Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore Trusetal (2) #8    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 08. septiembre 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Da ich unbedingt noch zum Trusetaler Wasserfall wollte um ein paar Bilder zu machen kam in an dem hier dann auch noch vorbei. Eigtl. war der gar nicht geplant, aber wenn er schon mal auf der Strecke liegt, da kann man ihn auch gleich mitnehmen. Hinweis an den Owner: Das Logbuch ist total durchnässt und die Seiten kleben aneinander. Desweiteren ist die gesamte Dose innen nass und sollte dringend "trocken gelegt" werden.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 11:07 Uhr

encuentran 29. agosto 2010 Miss Oschi ha encontrado el geocache

Leider nichts gefunden!! bitte mal kontrollierenCry

encuentran 17. agosto 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 27. junio 2010 Slow ha encontrado el geocache

Den dicken Brocken einen Besuch abgestattet, schnell gefunden und schwarz wurde Ich auch nicht dabei. Danke

encuentran 23. mayo 2010 Sypher21 ha encontrado el geocache

Beim kurzen Zwischenstopp schnell gehoben.
Danke für den Cache
Sypher21
Team #79er

Out: TB

encuentran 15. abril 2010 L+P ha encontrado el geocache

Gut gefunden! Witziges Logbuch übrigens

TFTC

L+P

encuentran 03. abril 2010 ead ha encontrado el geocache

Heute gefunden, siche gc.com

encuentran 28. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Wir lesen in der Regel bei einfachen Tradis vorher nicht die Cachebeschreibung, da eigentlich die Listingkoords die Koords der Dose sein sollten....
Hier ist das leider nicht der Fall und so haben wir erst unnötigerweise an der falschen Stelle gesucht.

Eine Bitte an den Owner: Bitte Koordinaten anpassen!

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 17. agosto 2009 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

schnell gefunden neben einem recht(s) anwidernden Werbeschild einer Partei, dessen Name ich hier nicht nennen werde, und auch so nicht in den Mund nehmen möchte.

Danke für den Cache
grüße aus Dessau

encuentran 06. noviembre 2008 FloRic ha encontrado el geocache

Vor 1 h geloggt. Netter Drive-In. TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 06. septiembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

Super zu finden!

 

TFTC!

encuentran 30. julio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

encuentran 30. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

und noch eine

encuentran 20. junio 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,
Gruß Eberhard

encuentran 07. junio 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Gegen Abend gut gefunden...
Danke und Gruß an Alle... norby.de

encuentran 02. junio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Das war die 3. von 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.
Hier gibt es gar viele Loren [:)]

[Volver a la lista de geocache]