Waypoint search: 

Log entries for Lore Röhrigshof #16    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 July 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 03 June 2016 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC1DX0K) überein, denn die Ermittlung der Parameter E+F und die Finalformel sind unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (03.07.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 12 October 2014, 09:33 DL3BZZ found the geocache

Auf dem Weg zu einem interessanten Earthcache in Merkers (GC38TF7) mit Dirtyhelmut hier vorbei gekommen und den Cache geloggt. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 08 May 2014 Team Hübi found the geocache

Bei GC schon gefunden...Danke für´s zeigen sagt Team Hübi.

Found 20 April 2014, 21:40 ZASAM35 found the geocache

Super gemacht ;)

Found 23 December 2013, 15:36 petsch217 found the geocache

Heute haben wir dem Papa zur Weihnachtsfeier nach Heimboldshausen gebracht auf dem Rückweg noch schnell diesen Multi gelöst und die Cachermama hat das Döschen gefunden.
DfdC

Found 02 February 2013 GG WG found the geocache

Trotz veränderten Tatsachen ( keine Lore vor Ort) konnten wir die Dose finden.
TFTC sagen GG WG

Found 13 June 2009 Team Mithrandir2 found the geocache

Auch hier haben wir mal schnell halt gemacht. Wir hatten keine Probs die Dose zu finden zum einen dank der Cacherautobahn zum andern stimmten die Koords einigermaßen, und außerdem brauchte man nur mal nachdenken das man wohl nicht über Gleise oder ne Eisenbahnbrücke zu gehen hat.

TFTC Team Mithrandir2

Found 09 November 2008 adventure cyclist found the geocache

Nach der Wanderung zur "Kirche im Wald" und "Dorf Waldradeberg" hatten wir genug vom Laufen durch den Regen und haben uns auf die Loren der Umgebung gestürzt - als Drive-In. In der Regel wurde die Lietz-Cacher fündig, bevor Hase.Siegfried das Auto richtig geparkt hatte :)

Danke sagt
adventure cyclist im Team mit Hase.Siegfried und den Lietz-Cachern.

Found 09 November 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Schnelle Beratungund Teamarbeit machten sich bezahlt - zusammen mit adventure cyclist und den Lietz-Cachern. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 07 November 2008 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC Matthias

Found 02 November 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 18 October 2008 SaRa found the geocache

Wir waren am Vortag schon nachts am Werksgelände vorbeigekommen - tolle Stimmung - zumindest für uns Südländer  ;-) etwas sehr eigenes, Spannendes. Das mussten wir tagsüber natürlich auch noch etwas genauer unter die Lupe nehmen. Also heute morgen die Aufgaben ratzfatz gelöst und ab an die Koordinaten. Und nach ‘nem kurzen Seitenwechsel war die Dose dann auch fix geborgen :-)! Danke für’s hierher lockend - wir fanden die Location interessant! Grüße aus München und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 14 August 2008 nightdish22 found the geocache

auch diese lore recht schnell geknackt!auf zum final!
atina war auf der richtigen seite,aber wir waren am garmin festgewachsen!so sahen wir dann von der anderen seite nicht nur den biertrinkenden,zeitungslesenden mann sondern auch den cache!

tftc nightdish22

Found 08 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

Da mußte ich auch gleich hin.

[Back to the geocache listing]