Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für EETP: Toskabank    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache schon seit Wochen weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2011 CachCl hat den Geocache nicht gefunden

Mmh, sah ziemlich wüst aus an der Stelle... . Haben auch keinen Cach gefunden, haben überall gesucht, aber aufgrund vieler Glasscherben und co aufgehört. Schade, vielleicht geklaut?

gefunden 29. Mai 2011 Waldgeist1979 hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen endlich gefunden.

gefunden Empfohlen 09. August 2009 eugenkrf hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Man muss schon genau hinschauen und großzügig den Suchradius ausweiten.

Team Brettmühle

gefunden 24. Mai 2009 Nazgul-4 hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Wanderung bei schönem Wetter gut gefunden.

MFG Nazgul-4

gefunden 14. April 2009 Bergbewohner hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern den Caches durch Zufall ohne Navi gefunden.

Vielen Dank für diesen orgienellen Einfall.

gefunden 14. April 2009 Bergbewohner hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2008 scholle hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute auf unserer Radtour relativ schnell gefunden.Ja, ja die Geheimnisse der SteineSurprised.

Gruß Team Scholle+ Eddie 

gefunden 10. August 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

(Nt)Auch hier wieder eine schöne Raststelle, leider sind die Bäume schon zu hoch für einen weiten Ausblick. Aber 100m weiter kann man das dann nachholen.

Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 09. August 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

unser sechster und letzter für heute, um 18:50 Uhr gefunden. Das Geheimnis hat uns schon ein Weilchen beschäftigt,

danke, wieder eine originelle Idee,

Lysann & Falk 

 

PS: no trade

gefunden 04. August 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

"Bewaffnet" mit der Unmenge von "Informationen" ging es schnurstracks hierher. Nach ein paar Ehrenrunden, hatte Willi das glücklichere Händchen.
Danke sagt Karrataka.

gefunden 17. Mai 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Nachdem an diesem Tag schon 13 Caches gefunden waren, war der "Aufstieg" zu diesem hier doch schon recht beschwerlich. Auch das Suchradar war etwas geschwächt, sodass wir eine Weile brauchten, bis wir ihn auch wirklich fanden, doch letztendlich konnte er sich nicht verstecken. Vielen Dank auch für die passende Geschichte zum Cache, die mir jetzt im Nachhinein ein Licht aufgehen lässt. Smile

gefunden 17. Mai 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

08:01 Zusammen mit casi_82 alle Steine untersucht auf denen der Katzenhans gesessen haben könnte ... aber Moment mal ... ein Stein?

#122

[Zurück zum Geocache]