Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Der Katzenhans    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 19. Juli 2011 Team-WS hat den Geocache gefunden

Auch der Katzenhans konnte sich vor uns nicht vertecken, wir sagen Danke für den C  :P ache

gefunden 31. Juli 2010 padremerlin hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Vielen Dank für diesen Cache, haben ihn gut gefunden.

Man müsste die Dose nur mal trocken legen, das Logbuch war schon ganz feucht.

Schöne Grüße aus NRW.

Team Padremerlin

gefunden 04. Oktober 2009 Raacherzwarch hat den Geocache gefunden

Sehr interessant, wo wahrscheinlich der Katzenhans wohnt. Da ist ja der blanke Urwald.

Gruß und TFTC

dr Raacherzwarch

gefunden 04. September 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Heute beim zweiten Anlauf endlich den Cache gefunden. Das Logbuch ist wirklich schon ziemlich feucht. Etwas Sägespäne würden da helfen, hatte nur keine dabei! Die Koordinaten sind ziemlich gesprungen, wir wären gut beraten gewesen, wenn wir gleich etwas weiträumiger gesucht hätten!

Team Brettmühle

gefunden 26. August 2009 ERZGEBIRGSGEISTER hat den Geocache gefunden

Nachdem ich buchstäblich über Stock und Stein bin, den Cache leicht gefunden. Das Logbuch ist immer noch sehr feucht. Bei GC.com ist dieser Cache nur als Premiummember zu loggen, hier ist er für alle logbar. PrimaCool. Ich hoffe sehr, dass sich OC.de mehr und mehr als Alternative zum Mitbewerber entwickelt. Danke sagen die ERZGEBIRGSGEISTER

 

gefunden 19. Juli 2009 cala hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch sehr feucht und müsste mal erneuert werden.

Vielen Dank für diesen Cache,
Carsten, Katrin und Charly

gefunden 10. September 2008 StGro hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise sehr schnell gefunden (14:05 Uhr).
Mein Erster Cache überhaupt!

Habe erst seit gestern ein GarminCool.

Leider ist der Cache nicht wasserfest, somit stand etwas Wasser drin und das Logbuch ist feucht geworden.
Danke StGro

gefunden 09. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

auch wenn es hier bei opencaching.de so aussehen mag, die ersten im Logbuch waren wir natürlich nicht.

Ein schöner Cache, der uns schon eine Weile beschäftigt hat. Unser erster heute, den wir um 16:25 Uhr gefunden haben.

in:-

out: TB

Lysann & Falk

gefunden 05. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Dies war der richtige Auftaktcache für die heutige Tour mit Willi. Der Muskelkater von gestern passte sich gut dem Gelände an. [:D]
Danke sagt Karrataka.

gefunden 31. Mai 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Das Terrain hatte heute bei der Hitze und vor allem der vielen aggressiven Mücken wegen einen Stern mehr. Aber der Cachebehälter ist schon originell, man möchte fast sagen - elegant.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 17. Mai 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:15Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee ! Nummer 10 heute und der 8te vom Event.

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich beim KatzenhansIch beim Katzenhans

nicht gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache nicht gefunden

Den Cache vor lauter Bäumen nicht entdeckt. Wegen schlechtem Empfang vor Ort nach 45min. Suche aufgegebn.

[Zurück zum Geocache]