Waypoint search: 

Log entries for EETP: Bubi's Lieblingsplatz    Found 24x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 July 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 June 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1C1AN) zufolge ist der Cache unvollständig (nur noch der Deckel ist vorhanden). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 April 2018 Team aumuco found the geocache

"Nach der Arbeit das schöne Wetter nutzen und noch ein paar Dosen sammeln" habe ich mir gedacht und es ging auf nach Neudorf. Nachdem ich im Suppenland Willkommen geheißen wurde ging es hinauf zum Bubi sein Lieblingsplatz. Bei herrlichen Gesang konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen. Danke fürs Legen und Pflegen

Found 29 July 2017, 17:24 Sonnenschein21 found the geocache

Am 5.6 gefunden, danke :-)

Found 14 January 2015 Katzdackel found the geocache

Auf einem Nachmittags-Spaziergang mit dem Dackel von der Siebensäure aus, war dies der letzte Cache. Die Aussicht von Bubis Lieblingsplatz ist wirklich sehr schön, links Pöhlberg und Bärenstein, rechts Keilberg und Fichtelberg und in der Mitte Neudorf. Die Dose hatte sich gut versteckt, da musste doch schon eine Weile suchen.Vielen Dank fürs herführen!

Found 27 August 2014, 22:22 Raysu found the geocache

Ein kleiner Spaziergang über die Wiese, bei dem schneewittchen76 etwas ausser Puste kam und eine kleine Kletterpartie später, hielt ich die Bixx in der Hand.
Danke für's Legen. ツ

Found 10 September 2012 Moselbande found the geocache

Haben uns heut bei schönem sonnigen Herbstwetter auf den Weg gemacht den Piepmatz zu suchen. Haben kurz Pinkelpause vorgetäuscht, als ein Reiter vorbeikam, Unschuldigaber dann konnten wir ungestört loggen. Originelles Versteck!

Danke Team Spektra!Lächelnd

Liebe Grüße von der Moselbande

Found 28 August 2012 Lang-Gusten found the geocache

Cooles Versteck, macht Spaß, sollte öffters mal so versteckt werden!

Found 04 August 2012 Blacky12 found the geocache

Lustiges Versteck - ungelenkig darf man freilich nicht sein! Das Log-Buch ist ganz schön voll - ist ja auch ein gutes Zeichen, dass sich so viele für Bubi interessieren.

Found 12 September 2011 schnaddel found the geocache

Man ahnte es schon beim annähern an den Cache wo es lang gehen soll. Und so schauten wir bei Bubi vorbei, aber Bubi war nicht da. Doch hatte er für uns etwas vor Ort gelassen und so konnten wir uns in seiner Abwesenheit in das Logbuch eintragen. Danach genossen wir noch den sehr schönen Rundblick bei besten Wetter über die Felder und Täler dieser Gegend.

Danke für herlocken an diesen Ort.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Found 01 July 2011 Team-WS found the geocache

 ::|  ::| Leider war der Bubi heute bei dem schönen Wetter ausgeflogen,so konnten wir unbemerkt loggen.Danke für die schöne Aussicht.

Found 06 March 2011 geobaemi found the geocache

Sehr schöner Platz, toller Rundblick zum Pöhlberg, Bärenstein, Keilberg und Fichtelberg

Out TB
DfdD die Crottendorfer

Found 26 March 2010 redfox2809 found the geocache

Schöner Cache! Schöne Aussicht von dem Plätzchen und herrliche Ruhe! Keine Muggel weit und breit. Geloggt um 10:10 Uhr! Aber der Owner müsste mal nach dem Rechten schauen bzw der nächste der Bubis Lieblingsplatz aufsucht sollte mal einen kleinen Kreuzschlitz mitbringen.

Found 08 November 2009 worzelzwarch found the geocache

Ein sehr schöner Cache... =)

 Gruß und Danke, worzelzwaarch

Found 04 August 2009 Astrofreak85 found the geocache

Schönes Versteck mit toller Aussicht :-D

Zusammen mit engelschen erklettert!

TFTC

Found 17 May 2009 scholle found the geocache

Der Bewegungsdrang unserer Kinder hat uns sehr geholfen.

Ein super VersteckWink.

Gruß Team Scholle

In: nix

Out: nix

Found 25 April 2009 eugenkrf found the geocache

Nach einem anstrengenden Kurzmarsch haben wir heute um 18.50 Uhr Bubi´s Lieblingsplatz gefunden. Die Aussicht war genauso prima wie das Wetter. Wir hatten klare Sicht zu den umliegenden Bergen.

In: Zahnfee, Flyer
Out: ---

Found 10 January 2009 cobra-11 found the geocache

Haben schon von der Straße aus das Fleckchen auf dem Felde liegen sehen, konnten mit dem Auto aber nirgends anhalten und sind so erstmal weit vorbeigefahren. Also zurück zum Waldparkplatz. Von dort ging es durch den Wald und übers Feld durch ca. 20cm hohen Schnee. Kurz vorm Ziel ist ein nicht ganz so leichtes Teammitglied plötzlich bis zum Bauch in eine Schneewehe eingebrochen und musste befreit werden.
Der Cache wurde dann (jahreszeitlich bedingt) schnell gesichtet und geborgen.
Gesichtet wurde auch die Fichtelbergbahn, die gerade rauchend durch Neudorf schnaufte.
Out: Schnips-Ding
In: TaTü-Packung
Danke für die schöne Aussicht und den Cache sagen Cobra-11.

Found 27 September 2008 Lyssi found the geocache

Um 15:45 Uhr bei schönem Sonnenschein und trotzdem mugglefreier Umgebung haben wir den Cache gut gefunden und nach etwas Akrobatik gut geloggt. Das kleine Vögelchen hat sich schon einen hübschen Platz ausgesucht,

In: TB

out: -

Danke sagen Lysann & Falk

 

#52 oc, #58 oc+gc

Found 20 September 2008 cranfelle found the geocache

Trotz Drachenmuggel konnten wir den Cache unbemerkt loggen.

Found 05 August 2008 Karrataka found the geocache

Vom stillen Wasser zum Bubi, puh oder wäre es andersrum besser gewesen? [;)] Naja das dürfen die Mathematiker heraus finden.[:P]
Danke sagt Karrataka.

Found 15 July 2008 Die Wildensteiner found the geocache

Uns hat Bubis Lieblingsplatz gut gefallen. Eine schöne Erinnerung!

Found 17 May 2008 TeamEichi found the geocache

(Nt)Am heutigen Tag einer der beiden landschaftlich schönsten Caches, da kann ich Bubi verstehen. Hier haben wir (war mit erzwolf auf Tour) dann erstmal Brotzeit gemacht, bevor es dann zum zweiten Ausblick schräg gegenüber ging.
Danke und viele Grüße
Christian

Found 17 May 2008 ChaosTeam found the geocache

Zum Glück ist man ja noch ein bisschen sportlich, denn das war hier von Nöten .

Danke für diesen Lieblingsplatz sagt das
ChaosTeam

Found 17 May 2008 idl0r found the geocache

Mir war schon irgendwie vorher klar, wo Bubi seinen Lieblingsplatz haben wird.
Dank Aprilwetter ein nicht ganz so lustiges Heben. Und was lese ich da im Logbuch? "Lauschiges Plätzchen" ... ja bei Sonnenschein sicherlich [;)]. Zusammen mit as8086 geloggt, der mir Hilfestellung gab. Danke an spectra!

#130

Found 17 May 2008 Beschu found the geocache

13:45 Uhr

Das war heute ein Aprilwetter. Noch bei Regen am Fuße der Aussicht Brotzeit gemacht und oben angekommen war wieder herrlichster Sonnenschein.
Zusammen mit den Thueringern das Final schnell heben können.
Man merkte gleich welches Team diesen Trady versteckt hatte [:D]

Danke sagt Team BeSchu

[Back to the geocache listing]