Waypoint-zoeken: 

Logs van Mission drive-in    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 04. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 19. april 2012 Humungoulus heeft de cache niet gevonden

Den gibts wohl nicht mehr. Bei Geocaching.com wurd er archiviert

Gevonden 29. augustus 2011 Nordmän heeft de cache gevonden

relativ schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 12. augustus 2010 rhoen3 heeft de cache gevonden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

Gevonden 30. juni 2010 hansundgrete heeft de cache gevonden

auf unserer radtour heute quasi drübergefahren.
tftc
gruesse von ahab&smutje auf der suche nach dem geist von malente

Gevonden 16. mei 2010 cpt.smy heeft de cache gevonden

Jetzt wird hier nochmal vom 24. Sept. nachgetragen, an diesem Tag habe ich ihn auch geloggt.

Gevonden 19. augustus 2009 Raphael heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer heutigen FahrradCacheTour nach Malente gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Gevonden 31. juli 2009 superkat74.5 heeft de cache gevonden

Schnell mit Lars, Meike, Tina und Leonie erwandert und gefunden!

TFTFC,

superkat74.5

 
 

Gevonden 29. juli 2009 Familiensucher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Bosau rasch angehalten und geloggt.

Gevonden 13. juni 2009 FriCa heeft de cache gevonden

Kurz gestoppt und beim bergen fast die Finger verbogen.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Gevonden 03. juni 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 01. april 2009 Gackdidudel heeft de cache gevonden

Den hatte ich auch schon länger auf dem Zettel. Bei einer kleinen Plön-Runde flott gefunden und mugglefrei geloggt. Obwohl er nicht so leicht zu bergen war ...

Gevonden 30. maart 2009 Smilla-XL heeft de cache gevonden

So ein tolles Naturversteck muss sicher lange gesucht werden. Und das Döschen bleibt sogar noch trocken dabei. Gegen 14:52 Uhr gefunden und geloggt. Danke und ciao, Smilla-XL.

Gevonden 14. maart 2009 Schnucky750 heeft de cache gevonden

Danke des Hint's und schlanken Fingern hatte ich den kleinen schnell gehoben. Die Koords wollten noch 15 Meter weiter, aber das war zu verlockend da nach zu sehen.
Mit Erfolg.
DFDC
LG Schnucky 750

Gevonden 21. februari 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Ja, dieser Cache war ein echter Drive-In. Ich mußte nur ein Mugglepärchen abwarten, daß sich quälend langsam den Weg entlangbewegte. Danach war auch dank des Hints sofort klar, wo ich suchen mußte. Die Koordinaten zeigten eher auf ein etwas weiter entferntes Objekt, doch die Dose befand sich dort, wo ich ihn auch zuerst vermutete. Es war nicht ganz leicht, die Dose aus ihrem Versteck zu holen - da war ich zuerst doch etwas grobmotorisch veranlagt. Doch nach einigen Versuchen hielt ich das gute Stück dann in Händen und konnte nach dem Loggen meinen Weg nach Eutin fortsetzen. Danke und viele Grüße!

Gevonden 25. januari 2009 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

bei einer kleinen waldrunde mehr oder weniger problemlos gefunden und geloggt ....danke....

Gevonden 16. augustus 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Den Campingplatz kannte ich von früher.
Ein schöner Drive-In.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

Gevonden 25. juli 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

...FTF...

Ich dachte ja immer " Drive In " ist bei Mc Donalds, aber nu hab ich mal einen anderen besucht. Das finden war nicht das Problem, aber das bergen. Mit meinen Wurstfingern ( der Marke Krakauer ) kam ich nicht an Ihn rann, also in den Wald und schnell ein Bergewerkzeug basteln ( hach.... Mac Gyver wäre stolz auf mich ) und flux den Cache aus seinem Versteck holen. Is auch bissel schwierig, weil man steht immer unter beobachtung des Campingplatzes,aber die Muggels dachten eher ich puller da wohl ans Bäumchen.
Naja Ende gut...alles gut
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

[Terug naar de cachebeschrijving]