Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Der einsame Turm    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Oktober 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Hinweis 25. Oktober 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde bei gc.com zwischenzeitlich archiviert. An seiner Stelle liegt jetzt GC1ZWMQ: "Der einsame Turm ( Lost Place )" 

gefunden 05. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Da stehen schon ein paar komische Dinge rum mitten im Wald. Wenigstens ist der Turm jetzt nicht mehr so einsam, seid es uns Geocacher gibt.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 03. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

es hat uns schon einiges an Geduld abgefordert, ehe wir den Cache an diesem interessanten Ort um 14:45 Uhr entdeckt haben. Originelle Idee... und wer es bei seiner Suche nicht glauben will- klettern oder rumschrauben sind wirklich absolut unnötig.

danke dem owner.

no trade.

Lysann & Falk

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist wirklich sehr schön konstruiert und bildete damit einen angemessenen Start der Tradisuche. Schön auch, dass die "Dose" so hübsch zur Location passt. Hat mir sehr gefallen. Smile

in: Bleistift

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Mai 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Ein sehr interessantes Objekt und eine geniale Konstruktion - klasse!
Wie auch an den meisten anderen Stationen wurde auch hier gemeinsam im Team gearbeitet.
Danke und viele Grüße
Christian

gefunden 17. Mai 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr

Außer dem Finger wäre hier auch noch eine Taschenlampe nützlich gewesen, die wir natürlich im Auto vergessen hatten. [:(!] Aber zum Glück nahte ja schon wieder mal Verstärkung...

Danke für das geniale Versteck sagt Team BeSchu

gefunden 17. Mai 2008 Smo hat den Geocache gefunden

Der schoenste Cache den wir zur Tradi-Party gemacht haben. Der Turm ist ja wirklich niedlich, und die Cachebox ja wohl auch  ;) Und die Installation hat uns allen ein bewunderndes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Toll gemacht, ihr beiden.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

gefunden 17. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute um 11Uhr haben wir diesen Cache im Team mit Brunowins und den Thüringern schnell gefunden auch hier wieder eine super Idee !

Danke für die Mühe und den Cache
Claudi und Eik

no Trade

gefunden 17. Mai 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Als wir hier mit einem größeren "Team" ankamen konnten wir, dank einer Taschenlampe, den hier schon Suchenden zu einem "schnellen" Fund verhelfen.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 17. Mai 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 01:45

Zusammen mit idl0r, casi_82 und as8096 als erste Truppe gefunden, sehr nett gemacht! Für diesen zukünftigen LP hätte ich gerne etwas mehr Zeit gehabt ...

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Nach erfolgloser Suche an der Wolfner Mühle diesen wunderbaren Cache angegangen. Zusammen mit casi_82 und as8096 auf die Suche begeben und die tolle Konstruktion bestaunt.

TFTC idl0r
#108

[Zurück zum Geocache]