Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore Steinbach #2    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2023, 19:58 apam666 hat den Geocache gefunden

Kurzurlaub in Bad Liebenstein☺️
Nach dem Marathon unter Tage in Merkers gestern musste der Muskelkater noch ein bisschen ausgewandert werden. Also ging es auf eine 13km Wanderung kreuz und quer zum Schlosspark und wieder retour. Unterwegs haben wir tolle Orte und schöne Dosen finden dürfen.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta: @heikoultrapam

gefunden 17. Februar 2022 Lahabana_ hat den Geocache gefunden

Eine Lore hatte ich schon diese Woche, nur ganz woanders in Thüringen. Ich glaube, man kann an allen auf Verdacht suchen und hat fast immer Glück einen Cache zu finden, denn als Dosenversteck eignen sich die alten Bergbaurelikte hervorragend, so auch hier. Suchen musste ich nicht großartig, ruckzuck war die Dose entdeckt ich konnte meinen Eintrag ins Logbuch kritzeln. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

gefunden 13. April 2021, 12:05 DmiaD hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken :)

gefunden 07. Februar 2021, 16:01 mawiego hat den Geocache gefunden

Dose steckt sehr tief. Hab sie nur ertastet, aber nicht raus bekommen. Wollte mich nicht in den Schnee legen.

gefunden 28. Juni 2020, 10:58 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

gefunden 09. August 2019 MoundTi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute in der Nähe das Cachemobil platziert um diesen Cache zu holen... Zwinkernd

Gefunden haben wir das Döschen sehr schnell, aber das Beste ist es nicht mehr, der Inhalt lässt zu Wünschen übrig... Unentschlossen

Vielleicht kann der Owner ja mal wieder nachschauen… Zwinkernd

DfdC

LG MoundTi

gefunden 12. Mai 2019, 14:50 CrazyHorse65 hat den Geocache gefunden

Schöner Tradi👍 Danke fürs legen 😊

gefunden 09. Oktober 2016, 11:15 mojue hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
Danke fürs Herführen und Verstecken
Bis bald am Cache -
Grüssle MoJue
# 3 // 34 x FTF
9. Oktober 2016 11:15
Ich suche mit milliardenteurer Sattelitentechnik Tupperdosen im Wald - und was machst DU so ???

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016, 16:00 annewithbike hat den Geocache gefunden

Nachdem der Trubel um das Glasbachrennen vorbei ist, kann man sich hier wieder in Ruhe umschauen und das Döschen auch recht schnell finden.

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016, 18:30 Team Lea hat den Geocache gefunden

letzter auf der heutigen Tour, danke

gefunden 11. Mai 2015, 15:04 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

[blue]Auf der heutigen Tour wurde auch diese Dose schnell gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "sukram" sagt
Hardy_Rodgau {#371/14:50}

gefunden 25. Oktober 2014, 22:23 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Nach einem Handballspiel im Werratal und der Feststellung, dass diese Gegend wunderschön ist, musste dieser auf dem Heimweg einfach gefunden werden. Soll heißen: ich komme wieder! Ersatzlogbuch hinterlassen. TFTC

gefunden 18. August 2014, 10:57 SilHani hat den Geocache gefunden

Nachdem wir unseren Cachernachwuchs aus ihrem Ferienlager abgeholt hatten, im Rahmen einer kleinen Rast, dann im Rahmen einer kleinen Lore diese Dose gesucht und gut gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #25 / 10:57

gefunden 30. Juni 2014, 08:07 Neuthor hat den Geocache gefunden

Neuthor war hier.
LB eingetragen & wieder abgelegt.

gefunden 25. Mai 2014, 15:41 tuxti hat den Geocache gefunden

Schön um in der Sonne zu sitzen.

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Soll hier noch was entstehen oder ist das schon fertig? Die Zeitmessstation war zum Glück nicht besetzt, so konnten wir muggelfrei loggen und sogar noch einem fast Einheimischen den Weg nach Tabarz beschreiben :-)
Danke für die Dose

[#HS, S, 12:55, car, 04]

gefunden 25. März 2013 wega hat den Geocache gefunden

So schnell ich die Dose hatte, so schnell war sie auch wieder weg!! Ein Windstoß fegte sie von der Bank! Aber ich hab alles wieder aufgesammelt, alles wieder komplett!!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 29. Mai 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

16:24 Uhr

Bevor es zur alten Burgruine ging, machten wir hier auch noch kurz halt. Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

gefunden 01. Mai 2011 WSXDE hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Wirklich schönes sonniges Plätzchen - aber elendig kalter Wind. Das Wetter hatte ja echt für ein paar Tage vergessen, dass noch gar kein Sommer ist.

TFTC!

Grüße vom WSXDE-Team!

gefunden 09. April 2011 sidus* hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp am Wegesrand. Schnell gefunden.
Out: Küken
In: Erdgas-Schlüsselanhänger

TFTC,
sidus*

gefunden 20. März 2011 BaliKat hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2011 Hupe75 hat den Geocache gefunden

Wieder mal ne Lore :-) Schnell gefunden. Danke für's verstecken.

gefunden 03. Dezember 2010 lulu1106 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Oktober 2010 Trollmond hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen haben wir nach einer Übernachtung in Steinbach kurz beim Loren-Cache angehalten und zwei Coins abgelegt.

Viele Grüße aus Nordthüringen,
Trollmond

gefunden 19. Oktober 2010 udsalg hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss an Hingucker IV, Schweina gesucht und gefunden! Sehr schön versteckt! 

 

TFTC sagt udsalg

gefunden 10. August 2010 punica hat den Geocache gefunden

Wir waren grade auf dem Weg von Altenstein zur Burgruine Liebenstein als wir diese Lore entdeckten. Sollten wir mal nachsehen ob hier vielleicht auch ...?
Tatsächlich da war sie schon!
TFTC Team punica

gefunden 14. Juni 2010 Geowolf2010 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

 TFTC

gefunden 08. Mai 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch mal schnell angehalten um die Lore drumrum und schon wurde er gesichtet.Smile TFC + ION

gefunden 29. November 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

ganz schnell gefunden auf unserem Heimweg.


Danke für den Cache Wink
die Eulen-Crew

gefunden 18. Oktober 2009 emely hat den Geocache gefunden

Smile

gefunden 28. September 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Das war ein Blitzfund.
Ganz in der Nähe konnten wir sogar noch ein paar Hütehund bei ihrer Arbeit bewundern, wirklich toll anzusehen.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 18. September 2009 snowwee hat den Geocache gefunden

Endlich, fast täglich fahren wir dran vorbei. Heute bei einem Abendspaziergang haben wir endlich mal zugegriffen. Unglaublich wie viel Verkehr dort ist.

No trade

DfD (Danke fürs Dösle)

gefunden 17. August 2009 Bonnie&Clyde_DE hat den Geocache gefunden

gut uns schnell gefunden
Danke und bester Grüße aus Dessau

gefunden 06. August 2009 DK1WZ hat den Geocache gefunden

Mit Pumpälz geloggt! [;)]

TFTC

gefunden 30. Juli 2009 nemalot hat den Geocache gefunden

18.45 Uhr

Nachdem ich heute Vormittag vergeblich versucht habe den Cache zu loggen (Grasmähmuggel ) hat es Abends doch noch geklappt.

(no Trade)
TFTC sagt nemalot

gefunden 01. Mai 2009 GutscHiLLA hat den Geocache gefunden

Es ist wohl eher der Sonnenaufgang zu genießen...

Bestes Wetter, später Nachmittag, Wandermuggel

out: Murmel

in: Glücksläfer

gefunden 21. März 2009 schnüff hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde heute bei strahlendem Sonnenschein auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier schnell gefunden und geloggt.

T4$ Schnüff

gefunden 27. Dezember 2008 Buschler2007 hat den Geocache gefunden

Hurra, der 1. Fund von Buschler2007+Petra.

in: Schlüsselband

out: 0

gefunden 27. Dezember 2008 GeoXpedition hat den Geocache gefunden

Einmal drumherum und gefunden.

Nix getauscht

gefunden 15. November 2008 FloRic hat den Geocache gefunden

Auch diese Lohre schnell gefunden!
TFTC

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 21. September 2008 wms-lifestyle hat den Geocache gefunden

Heute mal ne kleine Loretour von Trusetal Richtung Dorndorf gemacht.

 16.00Uhr geloggt.

 

TFTC

MfG Matthias.

gefunden 12. September 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Gefunden.

TFTC Matthias

gefunden 20. April 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Cache im vorbeifahren geloggt.
Danke und Gruß an ALLE...

gefunden 14. April 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Hier hab ich schon oft gesessen.
Nur mit dem Auto hab ich hier noch nicht gehalten.
Aber was macht man nicht alles um

[:)][:)][:)] E R S T E R [:)][:)][:)]

zu sein.

[Zurück zum Geocache]