Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore Unterneurode #6    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 17:01 lolls12 hat den Geocache gefunden

Lookbuch nass super gefunden.

gefunden 21. Dezember 2013, 02:00 petsch217 hat den Geocache gefunden

Heute schnell von unserem Cachergirl gefunden.
DfdC

gefunden 18. Mai 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt vom Dreienberg noch ein paar Loren besucht und diese war eine davon. Einen passenden Moment abgewartet und schon konnte die Dose hervor gezaubert werden. Danke

gefunden 02. Februar 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diese Lore besucht.
TFTC sagen GG WG

gefunden 11. Juli 2012 Team Hübi hat den Geocache gefunden

Bei GC schon gefunden,hier der nachlog für OC.TFTC

gefunden 19. März 2012 IsisTobi hat den Geocache gefunden

Ich auch da war...

gefunden 19. März 2012 TobisIsi hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.

gefunden 03. März 2012 Harfensänger hat den Geocache gefunden

Die kleinen Piraten haben den Schatz gehoben.

Raus: blauer Glasstein

Rein: Pflaster

gefunden 02. August 2010 JorkerFreaks hat den Geocache gefunden

Cool Gut zu finden

 

Schöner Drive-in

gefunden 01. August 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hef mal schnell geloggt.

TFTC Muffin 13 Cool

gefunden 07. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schoene Runde zum Freitag nach getaner Arbeit auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 21. Juni 2009 indianajones-rhoen hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2009 Johansibär hat den Geocache gefunden

Fotolog, weil nicht anders möglich TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
LoreLore

gefunden 09. November 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. In der Regel wurde die Lietz-Cacher fündig, bevor Hase.Siegfried das Auto richtig geparkt hatte :)

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

gefunden 09. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Ja, die Lietz-Cacher haben trotz des Regenwetters echt gute Arbeit geleistet... So konnte ich meist loggen, ohne suchen zu müssen [:D]. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 05. November 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Ein Cache mitten an der Heimfahrt? Den kann man ja nicht liegen lassen. Zum Glück hatte mein Kollege keine Problem mit einer kleinen Pause.
Nettes Gerät.

Danke für #1353
EPetter

- no trade -

gefunden 02. November 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 18. Oktober 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Die stand da quasi mitten auf unserem Weg rum - lach’ - also mussten wir da doch echt glatt mal anhalten. Danke für das nette Döschen! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 14. August 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

auch den letzten für heut sehr gut u schnell gefunden!

tftc

nightdish22

gefunden 19. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch den Thüringer Wald, die Zweite. Diesmal in großem Bogen um Eisenach herum. Die 5. Lore insgesamt, mit denen von letzter Woche, auf der Tour. Toll, dass die alten Loren auf diese Weise als Cacheversteck ein neues Dasein fristen. Gefällt mir, schöner Beifang. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 22. Juni 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

Auch diese Lore schrie, find mich find mich find mich...
Was bleibt einem da anderes übrig [:)]

[Zurück zum Geocache]