Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wind im Haar    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 14. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 24. mars 2014 Mr Weezli a désactivé la géocache

Dose ist weg! Kommt demnächst wieder! Zwinkernd

trouvé 24. octobre 2013, 12:09 mbazuin trouvé la géocache

Gefunden. Schöner Aussicht! Martin Agi und Jonathan

trouvé 27. août 2013, 12:10 powo13 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Möhne diesen auch besucht

DFDC

trouvé 28. juillet 2013, 12:10 1wosa2007 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Möhne mit Powo13 auch diesen kleinen besucht und geloggt

DFDC

trouvé 23. juin 2013, 18:30 heiniXT trouvé la géocache

 Als Drive In Mißbraucht - Stollenreifen sei Dank! Bisschen was getauscht......

trouvé 04. juin 2013, 16:06 Carpe-Diem trouvé la géocache

Toller Cash mit reicher "Schatzkiste". Tolle Wanderung gemacht, kaum Wind, umso mehr Sonne:-)

Note 21. avril 2013 Mr Weezli a écrit une note

Die Dose liegt wieder bzw. wurde erneuert. Ab jetzt könnt ihr wieder den Wind im Haar spüren. Lachend

trouvé 04. avril 2012 4Blackbirds trouvé la géocache

Hier hatte ich wirklich viel Wind im Haar, gut das ich eine Kurzhaar-Frisur habe.
Auf dem Weg zum Cache habe ich eine riesige Schnecke getroffen, leider hatte ich meine Knipse mal wieder nicht dabei. Die Dose konnte ich gut finden und endlich mal wieder total in Ruhe, ohne von irgendwelchen Muggels misstrauisch beäugt zu werden, loggen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 20. mars 2012 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Schön, auch ohne Wind, dafür mit herrlichem Abendrot Fix gefunden...

LOG: 20.3.2012; 18:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 17. mars 2012 supertwinnies trouvé la géocache

**Log-Time 18.04 Uhr **

Nachdem wir heute Morgen schon fleißig beim CITO am Möhnsee Müll und Caches sammeln konnten, setzten wir am Nachmittag unsere kleine Cache-Tour fort.
Dieses Dösken hier lag auf dem Heimweg und konnte nach einem kurzen Spaziergang und dem Beobachten eines Feldhasens gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache am heute recht windstillen Ort!

supertwinnies

trouvé 24. février 2012 tuxiholgi trouvé la géocache

der war schnell gefunden.wirklich sehr windig hier oben.

trouvé 30. décembre 2011 Siggi9876 trouvé la géocache

habe den cache  gefunden Lachend

trouvé 06. novembre 2011 Montkaj trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, mein erster Fund! Nichts zugefügt, nichts raus genommen.

trouvé 30. août 2011 masati trouvé la géocache

Auf anhieb gefunden. masati sagt DFDC

Note 30. août 2011 Mr Weezli a écrit une note

Wie Masati (bei Geocaching.com) zu Recht bemängelt, entspricht die Terrainwertung des Caches den Vorgaben. Aus diesem Grund habe ich die Terrainwertung um einen Stern erhöht.

trouvé 26. novembre 2010 koki-so trouvé la géocache

Heute war's Windstill!

Macht nichts, hab' ja auch keine Haare Wink

koki-so

trouvé 24. novembre 2010 T0ster trouvé la géocache

schnell gefunden und geloggt.

DFDC T0ster

trouvé 17. novembre 2010 hoshie79 trouvé la géocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

trouvé 07. novembre 2010 Nepomukhausen trouvé la géocache

 

Hab heute meinen ersten Cache gehoben.

Zum Glück auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank.

Gruß aus Ense

Nepomukhausen

trouvé 18. octobre 2010 CSSJ trouvé la géocache

Wenn wir nicht wüssten, dass dieses "Ding" hier schon länger steht hätten wir gedacht es bricht jeden Moment zusammen.
Machte bei stürmischem Wetter schon ordentlich Geräusche...

Auf dem "Fuß"weg zum Cache fanden wir einige Hasenfelle; sauber seziert und leergegessen ;-) ... IIIIhhhh...

DFDC, CSSJ+WB...

trouvé 15. août 2010 tw-o-ne trouvé la géocache


heute morgen 9.40 Uhr den Cache erfolgreich geloggt
leider einen kugelschreiber vergessen
aber ein paar Bilder zeigen das wir wirklich an diesen schönen Cache waren
und ein Aufkleber von uns ist auch im Logbuch verewigt
vlg von tw-o-ne

Les images pour ce log :
AufklberAufklber
das sind wirdas sind wir

trouvé 16. juin 2010 HagensFamily trouvé la géocache

Tach auch,

am Cache dachte ich, es wäre der 15.06.....daher der "Falsche" Logeintrag im Logbuch.

Schön, unser 1. Cache...genau das richtige für uns:

  • liegt praktisch vor der Haustür
  • war gut zu finden

Vielen Dank dafür...und dafür, daß wir jetzt wissen, was wir mit dem kleinen Krims-Krams aus den Ü-Eiern machen: aufbewahren für Caches!

Greatings from Hagens

trouvé 03. juin 2010 RS2006 trouvé la géocache

Bereits auf dem Heimweg haben wir hier nochmal halt gemacht um mal ein wenig Wind in die Hose ähmm in die Dooose zu lassen! Sealed

Interessant, wie unterschiedliche Geräusche Windräder aus verschiedenen Baujahren doch produzieren können.
Manchmal zieht man auch intuitiv den Kopf ein... Wink

Am Parkplatz befand sich ein noch warmer Einweggrill Surprised Nicht ungefährlich so etwas!

T4TC

RS2006

trouvé 02. mai 2010 Kaua trouvé la géocache

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell gefundene Dösken trug dazu bei [^],wurde ja zu einem Fast Drive Inn [;)]

No trade

Danke für den Ausblick sagt Kaua aus Bochum

# GC 1005 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

trouvé 18. avril 2010 Fussel84 trouvé la géocache

den hätte ich beinahe vergessen zu loggen, jetzt aber schnell, super Versteck und wenn der Landwirt nicht aufm Feld ist hat man auch seine Ruhe

trouvé 29. décembre 2009 Canicalm trouvé la géocache

Mit Gastcacher Leon den Wind durch das Haar wehen lassen.
Als der alte Mann am Ziel ankam, hatten die Jungs den Cache schon in der Hand.  :-)
TFTC

trouvé 04. novembre 2009 +++MJ6+++ trouvé la géocache

Das Döschen hier hatten wir schon vor einigen Wochen gefunden. Habe nur das Logdatum nicht mehr im Kopf...

Gruß aus Soest

JaJoJa

trouvé 07. octobre 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Endlich ein Erfolgserlebnis für heute. Danke, danke, danke!!

trouvé 06. septembre 2009 Team-Elluwo trouvé la géocache

Tja... Bodybuilder, nachdem wir vorgewarnt waren, haben wir Deinen geritzten Eintrag natürlich gut gesehen. :-) Und ansonsten war es ganz schön windig. :-)

trouvé 16. août 2009 Bodybuilder trouvé la géocache

Genau hier schreibt mein Kugelschreiber natürlich nicht mehr!

Ich habe versucht, es mit der Mine hineinzuritzen.

Man kann es hoffentlich lesen, der Nächste erkennt es und loggt

ein Feld tiefer.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 05. juillet 2009 JunkFamily trouvé la géocache

Mit der Familie gefunden. Dachte erst an einen Nachbargenerator, deswegen Umweg gelaufen.

 LG ditzej

trouvé 21. juin 2009 Bandit trouvé la géocache

Der Wind blies wiedermal ganz schön kräftig, und das Geräusch der Generatoren, läßt erahnen wie viel Energie im Wind steckt. Danke fürs zeigen .
´Gruß aus Hagen Birgitt und Ernst (Bandit)

trouvé 03. mai 2009 MacBeth trouvé la géocache

Spargel geholt - Cache gefunden. Der Kuli machte allerdings fast ganz schlapp - das eingeritzte Log ist von mir ;-)

trouvé 19. avril 2009 pum trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gelogt. Genauer gesagt am 10.04.09 um 16.50 Uhr. Mit Raki2000.

trouvé 10. avril 2009 Raki2000 trouvé la géocache

Leider etwas spät eingetragen, aber erfolgreich um 16:50 geloggt.

 

T4TC & Grüße

Raki2000 

trouvé 06. avril 2009 Bibo1 trouvé la géocache

 

Ha, mein erster Fund -und das bei strahlendem Sonnenschein:-)

trouvé 21. mars 2009 merryJ trouvé la géocache

auf dem weg zum stammtisch geloggt

trouvé 20. mars 2009 Sha666dow & Leveret trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Zusammen mit Leveret bei Dunkelheit gehoben.

TFTC Sha666dow

trouvé 14. mars 2009 ledfreak trouvé la géocache

Windig wars. Fast trocken auch in dem Moment. Duster mittlerweile sowieso.

Mit rabenhexe und Tigerkatze nen kurzen Rundgang gemacht und geloggt.

TFTC
LEDfreak

trouvé 17. janvier 2009 KilSte08 trouvé la géocache

Heute um 12.42 bei ordentlich Wind gut gefunden. Danke.

trouvé 05. janvier 2009 Candy Widi trouvé la géocache

Nase eingefroren ;-) DFDC

trouvé 14. décembre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2008 Beetstar trouvé la géocache

Heute zusammenm mit Gastcacher Lori gefunden (Eigentlich hat Lori den Cache (entdeckt) Der Cache hat seinen Namen verdient. TftC Beetstar 

 

In: kleiner Bleistift 

Out: Nix 

trouvé 30. août 2008 varnhagen trouvé la géocache

Habe den Cache gestern zusammen mit Hesekiel 2517 gefunden!

trouvé 30. juillet 2008 Aufklärer 1./7 trouvé la géocache

#20#Um 12:06 MESZ schnell gefunden. TB mitgenommen. TFTC

trouvé 22. mai 2008 InuRiM trouvé la géocache

Wir hatten Wind im Haar und Sonne im Gesicht dazu einen schönen Ausblick.
sherry-m/Ingo 42
Vielen Dank!

trouvé 22. mai 2008 sherry-m trouvé la géocache

Gefunden mit Ingo 42. Thanks for the cache.

trouvé 08. décembre 2007 hustelinchen trouvé la géocache

Heute zusammen mit kanne1466 kurz gesucht und im Wind geloggt. Stürmische Ecke da oben.

TFTC
Michaela

trouvé 17. novembre 2007 wambeler trouvé la géocache

auf der durchreise kurz mitgenommen
danke sagt wambeler
#575

trouvé 16. novembre 2007 5entdecker trouvé la géocache

Um 16:20 Uhr lausig kalt geloggt. Sehr viel Wind im Haar!
TFTC

trouvé 11. novembre 2007 chill0210 trouvé la géocache

Gesucht und (wenigstens diesen heute) schnell gefunden.
TFTC und Gruß
die Frau Chill

trouvé 01. septembre 2007 Michako trouvé la géocache

Heute gab es eine schöne Cachetour rund um die Möhnetalsperre. Ich war mit der Freibeuterin Naschkatze und den Piraten SaschaF und SebastianR auf Schatzsuche. Es galt BIG WHOOP zu finden. Zwischendurch haben wir noch ein paar Schätze auf dem Weg erbeutet.

Gestartet sind wir mit diesem Cache. Von der Anlegestelle galt es einen Weg zu finden. Vor Ort war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

trouvé 13. août 2007 Neheimer Tiger trouvé la géocache

Schöner Cache mit Familie gefunden.
TFTC

trouvé 13. août 2007 Neheimer trouvé la géocache

Hallo,
meine Frau hat ihn vor mir gefunden, aber so ist das nunmal im Team. Klasse Aussicht auf die Windräder.
Gruß
Thomas

trouvé 27. juin 2007 shapeshifter79 trouvé la géocache

Um 20:58 Uhr habe ich den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für den kleinen schnellen Tradi,

shapeshifter79

trouvé 20. mai 2007 ratzefatze trouvé la géocache

Auch diese Dose auf unserer Mr. Weezli Tour gut gefunden.
Beim Bau war es damals das grösste, heute ist es mit das kleinste hier in der Gegend.

Les images pour ce log :
Der Logstreifen hat schon fast etwas künstlerisches ;-)Der Logstreifen hat schon fast etwas künstlerisches ;-)

trouvé 25. avril 2007 mtb-db trouvé la géocache

14:40
Bei dem Wetter hätte es ruhig noch ein bisschen mehr Wind, im Haar, sein dürfen [:)]
Gut gefunden!
Grüße aus Oeventrop

mtb-db
Sigrid und Julian

[Retour à la géocache]