Waypoint search: 

Log entries for Lore Wahles #11    Found 16x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 31 March 2014 mic@ has archived the cache

Der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 14 February 2014, 16:20 Pfannlieeck found the geocache

Schnell...auf Muggels achten...geloggt...war leider etwas feucht...gut verpackt und verstecktZwinkernd

Danke...Nummer 1 auf der Lore Tour...

Found 02 May 2013 HSCA found the geocache

Lore Nr.11 auf unserer heutigen Loren-Tour, na da paßt ja.Haben uns im nassen Logbuch verewigt.Wollten gleich noch einen Rasentraktor mitnehmen,aber das Cachemobil ist zu klein.
Danke für die Dose sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 16:50, car, 15]

Found 14 May 2011 klinskoje found the geocache

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

Found 16 February 2011 Hupe75 found the geocache

Schnell und einfach - auch im Dunkeln. Danke

Found 17 August 2010 Geowolf2010 found the geocache

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

Found 12 August 2010 punica found the geocache

Zum Urlaubsabschluss noch eine Lore geloggt, uns hat diese Serie sehr gut gefallen.
TFTC Team punica

Found 27 June 2010 Slow found the geocache

Heute ist Lorentag und das ist auch gut so nach der Wanderung gestern. Da sind die Loren gerade richtig mal schnell gehalten und geloggt. Danke

Found 15 April 2010 L+P found the geocache

Die Lore mit dem Auto getarnt und schnell geloggt.

TFTC

L+P

Not found 09 October 2009 Holger9510 did not find the geoacache

Hm !!! gar nett gefunden - oder müssen uns noch mal zeit nehmen 

Gruß Holger u. Thomas

Found 27 February 2009 Max-und-Co found the geocache

Sofort gefunden, obwohl das GPS-Gerät uns auf die falsche Straßenseite lotsen wollte. Ansonsten ein empfehlenswerter Cache.
No trade.

Gruß, Max-und-Co

Found 29 January 2009 FloRic found the geocache

Letzter Cache für heute, direkt im Auto geloggt.
TFTC FloRic

Found 12 September 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

Found 05 September 2008 wms-lifestyle found the geocache

Juhu, mein erster!! grins

Found 29 July 2008 Neheimer Tiger found the geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

Found 29 July 2008 Neheimer found the geocache

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

Found 07 June 2008 norby.de found the geocache

Als letzter für Heute schnell geloggt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 02 June 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Und das war die letzte der 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.

Das hat Spaß gemacht!

[Back to the geocache listing]