Waypoint search: 

Log entries for Lore Brotterode #18    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 05 August 2018 etaner found the geocache

Auf dem Weg zum Quartier den noch schnell gehoben.

Found 05 August 2018 Mr.No found the geocache

Heute bei der Anreise, da noch Zeit, noch etwas gecacht.

Found 24 March 2018 CosmotiC found the geocache

Zusammen mit naturjunge, Pinky & The Brain, Team DaCo sowie msh01, haben wir uns endlich mal einen kleinen Urlaub im NVA Hotel gegönnt. Danach gings weiter Richtung Inselsberg. Auf dem Weg dahin, haben wir natürlich immer mal wieder einen Zwischenstopp für etwas Beifang eingelegt. So sind wir an dieser kleinen Dose mit Vorbeigekommen um sie zu loggen. Die Werte hierfür waren ja recht fix ermittelt :D

Vielen Dank fürs Zeigen dieser schönen Ecke und den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC, ☠ CosmotiC ☠

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 June 2016, 16:30 Team Lea found the geocache

dank, schnell gefunden

Found 13 December 2015 Imkermann found the geocache

Heute ging es zusammen mit Herrn christiANdrea und Herrn Snowwee auf Tour. Nach einigen Funden am Inselsberg gab es auf dem Rückweg hier noch einen Stop.
Da Herr christiANdrea die Dose bereits kannte, wurde es für uns eine Art 'betreutes Cachen'. Stage 1 war gut zu bewältigen, nur an einer Frage gab es leichte Unsicherheit. Aber dies hatte auf die Formel wenig Einfluss.
An Stage 2 half der Hint und rasch war die Dose gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

Found 02 May 2013 HSCA found the geocache

Schön gemachter Cache.Wir konnten alle notwendigen Einzelheiten problemlos in Ziffern umwandeln und damit die notwendigen Koordinaten zum Döschen ermitteln.In der Dose ist leider noch immer ziemlich viel Wasser und damit gibt es nur ein sehr nasses Logbuch in das wir uns nicht mehr eintragen konnten.Haben einen extra Zettel reingelegt.
Vielen Dank das auch diese Lore eine Dose bekommen hat.

[#HS, H, 11:05, car, 01]

Found 18 August 2012 UglyBadJo found the geocache

Nach einem Aufenthalt in Laudenbach und auf dem Weg nach Hause,
diesen Cache im Team mit TeamBatzens und teamregnal gefunden.
Nach richtiger Berechnung und kurzer Suche hatten wir den Cache in der Hand.
Gruß
jotheonly

Found 09 July 2010 ead found the geocache

Bei herrlichstem Wetter auf ner Radausfahrt auch hier vorbei gekommen.
An der Lore fix die Lösungen zusammengetragen und ab in Richtung Final.
Irgendwie hab ich wohl aber was falsch gemacht... zum Glück aber nicht zu viel
Mit dem Hint konnte ich nämlich die richtige Cache-Location ausmachen - waren 50 Meter von meinen Koordinaten.Wieder einer mehr in der Serie - TFTC

Found 03 October 2009 FloRic found the geocache

Noch bei Opencaching nachgeloggt. TFTC FloRic

Found 21 September 2009 Zweisternweiss found the geocache

Die Lore hat ja nicht sooooo viel mit dem Final zu tun. Gefunden !!!!

Found 17 August 2009 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Als 14. und letzten unserer heutigen Cachingtour gehoben.

Koordinaten weichen gute 30m ab, ohne den Tipp nicht zu heben.

Danke und bester Grüße aus Dessau

Found 20 May 2009 tt-diver76 found the geocache

wieder die Aufgaben gelösst, danach gegessen und danach den Cache gehoben und wieder einmal sind wir auf dem Hinweg schon am Final vorbei

tftc Jan

Found 29 July 2008 Neheimer Tiger found the geocache

im Familienurlaub im Team gefunden

Found 29 July 2008 Neheimer found the geocache

Noch eine Lore gefunden
TFTC
Grüße aus den Sauerland

Found 10 July 2008 norby.de found the geocache

 :D  :D Zweiter  :D  :D
Gut gefunden...
Rein: Trillerpfeife
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

[Back to the geocache listing]