Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Europapark    encuentran 10x no encontrado 7x Nota 5x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 20:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 28. septiembre 2010 centerless han escrito una nota

Hab im Frühjahr dden Cach mit meinem Sohn gefunden.Smile

War in der Zwischenzeit schon 5x im Park und hab jedesmal nachgeschaut.

Das Ergebniss war immer das selbe . Der Cach ist definitiv nicht mehr an dem Ort an dem wir ihn gefunden und wieder deponiert haben.Frown

 

Gruß

centerless

no encontrado 23. agosto 2010 KaZzundKari no han encontrado el geocaching

Das kann ich nur bestätigen - schon vorab habe ich die Stelle auf dem Bild auf Anhieb eindeutig erkannt - da brauchte ich gar kein GPS - dank strömenden Regens konnte ich am Montag in aller Ruhe dort suchen, von unten, von oben - keine Spur vom Cache.

 

Da ist für den Owner wohl mal ein Besuch im EP fällig, um nach dem Rechten zu sehen :-)

 

Grüße

KaZzundKari

no encontrado 23. agosto 2010 LoGiHo4 no han encontrado el geocaching

Ich kenne die stelle auf dem Spoiler und habe dort lange gesucht

Habe aber Leider nicht gefunden. Frown

 

no encontrado 13. agosto 2010 hcll no han encontrado el geocaching

gestern im europapark verzweifelt gesucht. hauptproblem war das das gps dort kaum funktioniert hat. zumindest nicht um den silverstar rum!! schade schade schade :-((

lg hcll

no encontrado 20. junio 2010 Rancher no han encontrado el geocaching

Haben ne Jahreskarte vom EP! Schon 3 mal geschaut und nichts gefunden!!

no encontrado 14. mayo 2010 stafen no han encontrado el geocaching

Lang gesucht. Nichts gefunden.

Die Gärtnerkollone war wohl erst vor wenigen Minuten mit dem Beet fertig geworden...

Ist er noch da?

 

Viele Grüsse,

stafen 

encuentran 07. abril 2010 centerless ha encontrado el geocache

 

Am Dienstagnachmittag mal nachgeschaut aber nicht zum Loggen gekommen ( viele , sehr viele Muggels ).

Am Mittwochmorgen gleich nach der Parköffnung einen neuen Versuch gemacht und eingeloggt.

 

out: -

in: 5 Halbedelsteine 

encuentran 05. abril 2010 parkelch ha encontrado el geocache

Bei unserem ersten Besuch in dieser Saison den aktuell einzigen Cache im EP gesucht und auch gehoben.

Erste Überraschung: Im Header steht "ein Mikro im Europapark" - naja, das Glas ist doch etwas  größer. Und wenn man es dann mal schnell auf die Seite nehmen will ist es an einer Wäscheleine festgebunden. Das sieht dann doch ziemlich blöd aus und man wird unweigerlich zur Attraktion für alle vorbeilaufenden Muggels. UND DAS SIND IMMER VIELE!! Der Cache liegt nun mal wirklich an der Haupt-Attraktionen-Straße im Park und genau hier bündelt sich sogar noch alles, weil die hier alle durch wollen. Unser Vorschlag wäre, dies an einem etwas ruhigeren Platz im Park zu deponieren -- die gibt es wirklich auch. Ich denke wir werden demnächst mal welche ergänzen. Ist vielleicht auch ganz lustig wenn man mehrere Caches im Park heben kann.

Grüße die

parkelchs.

 #30 um 14:30
in / out: ---

encuentran 27. diciembre 2009 dasmurmeltier ha encontrado el geocache

Während unseres gestrigen EP-Besuches haben wir in einer kleinen Pause diesen Tradi gemacht. Allerdings müssen wir sagen, dass der Cache in der Form wohl kaum lange Bestand haben wird. Der Ort ist, vorsichtig ausgedrückt, etwas belebt und das Bergen der Dose erfordert schon ein wenig schauspielerisches Talent, ohne dass man ganz und gar die Blicke auf sich zieht. 

encuentran 14. diciembre 2009 C.M. ha encontrado el geocache

Nach mehrmaliger Suche Cache nicht vorgefunden. Möglicherweise war der Cache den Parkmuggeln bei der Grünflächenpflege entdeckt worden. Daher habe ich in Absprache den Cache gewartet, und am 22. 12. 2009 den Cache kontrolliert. Frohe Weihnachten. C.M.

Nota 14. diciembre 2009 maurermann83 han escrito una nota

Vielen Dank an C.M. für die Unterstützung des Caches! Es kann nun wieder gesucht werden.

Nota 28. junio 2009 maurermann83 han escrito una nota

Schweizer Cacher waren vor Ort und haben sich die Sache mal angesehen aber auch nix finden können. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!
Ich werde sehen, ob ich eine Wartung durchführen werden kann...bis dahin erstmal geschlossen.

Nota 19. junio 2009 maurermann83 han escrito una nota

Ich versuche, eine Wartung durchführen zu lassen, da ich derzeit keine Zeit habe, dem Park einen Besuch abzustatten. Da man dort ja nicht des Cachens wegen soviel Eintritt bezahlt, bleibt er erst mal offen, vielleicht findet ihn ja doch jemand.

no encontrado 18. junio 2009 T1mo no han encontrado el geocaching

Trotz Hinweis nicht gefunden. :-(

Ob der wirklich noch da ist? Letzter Log ist immerhin >6 Monate her.. 

encuentran 21. octubre 2008 winampdevil ha encontrado el geocache

Kurzurlaub in Ringsheim mit 2 Tagen Europapark

Zwischen Fahrten mit dem SilverStar und dem MatterhornBlitz gesucht, gefinden und geloggt.

Dank der Hinweise schnell gefunden ;) (21.10.08 / 10.13h)

Durch den SilverStar zitterten noch die Hände... daher ist das Bild nicht scharf ;)

TFTC

winampdevil, AMW & Lakana

Imagen para el log de entrada
GC im Europapark...GC im Europapark...

encuentran 10. octubre 2008 JustGeo ha encontrado el geocache

War ein schöner Urlaub und der  cache war der krönende AbschlussLaughing

 

Grüße

JuSt Geo 

encuentran 08. octubre 2008 AlcheMister ha encontrado el geocache

Juppiiiii! Gefunden!! Bronce für mich. - Nein, Halt, Stop! Da war heute schon jemand hier! Man soll es kaum glauben. Da gab es in zweieinhalb Monaten nur gerade zwei Logs und nun verpasse ich das Podest um ein paar Stunden! Egal! Der AlcheMister und seine Familie haben den Aufenthalt hier genossen. Wir liessen es aber ruhiger angehen als "der-Alpha". Eine gemütliche Bootsfahrt mit dem Meeresgott in Griechenland oder sich im Tirol im Einbaum treiben lassen entsprechen uns.

Danke für den Cache und die Abwechslung!

AlcheMister

 

Imagen para el log de entrada
Der Cache in meiner HandDer Cache in meiner Hand

encuentran 08. octubre 2008 Pehalo ha encontrado el geocache

Heute als Abschluss unserers Urlaubs im Europa-Park gefunden!

Gruß

Pehalo und Justgeo

encuentran 06. septiembre 2008 der-alpha ha encontrado el geocache

...juhuu- ich glaub das war silber! *yeah*...;)

..kaver und ich haben den cache im rahmen eines parkbesuches zwischen "extrem-silverstar-schweizer bobbahn-und-matterhorn-blitz-fahring" unauffällig geloggt...leider ohne foto..ich hoffe es zählt trotzdem ;)

..gelungener cache für zwischendurch (wenn man schon mal da ist) ;)... und allein die achterbahnen im park sind schon einen tagesausflug wert..nettes goddie in spassbringendem ambiente..

T4TC ;))

alpha und kaver ;)

 

no encontrado 13. agosto 2008 nichtganzdicht no han encontrado el geocaching

Ist der cache denn noch da?

Wir haben uns echt mal auf ne Abwechslung in dem total übervollen Park gefreut...leider nichts gefunden...echt schade!!

 Grüße aus dem Sauerland von den "nichtganzdichts"!

 

P.s...habe mir grad mal den Spoiler angesehn...da haben wir nicht geguckt...shit!!

Nota 06. agosto 2008 maurermann83 han escrito una nota

HerzlichenGlückwunsch zum FTF, Jens!

Der Cache wurde vom Reviewer auf geocaching.com sofort archiviert, da es sich um einen kommerziellen Cache handele. Trotz versuchter Richtigstellung wurde er nicht veröffentlicht ("Geocaching soll doch grundsätzlich kostenlos sein", soviel auch zum Attribut "Access or parking fee required" Laughing). Da ich auch keinen Bock auf so sinnlose Diskussionen bezgl. der teilweise doch sehr seltsamen Restriktionen von geocaching.com habe, ist der Cache nur hier und auf navicache.com gelistet. Vielleicht gibts mal noch ne Dose außerhalb des Parks mit Verweis auf den im Park, quasi als "Bonus".

Gruß,
maurermann83

encuentran 05. agosto 2008 Die-Symbadischen-Drei ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]