Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Am Kalkberg    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2012 Blacky12 hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Versuch. Wahrscheinlich müssen sich unsere Sinne erst aufs Geocaching einrichten - erst beim zweiten Hinsehen wurden wir fündig! Vielen Dank - das war ja mal ein schöner 1. FerientagLachend

gefunden 05. Juni 2011 CachCl hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher Cach.

gefunden 24. April 2011 käptn dotterbart hat den Geocache gefunden

aarh, da war ein anderer auch am cache dran. so trifft man sich.

in: murmel und spielemännchen

out: ü-ei

gefunden 06. Februar 2011 kHaosGOtt hat den Geocache gefunden

Ganz einfach war es nicht, die Dose aus ihrem Versteck herauszufriemeln. Ein schönes Plätzchen. Wir wünschen weiterhin frohes Feiern! TFTC.

gefunden 29. Juli 2010 padremerlin hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, nettes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache. 

Liebe Grüße aus NRW ( nähe Köln ) vom Team Padremerlin!

gefunden 18. April 2010 redfox2809 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, danke!

gefunden 18. September 2009 worzelzwarch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit raacherzwarch gefunden. War mein erster Cache.

gefunden 18. September 2009 Raacherzwarch hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen gefunden, musste mir bloß ein paar interessante Erklärungen für Muggel einfallen lassen. Wird im Winter sicherlich spannend. in:ja out:nein (PS: In der Nähe schöne Waldgaststätten, eine Wanderung in der Ecke lohnt sich.)

Dank und Gruß
der Raacherzwarch

gefunden 28. August 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Kein Muggel weit und breit, so dass wir heute den Cache heben konnten.

Team Brettmühle

gefunden 23. August 2009 GPS-live-game.net hat den Geocache gefunden

Bei superschönem Wanderwetter 11:15 Uhr schnell gefunden. Echt ein tolles Versteck!!!

in: nix ; out: nix

Danke sagen

Cl, Ro2, Ma & Fr

Bilder für diesen Logeintrag:
FinderteamFinderteam

gefunden 05. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine konnte sich uns zum Abschluss unserer Tour nicht lang verbergen,

TFTC

gefunden 28. Juli 2009 ERZGEBIRGSGEISTER hat den Geocache gefunden

Da unerwartet völlige Muggelfreiheit herrschte, schnell noch geloggt. Vielleicht könnte das Döschen einen Tarnanstrich bekommen. Der orangefarbene Deckel ist ganz schön auffällig.
TFTC

gefunden 19. Juli 2009 cala hat den Geocache gefunden

das Döschen war schnell entdeckt und genauso schnell geloggt.

Vielen Dank dafür sagen,
Carsten, Katrin und Charly

IN:Coin

gefunden 01. Juni 2009 scholle hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal war nichts zu finden und heute ein Blick und da war er!

Gruß Team Scholle

gefunden 10. Januar 2009 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Im Winter kann es lange dauern, bis man hier oben angekommen ist. Insbesondere wenn man erst mehrere Minuten auf der Straße einem Pferdeschlitten hinterher schleichen muss und dann beim Überholen die Räder durchdrehen. Zum Glück biegen Pferdeschlitten auch mal ab und so ging's bis unmittelbar ins Zielgebiet.
Aber was für ein "gemeines" Versteck!
Danke an Team Spectra für die tolle Versteck-Idee sagen Cobra-11.

gefunden 24. August 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Heute mit Listel auf Tour, Steve kam gar nicht so schnell in die Huette wie Listel den Cache schon in der Hand hatte.

Lucie & Steve

gefunden 05. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Tja, gelernt ist gelernt und somit konnte sekundenschnell geloggt werden.[:D]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 03. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

heute unser dritter Cache, der uns zunächst ganz schön herausgefordert hat. Erst auf den dritten Blick haben wir ihn um 17:10 Uhr gefunden, wirklich originell versteckt.

Lysann & Falk

PS: no trade...

gefunden 17. Mai 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 17. Mai 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Die Sache kam mir doch irgendwie bekannt vor?! Ottmar lässt grüßenSmile. Die nebenan grillenden Muggel waren jedenfalls sichtlich erstaunt, was hier so abging. Rein in Hütte - Raus aus der Hütte, in das im 5-Minuten-TaktLaughing.
Danke und viele Grüße
Christian

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 13Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee !

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 17. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 02:00 & 17:30

Hier wäre wohl noch ein FTF möglich gewesen, aber eine Gruppe jugendlicher Muggel war hier beim Feuerchen zugange. So habe ich mir das Loggen für den Nachmittag aufgehoben.

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen konnten wir einen Unterstand gut gebrauchen. Das Versteck war schnell ausgemacht und wir konnten Dank des Regens ungestört loggen.
Tolles Versteck!

#136

gefunden 17. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

12:40 Uhr

Zusammen mit Casi 82 schnell gefunden.

Danke sagt Team BeSchu

[Zurück zum Geocache]