Waypoint-zoeken: 

Logs van EETP: Toskabank    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 21. februari 2016 Katzdackel heeft de cache gevonden

Trotz Altschneeresten fand ich den Cache an der Toskabank. Leider war der Zustand der Dose katastrophal, völlig kaputt und der Inhalt aufgeweicht / vergammelt. Das er schon archiviert wurde, war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Danke.

Opmerking 28. mei 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache schon seit Wochen weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 03. juni 2011 CachCl heeft de cache niet gevonden

Mmh, sah ziemlich wüst aus an der Stelle... . Haben auch keinen Cach gefunden, haben überall gesucht, aber aufgrund vieler Glasscherben und co aufgehört. Schade, vielleicht geklaut?

Gevonden 29. mei 2011 Waldgeist1979 heeft de cache gevonden

Nach längerem Suchen endlich gefunden.

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2009 eugenkrf heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf den Cache gefunden. Man muss schon genau hinschauen und großzügig den Suchradius ausweiten.

Team Brettmühle

Gevonden 24. mei 2009 Nazgul-4 heeft de cache gevonden

Nach kleiner Wanderung bei schönem Wetter gut gefunden.

MFG Nazgul-4

Gevonden 14. april 2009 Bergbewohner heeft de cache gevonden

Wir haben gestern den Caches durch Zufall ohne Navi gefunden.

Vielen Dank für diesen orgienellen Einfall.

Gevonden 14. april 2009 Bergbewohner heeft de cache gevonden

Gevonden 22. augustus 2008 scholle heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute auf unserer Radtour relativ schnell gefunden.Ja, ja die Geheimnisse der SteineSurprised.

Gruß Team Scholle+ Eddie 

Gevonden 10. augustus 2008 TeamEichi heeft de cache gevonden

(Nt)Auch hier wieder eine schöne Raststelle, leider sind die Bäume schon zu hoch für einen weiten Ausblick. Aber 100m weiter kann man das dann nachholen.

Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 09. augustus 2008 Lyssi heeft de cache gevonden

unser sechster und letzter für heute, um 18:50 Uhr gefunden. Das Geheimnis hat uns schon ein Weilchen beschäftigt,

danke, wieder eine originelle Idee,

Lysann & Falk 

 

PS: no trade

Gevonden 04. augustus 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

"Bewaffnet" mit der Unmenge von "Informationen" ging es schnurstracks hierher. Nach ein paar Ehrenrunden, hatte Willi das glücklichere Händchen.
Danke sagt Karrataka.

Gevonden 17. mei 2008 Fedora heeft de cache gevonden

Nachdem an diesem Tag schon 13 Caches gefunden waren, war der "Aufstieg" zu diesem hier doch schon recht beschwerlich. Auch das Suchradar war etwas geschwächt, sodass wir eine Weile brauchten, bis wir ihn auch wirklich fanden, doch letztendlich konnte er sich nicht verstecken. Vielen Dank auch für die passende Geschichte zum Cache, die mir jetzt im Nachhinein ein Licht aufgehen lässt. Smile

Gevonden 17. mei 2008 idl0r heeft de cache gevonden

08:01 Zusammen mit casi_82 alle Steine untersucht auf denen der Katzenhans gesessen haben könnte ... aber Moment mal ... ein Stein?

#122

[Terug naar de cachebeschrijving]