Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore Trusetal (1) #7    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. junio 2020, 09:47 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

encuentran 12. octubre 2019 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Das GC-Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Bei schönstem sonnigen Herbstwetter haben wir auch diesen Cache besucht, aber wir haben ganz schön lange suchen müssen. Von wegen einfacher Drive-In [:D] [B)]. Am Ende hatten wir die Dose und konnten uns im Logbuch eintragen.
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als bleibende Erinnerung an ein schönes Geocaching-Erlebnis. Danke an sukram für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!
Schöne Grüße aus dem Hochtaunus!
18:12 Uhr

encuentran 14. septiembre 2019, 14:54 JD1309 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt,  danke für's herführen und die damit verbundenen Informationen.  Tftc

encuentran 27. septiembre 2018 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Hier war ich im letzten Jahr leider erfolglos, nun war ich mal wieder in der Gegend und da musste ich nochmal vorbei schauen.
Und siehe da, nun war wieder eine Dose da.[:D]

Wir danken dem Owner Suk ram für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. julio 2018, 18:00 annewithbike ha encontrado el geocache

Schon so oft vorbei gefahren... Heute hat es dann mal gepaßt.
Schnell gefunden und signiert.
DFDC

encuentran 17. julio 2017, 18:15 S.u.s.i.e.XD ha encontrado el geocache

Am 1. Urlaubstag schnell gefunden. TftC

encuentran 31. julio 2016, 16:49 hagenfragen ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke für den Cache :-)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2016, 18:04 Team Lea ha encontrado el geocache

schnell gefunden, danke

encuentran 05. mayo 2014 Imkermann ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch Trusetal kamen wir auch an dieser Lore vorbei und haben einen TB abgelegt, der nach Osten weitereisen will.
TFTC

encuentran 14. febrero 2014, 16:35 Pfannlieeck ha encontrado el geocache

Nummer 2, an so einen schönen Tag...

Das macht auch den Kindern Spaß...Lachend ...einfacher zu finden...

 

Danke

encuentran 08. junio 2012 wega ha encontrado el geocache

Und noch mal ne Lore...!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 14. mayo 2011 klinskoje ha encontrado el geocache

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

encuentran 26. abril 2011 Jagdlöwe ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Cache im Urlaub gefunden.

Vielen Dank nochmals

encuentran 25. abril 2011 lulu1106 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. noviembre 2010 Hupe75 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Mann muss nur aufpassen, da dort im Moment eine Baustelle und eine Ampel ist - die Autos halten genau bei der Lore. Mein Sohnemann hatte riesigen Spaß und war sehr Stolz auf seinen ersten Fund. Dankeschön

encuentran 29. agosto 2010 Miss Oschi ha encontrado el geocache

Gefunden,gefundenLaughing das macht einfach Spaß!!

out: Glasherz

in:Creme

encuentran 18. agosto 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Heute gefunden.<br />TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 03. agosto 2010 punica ha encontrado el geocache

Kaum aus dem Auto gestiegen, schon gefunden.
TFTC Team punica
NT

encuentran 27. junio 2010 Slow ha encontrado el geocache

Bei meiner Lorentour auch diesen schnell gefunden,geloggt und weiter gehts. TFC + NT

encuentran 15. abril 2010 L+P ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Witziges Logbuch übrigens

TFTC

L+P

encuentran 03. abril 2010 ead ha encontrado el geocache

Heute gefunden, siche gc.com

encuentran 28. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Zwischen zwei Autos schnell zugegriffen [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 03. septiembre 2009 DK1WZ ha encontrado el geocache

Leicht zu finden - trotz leichten Regens musste ich erst eine Weile warten bis die Lore Muggelfrei war.
TFTC

encuentran 17. agosto 2009 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Mit Fernsucht und Janina waren wir in der Gegend im Urlaub und haben natürlich unser bestes gegeben.

encuentran 05. junio 2009 Noggz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

mfg Noggz

encuentran 06. noviembre 2008 FloRic ha encontrado el geocache

Auch vor kurzer Zeit gefunden. Auch ein netter Drive-In. TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 21. septiembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

Heute mal ne kleine Loretour von Trusetal Richtung Dorndorf gemacht.

 15.40Uhr geloggt.

 

TFTC

MfG Matthias.

encuentran 26. julio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

encuentran 26. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Unser erster in Thüringen.
TFTC

[This entry was edited by Neheimer on Saturday, August 02, 2008 at 7:54:43 AM.]

encuentran 07. junio 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

encuentran 02. junio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Das war die 1. von 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.

[Volver a la lista de geocache]