Waypoint-zoeken: 

Logs van Lore Wahles #11    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2014 mic@ has archived the cache

Der Owner scheint inaktiv zu sein und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 14. februari 2014, 16:20 Pfannlieeck heeft de cache gevonden

Schnell...auf Muggels achten...geloggt...war leider etwas feucht...gut verpackt und verstecktZwinkernd

Danke...Nummer 1 auf der Lore Tour...

Gevonden 02. mei 2013 HSCA heeft de cache gevonden

Lore Nr.11 auf unserer heutigen Loren-Tour, na da paßt ja.Haben uns im nassen Logbuch verewigt.Wollten gleich noch einen Rasentraktor mitnehmen,aber das Cachemobil ist zu klein.
Danke für die Dose sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 16:50, car, 15]

Gevonden 14. mei 2011 klinskoje heeft de cache gevonden

Auf unserer Motorradtour haben wir kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.
TFTC sagen Vater und Sohn [:)]

Gevonden 16. februari 2011 Hupe75 heeft de cache gevonden

Schnell und einfach - auch im Dunkeln. Danke

Gevonden 17. augustus 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Heute gefunden.
TFTC sagt Geowolf2010

Gevonden 12. augustus 2010 punica heeft de cache gevonden

Zum Urlaubsabschluss noch eine Lore geloggt, uns hat diese Serie sehr gut gefallen.
TFTC Team punica

Gevonden 27. juni 2010 Slow heeft de cache gevonden

Heute ist Lorentag und das ist auch gut so nach der Wanderung gestern. Da sind die Loren gerade richtig mal schnell gehalten und geloggt. Danke

Gevonden 15. april 2010 L+P heeft de cache gevonden

Die Lore mit dem Auto getarnt und schnell geloggt.

TFTC

L+P

Niet gevonden 09. oktober 2009 Holger9510 heeft de cache niet gevonden

Hm !!! gar nett gefunden - oder müssen uns noch mal zeit nehmen 

Gruß Holger u. Thomas

Gevonden 27. februari 2009 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Sofort gefunden, obwohl das GPS-Gerät uns auf die falsche Straßenseite lotsen wollte. Ansonsten ein empfehlenswerter Cache.
No trade.

Gruß, Max-und-Co

Gevonden 29. januari 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Letzter Cache für heute, direkt im Auto geloggt.
TFTC FloRic

Gevonden 12. september 2008 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC Matthias

Gevonden 05. september 2008 wms-lifestyle heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster!! grins

Gevonden 29. juli 2008 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

im Familienurlaub im Team gefunden

Gevonden 29. juli 2008 Neheimer heeft de cache gevonden

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

Gevonden 07. juni 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Als letzter für Heute schnell geloggt.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 02. juni 2008 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Und das war die letzte der 5 Loren auf der heutigen kleinen Lorentour.

Das hat Spaß gemacht!

[Terug naar de cachebeschrijving]