4TC ;))

alpha und kaver ;)

 

nicht gefunden 13. August 2008 nichtganzdicht hat den Geocache nicht gefunden

Ist der cache denn noch da?

Wir haben uns echt mal auf ne Abwechslung in dem total übervollen Park gefreut...leider nichts gefunden...echt schade!!

 Grüße aus dem Sauerland von den "nichtganzdichts"!

 

P.s...habe mir grad mal den Spoiler angesehn...da haben wir nicht geguckt...shit!!

Hinweis 06. August 2008 maurermann83 hat eine Bemerkung geschrieben

HerzlichenGlückwunsch zum FTF, Jens!

Der Cache wurde vom Reviewer auf geocaching.com sofort archiviert, da es sich um einen kommerziellen Cache handele. Trotz versuchter Richtigstellung wurde er nicht veröffentlicht ("Geocaching soll doch grundsätzlich kostenlos sein", soviel auch zum Attribut "Access or parking fee required" Laughing). Da ich auch keinen Bock auf so sinnlose Diskussionen bezgl. der teilweise doch sehr seltsamen Restriktionen von geocaching.com habe, ist der Cache nur hier und auf navicache.com gelistet. Vielleicht gibts mal noch ne Dose außerhalb des Parks mit Verweis auf den im Park, quasi als "Bonus".

Gruß,
maurermann83

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 Die-Symbadischen-Drei hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]