Waypoint-zoeken: 

Logs van Flachköpper macht Laune    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. december 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni gefunden.

OWL-Fritz

Gevonden 26. december 2008 poenni heeft de cache gevonden

Anfang Oktober war ich schon einmal vor Ort und habe mich an einer Kneipp-Runde erfreut. Leider konnte ich seinerzeit die Dose nicht lokalisieren.

Ein paar Tage später war dann auch klar warum: Die Dose war leider gemuggelt und ich habe mir die ganze Zeit nur die Befestigung angeschaut ;-)

Auf der heutigen Weihnachtsrunde mit OWL-Fritz war dann erneut ein Flachköpper angesagt und die Dose war blitzschnell lokalisiert.

Danke für die schöne Idee!!!!

Gruss Poenni

Gevonden 10. augustus 2008 kruemelmonster heeft de cache gevonden

"Halt mich fest, ich kann nicht schwimmen" murmelte das Kruemelmonster noch und dann ging es in einer schlangenartigen Bewegung in Richtung des kühlen Nasses. Ein wirklich sehr idyllisches Plätzchen, an dem sich hervorragend ein Picknick mit Kuchen machen ließe. Leider fehlte heute der Kuchen und das Wetter war tendenziell auch dagegen.
Vielen Dank für die Vorstellung des Flachköpperübungsgeländes und den Beweis, dass Google-Maps auch nur mit Wasser gekocht sind.
8|

+ Blumensamen

Gevonden 06. augustus 2008 berserker100 heeft de cache gevonden

Da es heute noch so schönes warmes Wetter war, haben wir diesen Cache "dank des Tipps mit der Badhose" zielstrebig angefahren. Dort eingetroffen, stand da doch glatt schon ein Auto an der Straße so verdächtig rum - na, ob das Cacher-Kollegen sind??? [:D] Und tatsächlich - nachdem wir erst so ganz unbemerkt geloggt haben, die anderen konnten uns dabei erstmal nicht sehen - hat man sich doch zu erkennen gegeben. Wir haben dann an diesem schönen Ort noch einen netten Plausch gehalten, einige Erfahrungen ausgetauscht und zwischendurch haben sich unsere Kiddys erfolgreich erfrischt.

Danke für die wirklich sehr schöne Location. Lohnt sich hier nochmal einfach so hinzukommen und zu verweilen [:D]. Viele Grüße nochmal an die netten Cacher von uns aus Melle.
Out: Nichts
In: TB

Gevonden 27. juli 2008 Käptn Flints Bande heeft de cache gevonden

Platsch da hat sich der Olle Käptn doch nen nasses Holzbein geholt
Käptn Flints Bande

Gevonden 26. juli 2008 pa&ul heeft de cache gevonden

Ein schöner Ort. Nur die Massen von Insekten, die sich sehr über unser Kommen gefreut haben, nervten etwas. Die Dose war schnell gefunden und trocken geloggt. Danke sagt das team pa&ul

Gevonden 25. juli 2008 freddus heeft de cache gevonden

Da ich heute in Kölkebeck zum Kaffee trinken war (oh, ich werde alt....)die Gelegenheit genutzt!
Schuhe aus und rin!

Rein/Raus: nix

Gevonden 25. juli 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Kurz nachdem Werner sein Bike am See abgestellt hatte, kam auch Andy dort an. Zusammen wollten sie einen Flachköpperdamm bauen. Doch als sie beginnen wollten entdeckten sie etwas: eine Schatztruhe! Sie erfreuten sich an den Schätzen und trugen ihren Fund in das Büchlein ein, das sie darin fanden. Sie feierten den Fund noch mit einem kleinen Feuerwerk doch dann bemerkten sie, dass niemand Flens dabei hatte. Also setze sich jeder auf bzw. in sein Fahrzeug und fuhr neuen Abenteuern entgegen.

in: TB, 2 Minilogbücher

Gevonden 23. juli 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Was für eine feiner, kleiner Badesee mit Picknickstelle sich hier so ganz unvermutet auf dem "platten Land" findet!
Und dazu noch ein perfekt angebrachter und extrem gut vor Muggeln geschützter Cache mit exakten Koordinaten - was will man mehr? :oD
Als drittes Team konnten wir diesen tollen Cache gestern Nachmittag bei Badewetter heben. Michael's Arme waren lang genug dafür - meine nicht!
Hier kann man auch mal auf einer kleinen Radtour ein Picknick einlegen.
Vielen Dank für den wunderbaren Cache! :oD
No Trade.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy mit Lars-Erik(2) und GastCacher Michael.

Gevonden 23. juli 2008 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Hier war höchster körperlicher Einsatz des ganzen Teams gefordert. So gelang es uns auch ohne Köpper an den Cache zu kommen.
Tolle Location, das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank und Gruß vom JRT
in : Coin + Brillenputztuch
out: 1 Böller

[Terug naar de cachebeschrijving]