Recherche de Waypoint : 

Logs pour Roter Hirsch    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. mai 2020, 15:11 airwolf08 trouvé la géocache

Toller Cache. Achtung: die Umwelt passt sich an und die Vegetation verändert die Umgebung ;)

trouvé 11. août 2017, 18:00 climbingkurt trouvé la géocache

Sehr, sehr schön. Die Begegnung mit dem König des Waldes hat mich sehr beeindruckt. Besonders da er mir auch erfolgreich den Weg zum Schatz gewiesen hat.
Danke für das Austüfteln und Legen des Cache mit * von climbingkurt

trouvé 12. octobre 2014, 10:27 Nemulus trouvé la géocache

Die Suche nach dem roten Hirsch verlangte einige Anstrengungen. Der Berg war steil und das Unterholz teils dicht. Nachdem ich mich mit dem jetzt gerade pink farbenen Hirsch, über den Verbleib des Caches ausgetauscht hatte, veriet er mir das Versteck. Ein paar Pilze standen auch in der Nähe, die ich aber stehen ließ. Nach dem Eintrag im Logbuch ging es auf der anderen Seite nach unten.
Danke für den Cache.

trouvé 10. juin 2014, 00:05 Lynnia273 trouvé la géocache

Tftc

trouvé 07. août 2011 Lyssi trouvé la géocache

Irgendwas haben wir wohl falsch gemacht, vielleicht lag es daran, dass wir den direktesten Weg wählten, oder hatte es andere Gründe, jedenfalls wollte niemand aus der einheimischen Tierwelt mit und kommunizieren Stattdessen standen wir plötzlich einfach neben einer Stelle, die aussah, als sei da der Cache versteckt. War er auch. Um 14:10 Uhr konnten wir verwundert einloggen, haben auf dem Rückweg zum Cachemobil auch noch paar von de Schwamme mitgenommen und weiter ging es. Vielen Dank sagen, Lysann & Falk no trade

trouvé 03. juin 2011 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Das wird ja Zeit, dass ich den Hirsch auch auf OC.de nachlogge. War 'ne tolle Tour an diesem schönen Sommertag vor zwei Jahren. Das Wetter fast so heiß wie heute.

Danke für die kleine sportliche Einlage, während die Männer klettern waren.

trouvé 30. mars 2011 Admiral Rollmops trouvé la géocache

was für ein anstieg!

dafür hat das cacherauge das final ohne hinweise vom hirsch erspäht ;) danke!

trouvé 05. septembre 2010 die mondputzer trouvé la géocache

Puh war das ein Aufstieg. Quasi von halbrechts angegangen.
Der Hirsch ist übrigens neon-magenta-gestreift im Moment. Hat wohl einer die Spraydosen geschwungen....

in GC "GeoNut"
out nüscht

Danke für´s Zeigen dieser imposanten Location sagen

Die Mondputzer

trouvé 05. avril 2010 Erzgebirgler80 trouvé la géocache

1 Cache, gleich nach der Anmeldung hier geloggt. Natürlich Muggelfrei.

Dank Ortskenntnis, war es kein Problem.

 Hat Spaß gemacht.

 

trouvé 02. septembre 2009 odt_kristall89 trouvé la géocache

Um unseren Cachetag zu beenden nahmen wir uns diesen hier noch vor und haben ihn bei dunkelheit gefunden

TFTC

trouvé 26. octobre 2008 Eckhardt trouvé la géocache

Das Wetter war heute super, um diesen Cache zu heben. Den Hirsch haben wir schon öfter vom Weiten gesehen, auch in den verschiedensten Bemalungen. Heute haben wir ihn nun aus der Nähe bewundert.

[Retour à la géocache]