Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lore Trusetal (4) #10    encuentran 34x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2023, 17:20 annewithbike ha encontrado el geocache

Schon so oft vorbei gefahren, heute endlich mal angehalten. Schnell gefunden.

DFDC

encuentran 12. julio 2020, 14:00 zwei-takt-team ha encontrado el geocache

Im Anschluss an der empfehlenswerte Bergwerksführung, haben wir gleich in der Nähe noch diese Dose besucht. Leider hat ein geöffneter Deckel zur völligen Durchfeuchtung der Dose geführt. Von dem Logbuch war nur noch ein feuchter Papiermatschklumpen übrig. Wir haben hier mal spontan eine zusätzliche kleine Filmdose (mit Behelfslogbuch) in die Originaldose gepackt.

encuentran 06. junio 2020, 17:17 Familie Kümpel ha encontrado el geocache

Familie Kümpel hat ihn gefunden

encuentran 24. abril 2018, 12:12 Kameliendame68 ha encontrado el geocache

Schneller Fund...nun gehts ins Bergwerk..ein schöner Tag mit meinem Lieblingsmensch...

encuentran 16. octubre 2017 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Tag rund um Trusetal verbracht. Dabei konnten wir so einiges besichtigen und natürlich auch einige Caches besuchen und Loggen.
Nach dem Bergwerkbesuch passte dieser wunderbar zum Thema.

Wir danken dem Owner Suk ram für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



[^] Kennst du schon den [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) [:P]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. junio 2017 wandrema ha encontrado el geocache

Unser Familienausflug führte uns diesmal in die wunderschöne Gegend von Trusetal. Was natürlich nicht fehlen darf ist das Aufsuchen so mancher Caches. So wurde das Auto am Wasserfall abgestellt und das Örtchen Trusetal und die angrenzenden Wälder bewandert... Wir als Großstädter haben den Tag sehr genossen und beschlossen hier mal Urlaub zu machen Cool. (Alle Caches der Gegend waren ja sowieso nicht zu schaffen Zwinkernd)

 

Viele Grüße aus Leipzig

encuentran 31. julio 2016, 17:33 hagenfragen ha encontrado el geocache

Gefunden. Ein sehr schöner Cache.

Achtung: Logbuch ist voll

encuentran 14. diciembre 2015 libby.de ha encontrado el geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Dezember 2015 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Heute war mal wieder eine kleine Tour zusammen mit E30Power angesagt. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Herlocken und den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andrea

zusammen mit E30Power, libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Suk ram
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

encuentran 02. mayo 2015, 09:27 Scheffcs ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich bereits vor langer Zeit gefunden.

encuentran 18. marzo 2015 Team Kampfsoldat88 ha encontrado el geocache

Nach Log von GC

 

DFDC

encuentran 07. agosto 2014, 17:28 festusboxer ha encontrado el geocache

Hier war wohl schon länger keiner mehr  ;-) denn hier hatten sich ein paar achtbeinige Gesellen der Dose bemächtigt. Mit spitzen Fingern liess sich das Döschen jedoch entlocken und flugs war auch schon das Logbuch signiert. DfdC

encuentran 07. agosto 2014, 12:08 festusboxer ha encontrado el geocache

Heute die Zeit vor dem Besuch des Bergwerks genutzt und schnell das Logbuch signiert. DfdC

encuentran 31. marzo 2013 Imkermann ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch den Thüringer Wald kamen wir heute im Schneetreiben auch an dieser Lore vorbei.
Danke für's Herführen und viele Grüße aus Darmstadt.

encuentran 29. diciembre 2011 AnToNi ha encontrado el geocache

Schnell geloggt. TFTC Lächelnd

encuentran 11. diciembre 2011 Wurstwasser e.v. ha encontrado el geocache

Nach zweitem Anlauf erfolgreich gefunden!!

HiHi tolle Idee.

encuentran 23. octubre 2011 HSCA ha encontrado el geocache

Die erste Lore in unserer Sammlung. Ohne die ganzen Caches hätten wir sicherlich die
meisten dieser Loren übersehen. Dabei gibt es an vielen auch noch interessante Informationen
Vielen Dank für's zeigen.
[#HS,H,17:45,car,01]

encuentran 14. mayo 2011 klinskoje ha encontrado el geocache

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

encuentran 24. noviembre 2010 Hupe75 ha encontrado el geocache

Schnell vor der Arbeit gefunden. Meine 3. Lore in Trusetal. Dankeschön

encuentran 04. septiembre 2010 Jack1606 ha encontrado el geocache

Am Samstag auf dem Weg nach Bad Liebenstein mir hier einen kurzen schnellen Halt erbetteln können, aber mehr war leider nicht drin als dieser eine. Ich komme wieder.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 16:XX Uhr

encuentran 23. agosto 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 17. agosto 2010 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

Kurz vor Ende unserer Tour geloggt, verdammt viele Spinnen da, war schon ewig keine Putzfrau mehr da.
Danke und bester Grüße aus Dessau

encuentran 05. agosto 2010 punica ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen beim Abendspaziergang gefunden.
TFTC Team punica

encuentran 30. mayo 2010 Slow ha encontrado el geocache

Schnell beim vorbeifahren angehalten und geloggt, war ja gut zu finden.Smile TFC + TNLN

encuentran 01. abril 2010 ead ha encontrado el geocache

Heute gefunden, siche gc.com

encuentran 06. octubre 2009 Holger9510 ha encontrado el geocache

Hallo!! ein schönes Versteck - haben schnell gefunden - so muß es sein 

Gruß Holger Thomas

encuentran 30. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

und plötzlich kam der Regen in Strömen von oben. Zum Glück ging es hier ruckizucki.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 05. junio 2009 Noggz ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke!

mfg Noggz

encuentran 02. noviembre 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 24. octubre 2008 FloRic ha encontrado el geocache

Nach dem 2.Mal gefunden (mit hilfe). Super Versteck!

encuentran 06. septiembre 2008 wms-lifestyle ha encontrado el geocache

Super zu finden, bloß schon leicht zugewachsen!

 

TFTC

encuentran 30. julio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

encuentran 30. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

encuentran 02. junio 2008 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Das war die 4. von 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.
Und hier gibt es sogar noch unverminte Loren [:D]

encuentran 07. abril 2008 norby.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Volver a la lista de geocache]