Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzgängchen    trouvé 28x pas trouvé 1x Note 2x

archivé 19. juillet 2013 Mr Weezli a archivé la géocache

Die Dose ist nicht mehr!!! Weinend

fermé 26. juin 2013 Mr Weezli a verrouillé la géocache

Wenn der nicht mehr gefunden werden kann, dann ist er wirklich weg! Schaus mir mal an!

Gruß Mr. Weezli

pas trouvé 23. juin 2013 heiniXT n'a pas trouvé le géoacache

ich komme wieder..........

trouvé 12. mai 2013 koki-so trouvé la géocache

Auf kleiner Cacherunde schnell gefunden!

Danke,
koki-so

trouvé 04. avril 2012 4Blackbirds trouvé la géocache

Diese kleine Dose habe ich heute schnell finden können. Je nachdem von welcher Seite man kommt, darf man bis zum Cache fahren oder auch nicht. Interessante Beschilderung...

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 30. décembre 2011 Siggi9876 trouvé la géocache

gefunden und für gut befunden Lachend

trouvé 04. novembre 2011 HagensFamily trouvé la géocache

Nachdem wir vor langer Zeit den inzwischen archivierten Cache "Kreuzgang" gemacht haben...war dieser heute dran. Nachdem HagensGirls heute zu Frau K. in Bilme zum Reiten gebracht wurden - hat HagensMum die Gelegenheit genutzt diesen Cache als Drive-In zu "mißbrauchen".
DfdD
HagensFamily

trouvé 30. août 2011 masati trouvé la géocache

gut gefunden. masati sagt DFDC

Note 30. août 2011 Mr Weezli a écrit une note

Änderung der Terrainwertung auf "zwei", da der Cache für einen Rollstuhlfahrer nicht zu erreichen ist.

trouvé 14. mai 2011 Bodybuilder trouvé la géocache

Nachdem ich in den vergangenen Tagen

wegen Zeitmangel nicht cachen gehen konnte,

wollte ich heute wenigstens einen finden.

Schöner kleiner Tradi in ruhiger Landschaft.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Note 27. mars 2011 Mr Weezli a écrit une note

Da ist er wieder!!! War wirklich weg - lag wahrscheinlich an der Müllsammelaktion von vor eingigen Tagen.

trouvé 07. mai 2010 Candy Widi trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden danke fur den Cache.

trouvé 02. mai 2010 Kaua trouvé la géocache

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell gefundene Dösken trug dazu bei [^]

Danke für den Ausblick sagt Kaua aus Bochum

# GC 1006 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

trouvé 01. avril 2010 Canicalm trouvé la géocache

Eine Cache für den kleinen Hunger zwischendurch.

Schnell gefunden,

DfdC

OC#41

trouvé 11. octobre 2009 Dellbouy trouvé la géocache

As I was in the area today I quickly logged this one. Nice crossroads

TFTC
Dellbouy

trouvé 21. août 2009 mkm-touring trouvé la géocache

Bevor es zum Lancaster Nachtcache ging, haben wir zusammen mit timwif, Axel-CG- und Torsten-CG- noch diesen Cache schnell heben können. Danke für die Dose!

Michael (MKM - Touring)

[This entry was edited by MKM-Touring on Wednesday, August 26, 2009 at 9:01:07 AM.]

Les images pour ce log :
Geocaching_21.08.09_030Geocaching_21.08.09_030

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 02. juillet 2009 JunkFamily trouvé la géocache

Habe meinen ersten Cache gefunden! Ist schon interessant, da wohnt man sein ganzes Leben vor Ort und geht hunderte Male daran vorbei und ist ein unwissender Muggel.

Morgen bekomme ich mein neues GPS Gerät und dann wird noch viel mehr gefunden.

 Liebe Grüße, ditzej

trouvé 14. avril 2009 MacBeth trouvé la géocache

Nach der Kreuzgang-Runde eine nette Zugabe. Hätte man auch gut noch laufen können, bin aber mit dem Auto hin

trouvé 13. avril 2009 Bibo1 trouvé la géocache

Ein schneller Cache. Mal eben so...

trouvé 03. octobre 2008 sherry-m trouvé la géocache

Nach dem Spatziergang an der Haar fing es leider fürchterlich an zu regnen, so dass wir den Bonus als Drive-in gemacht haben. Ein schöner Cache. Danke und viele Grüße

trouvé 03. octobre 2008 InuRiM trouvé la géocache

Zusammen mit sherry-m nach dem Kreuzgang, auch den Bonus besucht.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 04. juillet 2008 Neheimer trouvé la géocache

Ein paar Tage [;)] nach dem Kreuzgang auch diesen gefunden.
TFTC

trouvé 18. mai 2008 splitti trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 17. avril 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Vor Wochen hatte ich bereits den Muttercache geloggt und heute nun endlich Zeit gefunden diesen Bonus zu suchen. Bei herrlichem Sonnenschein mit den Hunden nach der Arbeit durch die Felder gelaufen und den wunderschönen Ausblick genossen.

Danke dafür und viele Grüße
Michaela

trouvé 01. décembre 2007 chill0210 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Gruß
die Frau Chill

trouvé 17. novembre 2007 wambeler trouvé la géocache

auf der durchreise kurz mitgenommen
danke sagt wambeler
#574

trouvé 17. novembre 2007 Plaudi trouvé la géocache

Der zweite auf unserer Durchreise. Keine Ahnung, warum wir den Bonus gemacht haben, ohne vorher die Caches zu finden, die uns zum Loggen des Bonuscaches berechtigt hätten.
Trotzdem vielen Dank,
Philipp

trouvé 14. novembre 2007 5entdecker trouvé la géocache

Um 15:55 Uhr schnell geloggt, bei Null Grad "A""""kalt".
TFTC

trouvé 21. octobre 2007 Flower Cacher trouvé la géocache

Gut gefunden!

trouvé 17. juin 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Heute um 20:45 Uhr auch noch den Bonus gefunden. Nochmals danke für die schöne Runde,

shapeshifter79

trouvé 20. mai 2007 ratzefatze trouvé la géocache

Beim ausruhen durch Gastcacher Ösi ratzfatz gefunden.

trouvé 26. avril 2007 mtb-db trouvé la géocache

9:20
Kleine Runde auf dem Rad zwischen blühenden Rapsfeldern.
Gut gefunden.

Grüße aus Oeventrop

Sigrid feat. Paula

[Retour à la géocache]