Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wind im Haar    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 14. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. März 2014 Mr Weezli hat den Geocache deaktiviert

Dose ist weg! Kommt demnächst wieder! Zwinkernd

gefunden 24. Oktober 2013, 12:09 mbazuin hat den Geocache gefunden

Gefunden. Schöner Aussicht! Martin Agi und Jonathan

gefunden 27. August 2013, 12:10 powo13 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Möhne diesen auch besucht

DFDC

gefunden 28. Juli 2013, 12:10 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Möhne mit Powo13 auch diesen kleinen besucht und geloggt

DFDC

gefunden 23. Juni 2013, 18:30 heiniXT hat den Geocache gefunden

 Als Drive In Mißbraucht - Stollenreifen sei Dank! Bisschen was getauscht......

gefunden 04. Juni 2013, 16:06 Carpe-Diem hat den Geocache gefunden

Toller Cash mit reicher "Schatzkiste". Tolle Wanderung gemacht, kaum Wind, umso mehr Sonne:-)

Hinweis 21. April 2013 Mr Weezli hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose liegt wieder bzw. wurde erneuert. Ab jetzt könnt ihr wieder den Wind im Haar spüren. Lachend

gefunden 04. April 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich wirklich viel Wind im Haar, gut das ich eine Kurzhaar-Frisur habe.
Auf dem Weg zum Cache habe ich eine riesige Schnecke getroffen, leider hatte ich meine Knipse mal wieder nicht dabei. Die Dose konnte ich gut finden und endlich mal wieder total in Ruhe, ohne von irgendwelchen Muggels misstrauisch beäugt zu werden, loggen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 20. März 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Schön, auch ohne Wind, dafür mit herrlichem Abendrot Fix gefunden...

LOG: 20.3.2012; 18:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 17. März 2012 supertwinnies hat den Geocache gefunden

**Log-Time 18.04 Uhr **

Nachdem wir heute Morgen schon fleißig beim CITO am Möhnsee Müll und Caches sammeln konnten, setzten wir am Nachmittag unsere kleine Cache-Tour fort.
Dieses Dösken hier lag auf dem Heimweg und konnte nach einem kurzen Spaziergang und dem Beobachten eines Feldhasens gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache am heute recht windstillen Ort!

supertwinnies

gefunden 24. Februar 2012 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

der war schnell gefunden.wirklich sehr windig hier oben.

gefunden 30. Dezember 2011 Siggi9876 hat den Geocache gefunden

habe den cache  gefunden Lachend

gefunden 06. November 2011 Montkaj hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden, mein erster Fund! Nichts zugefügt, nichts raus genommen.

gefunden 30. August 2011 masati hat den Geocache gefunden

Auf anhieb gefunden. masati sagt DFDC

Hinweis 30. August 2011 Mr Weezli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie Masati (bei Geocaching.com) zu Recht bemängelt, entspricht die Terrainwertung des Caches den Vorgaben. Aus diesem Grund habe ich die Terrainwertung um einen Stern erhöht.

gefunden 26. November 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Heute war's Windstill!

Macht nichts, hab' ja auch keine Haare Wink

koki-so

gefunden 24. November 2010 T0ster hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

DFDC T0ster

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 07. November 2010 Nepomukhausen hat den Geocache gefunden

 

Hab heute meinen ersten Cache gehoben.

Zum Glück auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank.

Gruß aus Ense

Nepomukhausen

gefunden 18. Oktober 2010 CSSJ hat den Geocache gefunden

Wenn wir nicht wüssten, dass dieses "Ding" hier schon länger steht hätten wir gedacht es bricht jeden Moment zusammen.
Machte bei stürmischem Wetter schon ordentlich Geräusche...

Auf dem "Fuß"weg zum Cache fanden wir einige Hasenfelle; sauber seziert und leergegessen ;-) ... IIIIhhhh...

DFDC, CSSJ+WB...

gefunden 15. August 2010 tw-o-ne hat den Geocache gefunden


heute morgen 9.40 Uhr den Cache erfolgreich geloggt
leider einen kugelschreiber vergessen
aber ein paar Bilder zeigen das wir wirklich an diesen schönen Cache waren
und ein Aufkleber von uns ist auch im Logbuch verewigt
vlg von tw-o-ne

Bilder für diesen Logeintrag:
AufklberAufklber
das sind wirdas sind wir

gefunden 16. Juni 2010 HagensFamily hat den Geocache gefunden

Tach auch,

am Cache dachte ich, es wäre der 15.06.....daher der "Falsche" Logeintrag im Logbuch.

Schön, unser 1. Cache...genau das richtige für uns:

  • liegt praktisch vor der Haustür
  • war gut zu finden

Vielen Dank dafür...und dafür, daß wir jetzt wissen, was wir mit dem kleinen Krims-Krams aus den Ü-Eiern machen: aufbewahren für Caches!

Greatings from Hagens

gefunden 03. Juni 2010 RS2006 hat den Geocache gefunden

Bereits auf dem Heimweg haben wir hier nochmal halt gemacht um mal ein wenig Wind in die Hose ähmm in die Dooose zu lassen! Sealed

Interessant, wie unterschiedliche Geräusche Windräder aus verschiedenen Baujahren doch produzieren können.
Manchmal zieht man auch intuitiv den Kopf ein... Wink

Am Parkplatz befand sich ein noch warmer Einweggrill Surprised Nicht ungefährlich so etwas!

T4TC

RS2006

gefunden 02. Mai 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell gefundene Dösken trug dazu bei [^],wurde ja zu einem Fast Drive Inn [;)]

No trade

Danke für den Ausblick sagt Kaua aus Bochum

# GC 1005 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

gefunden 18. April 2010 Fussel84 hat den Geocache gefunden

den hätte ich beinahe vergessen zu loggen, jetzt aber schnell, super Versteck und wenn der Landwirt nicht aufm Feld ist hat man auch seine Ruhe

gefunden 29. Dezember 2009 Canicalm hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Leon den Wind durch das Haar wehen lassen.
Als der alte Mann am Ziel ankam, hatten die Jungs den Cache schon in der Hand.  :-)
TFTC

gefunden 04. November 2009 +++MJ6+++ hat den Geocache gefunden

Das Döschen hier hatten wir schon vor einigen Wochen gefunden. Habe nur das Logdatum nicht mehr im Kopf...

Gruß aus Soest

JaJoJa

gefunden 07. Oktober 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Endlich ein Erfolgserlebnis für heute. Danke, danke, danke!!

gefunden 06. September 2009 Team-Elluwo hat den Geocache gefunden

Tja... Bodybuilder, nachdem wir vorgewarnt waren, haben wir Deinen geritzten Eintrag natürlich gut gesehen. :-) Und ansonsten war es ganz schön windig. :-)

gefunden 16. August 2009 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Genau hier schreibt mein Kugelschreiber natürlich nicht mehr!

Ich habe versucht, es mit der Mine hineinzuritzen.

Man kann es hoffentlich lesen, der Nächste erkennt es und loggt

ein Feld tiefer.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

gefunden 23. Juli 2009 d.monkey hat den Geocache gefunden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

gefunden 05. Juli 2009 JunkFamily hat den Geocache gefunden

Mit der Familie gefunden. Dachte erst an einen Nachbargenerator, deswegen Umweg gelaufen.

 LG ditzej

gefunden 21. Juni 2009 Bandit hat den Geocache gefunden

Der Wind blies wiedermal ganz schön kräftig, und das Geräusch der Generatoren, läßt erahnen wie viel Energie im Wind steckt. Danke fürs zeigen .
´Gruß aus Hagen Birgitt und Ernst (Bandit)

gefunden 03. Mai 2009 MacBeth hat den Geocache gefunden

Spargel geholt - Cache gefunden. Der Kuli machte allerdings fast ganz schlapp - das eingeritzte Log ist von mir ;-)

gefunden 19. April 2009 pum hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gelogt. Genauer gesagt am 10.04.09 um 16.50 Uhr. Mit Raki2000.

gefunden 10. April 2009 Raki2000 hat den Geocache gefunden

Leider etwas spät eingetragen, aber erfolgreich um 16:50 geloggt.

 

T4TC & Grüße

Raki2000 

gefunden 06. April 2009 Bibo1 hat den Geocache gefunden

 

Ha, mein erster Fund -und das bei strahlendem Sonnenschein:-)

gefunden 21. März 2009 merryJ hat den Geocache gefunden

auf dem weg zum stammtisch geloggt

gefunden 20. März 2009 Sha666dow hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Zusammen mit Leveret bei Dunkelheit gehoben.

TFTC Sha666dow

gefunden 14. März 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Windig wars. Fast trocken auch in dem Moment. Duster mittlerweile sowieso.

Mit rabenhexe und Tigerkatze nen kurzen Rundgang gemacht und geloggt.

TFTC
LEDfreak

gefunden 17. Januar 2009 KilSte08 hat den Geocache gefunden

Heute um 12.42 bei ordentlich Wind gut gefunden. Danke.

gefunden 05. Januar 2009 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Nase eingefroren ;-) DFDC

gefunden 14. Dezember 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2008 Beetstar hat den Geocache gefunden

Heute zusammenm mit Gastcacher Lori gefunden (Eigentlich hat Lori den Cache (entdeckt) Der Cache hat seinen Namen verdient. TftC Beetstar 

 

In: kleiner Bleistift 

Out: Nix 

gefunden 30. August 2008 varnhagen hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gestern zusammen mit Hesekiel 2517 gefunden!

gefunden 30. Juli 2008 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#20#Um 12:06 MESZ schnell gefunden. TB mitgenommen. TFTC

gefunden 22. Mai 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Wir hatten Wind im Haar und Sonne im Gesicht dazu einen schönen Ausblick.
sherry-m/Ingo 42
Vielen Dank!

gefunden 22. Mai 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Ingo 42. Thanks for the cache.

gefunden 08. Dezember 2007 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kanne1466 kurz gesucht und im Wind geloggt. Stürmische Ecke da oben.

TFTC
Michaela

gefunden 17. November 2007 wambeler hat den Geocache gefunden

auf der durchreise kurz mitgenommen
danke sagt wambeler
#575

gefunden 16. November 2007 5entdecker hat den Geocache gefunden

Um 16:20 Uhr lausig kalt geloggt. Sehr viel Wind im Haar!
TFTC

gefunden 11. November 2007 chill0210 hat den Geocache gefunden

Gesucht und (wenigstens diesen heute) schnell gefunden.
TFTC und Gruß
die Frau Chill

gefunden 01. September 2007 Michako hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine schöne Cachetour rund um die Möhnetalsperre. Ich war mit der Freibeuterin Naschkatze und den Piraten SaschaF und SebastianR auf Schatzsuche. Es galt BIG WHOOP zu finden. Zwischendurch haben wir noch ein paar Schätze auf dem Weg erbeutet.

Gestartet sind wir mit diesem Cache. Von der Anlegestelle galt es einen Weg zu finden. Vor Ort war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 13. August 2007 Neheimer Tiger hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit Familie gefunden.
TFTC

gefunden 13. August 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Hallo,
meine Frau hat ihn vor mir gefunden, aber so ist das nunmal im Team. Klasse Aussicht auf die Windräder.
Gruß
Thomas

gefunden 27. Juni 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Um 20:58 Uhr habe ich den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für den kleinen schnellen Tradi,

shapeshifter79

gefunden 20. Mai 2007 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose auf unserer Mr. Weezli Tour gut gefunden.
Beim Bau war es damals das grösste, heute ist es mit das kleinste hier in der Gegend.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Logstreifen hat schon fast etwas künstlerisches ;-)Der Logstreifen hat schon fast etwas künstlerisches ;-)

gefunden 25. April 2007 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:40
Bei dem Wetter hätte es ruhig noch ein bisschen mehr Wind, im Haar, sein dürfen [:)]
Gut gefunden!
Grüße aus Oeventrop

mtb-db
Sigrid und Julian

[Zurück zum Geocache]