Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Altes Kalkwerk    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Jetzt wurde es endlich wieder sonnig. Raus aus dem Regen, ab ins Kalkwerk. Wink

Und dann: Der aufmerksame Traktorfahrer; des Cachers Plage. "Sie wissen aber schon, dass Sie hier nichts zu suchen haben?" Hat der ne Ahnung! Klar, hatten wir was zu suchen! Aber ich fürchte, das hätte er wohl nicht verstanden. Also verhielten wir uns einfach ruhig, unterhielten uns ein bisschen, loggten nebenbei... und steckten schließlich nach Abzug unseres aufmerksamen Freundes die Dose weg, bevor Gorbi eine Chance hatte, sich auch einzutragen. Das holte er dann allerdings noch nach und ist bestimmt im Logbuch nachzulesen. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 17. Mai 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Noch schnell auf dem Weg zum Zug haben wir hier zusammen mit Pom, Ilse, Fedora und Gorbi nur sehr kurz suchen muessen. Etwas nervig war nur der olle Treckerfahrerder meinte uns belehren zu muessen und das zeitaufwendige ilsen von Lucie und Gorbi, durch das wir dann doch etwas in Stress gerieten. Aso, und Vorsicht, die Tuer klemmt ab und an ;)

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 17. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[KCAM]

Im Regen gefunden, geloggt und schnell weiter zur Kommunikationsstation ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Wo isser denn?Wo isser denn?

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

04:45 Uhr jetzt wurde es schon langsam hell und wir (casi_82 und ich) haben uns entschiedn gleich die Nacht durchzumachen.
Nach kurzer Suche und einem Handgriff schnell gefunden.

#115

gefunden 17. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

16:50 Uhr

Ja manchmal ist es schon besser wenn mehrere Augen an die gleiche Stelle schauen.

Danke fürs Verstecken sagt Team BeSchu

[Zurück zum Geocache]