Waypoint-zoeken: 

Logs van Wind im Haar    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. april 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 24. maart 2014 Mr Weezli has disabled the cache

Dose ist weg! Kommt demnächst wieder! Zwinkernd

Gevonden 24. oktober 2013, 12:09 mbazuin heeft de cache gevonden

Gefunden. Schöner Aussicht! Martin Agi und Jonathan

Gevonden 27. augustus 2013, 12:10 powo13 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Möhne diesen auch besucht

DFDC

Gevonden 28. juli 2013, 12:10 1wosa2007 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Möhne mit Powo13 auch diesen kleinen besucht und geloggt

DFDC

Gevonden 23. juni 2013, 18:30 heiniXT heeft de cache gevonden

 Als Drive In Mißbraucht - Stollenreifen sei Dank! Bisschen was getauscht......

Gevonden 04. juni 2013, 16:06 Carpe-Diem heeft de cache gevonden

Toller Cash mit reicher "Schatzkiste". Tolle Wanderung gemacht, kaum Wind, umso mehr Sonne:-)

Opmerking 21. april 2013 Mr Weezli heeft een notitie geschreven

Die Dose liegt wieder bzw. wurde erneuert. Ab jetzt könnt ihr wieder den Wind im Haar spüren. Lachend

Gevonden 04. april 2012 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Hier hatte ich wirklich viel Wind im Haar, gut das ich eine Kurzhaar-Frisur habe.
Auf dem Weg zum Cache habe ich eine riesige Schnecke getroffen, leider hatte ich meine Knipse mal wieder nicht dabei. Die Dose konnte ich gut finden und endlich mal wieder total in Ruhe, ohne von irgendwelchen Muggels misstrauisch beäugt zu werden, loggen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Gevonden 20. maart 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Schön, auch ohne Wind, dafür mit herrlichem Abendrot Fix gefunden...

LOG: 20.3.2012; 18:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 17. maart 2012 supertwinnies heeft de cache gevonden

**Log-Time 18.04 Uhr **

Nachdem wir heute Morgen schon fleißig beim CITO am Möhnsee Müll und Caches sammeln konnten, setzten wir am Nachmittag unsere kleine Cache-Tour fort.
Dieses Dösken hier lag auf dem Heimweg und konnte nach einem kurzen Spaziergang und dem Beobachten eines Feldhasens gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache am heute recht windstillen Ort!

supertwinnies

Gevonden 24. februari 2012 tuxiholgi heeft de cache gevonden

der war schnell gefunden.wirklich sehr windig hier oben.

Gevonden 30. december 2011 Siggi9876 heeft de cache gevonden

habe den cache  gefunden Lachend

Gevonden 06. november 2011 Montkaj heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden, mein erster Fund! Nichts zugefügt, nichts raus genommen.

Gevonden 30. augustus 2011 masati heeft de cache gevonden

Auf anhieb gefunden. masati sagt DFDC

Opmerking 30. augustus 2011 Mr Weezli heeft een notitie geschreven

Wie Masati (bei Geocaching.com) zu Recht bemängelt, entspricht die Terrainwertung des Caches den Vorgaben. Aus diesem Grund habe ich die Terrainwertung um einen Stern erhöht.

Gevonden 26. november 2010 koki-so heeft de cache gevonden

Heute war's Windstill!

Macht nichts, hab' ja auch keine Haare Wink

koki-so

Gevonden 24. november 2010 T0ster heeft de cache gevonden

schnell gefunden und geloggt.

DFDC T0ster

Gevonden 17. november 2010 hoshie79 heeft de cache gevonden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

Gevonden 07. november 2010 Nepomukhausen heeft de cache gevonden

 

Hab heute meinen ersten Cache gehoben.

Zum Glück auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank.

Gruß aus Ense

Nepomukhausen

Gevonden 18. oktober 2010 CSSJ heeft de cache gevonden

Wenn wir nicht wüssten, dass dieses "Ding" hier schon länger steht hätten wir gedacht es bricht jeden Moment zusammen.
Machte bei stürmischem Wetter schon ordentlich Geräusche...

Auf dem "Fuß"weg zum Cache fanden wir einige Hasenfelle; sauber seziert und leergegessen ;-) ... IIIIhhhh...

DFDC, CSSJ+WB...

Gevonden 15. augustus 2010 tw-o-ne heeft de cache gevonden


heute morgen 9.40 Uhr den Cache erfolgreich geloggt
leider einen kugelschreiber vergessen
aber ein paar Bilder zeigen das wir wirklich an diesen schönen Cache waren
und ein Aufkleber von uns ist auch im Logbuch verewigt
vlg von tw-o-ne

Afbeeldingen voor deze log:
AufklberAufklber
das sind wirdas sind wir

Gevonden 16. juni 2010 HagensFamily heeft de cache gevonden

Tach auch,

am Cache dachte ich, es wäre der 15.06.....daher der "Falsche" Logeintrag im Logbuch.

Schön, unser 1. Cache...genau das richtige für uns:

  • liegt praktisch vor der Haustür
  • war gut zu finden

Vielen Dank dafür...und dafür, daß wir jetzt wissen, was wir mit dem kleinen Krims-Krams aus den Ü-Eiern machen: aufbewahren für Caches!

Greatings from Hagens

Gevonden 03. juni 2010 RS2006 heeft de cache gevonden

Bereits auf dem Heimweg haben wir hier nochmal halt gemacht um mal ein wenig Wind in die Hose ähmm in die Dooose zu lassen! Sealed

Interessant, wie unterschiedliche Geräusche Windräder aus verschiedenen Baujahren doch produzieren können.
Manchmal zieht man auch intuitiv den Kopf ein... Wink

Am Parkplatz befand sich ein noch warmer Einweggrill Surprised Nicht ungefährlich so etwas!

T4TC

RS2006

Gevonden 02. mei 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Nach dem "1/4 MEGA 10 Jahre!" Event brauchten die Ausrichter "Kaua" und "mschelter" ,sowie deren VIP Gast "Ralf76" noch ein wenig Entspannung [;)]

Dieses schnell gefundene Dösken trug dazu bei [^],wurde ja zu einem Fast Drive Inn [;)]

No trade

Danke für den Ausblick sagt Kaua aus Bochum

# GC 1005 (nee,watt sind vier Zahlen schön [:D])

Gevonden 18. april 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

den hätte ich beinahe vergessen zu loggen, jetzt aber schnell, super Versteck und wenn der Landwirt nicht aufm Feld ist hat man auch seine Ruhe

Gevonden 29. december 2009 Canicalm heeft de cache gevonden

Mit Gastcacher Leon den Wind durch das Haar wehen lassen.
Als der alte Mann am Ziel ankam, hatten die Jungs den Cache schon in der Hand.  :-)
TFTC

Gevonden 04. november 2009 +++MJ6+++ heeft de cache gevonden

Das Döschen hier hatten wir schon vor einigen Wochen gefunden. Habe nur das Logdatum nicht mehr im Kopf...

Gruß aus Soest

JaJoJa

Gevonden 07. oktober 2009 Oreyafan heeft de cache gevonden

Endlich ein Erfolgserlebnis für heute. Danke, danke, danke!!

Gevonden 06. september 2009 Team-Elluwo heeft de cache gevonden

Tja... Bodybuilder, nachdem wir vorgewarnt waren, haben wir Deinen geritzten Eintrag natürlich gut gesehen. :-) Und ansonsten war es ganz schön windig. :-)

Gevonden 16. augustus 2009 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Genau hier schreibt mein Kugelschreiber natürlich nicht mehr!

Ich habe versucht, es mit der Mine hineinzuritzen.

Man kann es hoffentlich lesen, der Nächste erkennt es und loggt

ein Feld tiefer.

 

TFTC

Langscheider Bodybuilder

Gevonden 23. juli 2009 d.monkey heeft de cache gevonden

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

Gevonden 05. juli 2009 JunkFamily heeft de cache gevonden

Mit der Familie gefunden. Dachte erst an einen Nachbargenerator, deswegen Umweg gelaufen.

 LG ditzej

Gevonden 21. juni 2009 Bandit heeft de cache gevonden

Der Wind blies wiedermal ganz schön kräftig, und das Geräusch der Generatoren, läßt erahnen wie viel Energie im Wind steckt. Danke fürs zeigen .
´Gruß aus Hagen Birgitt und Ernst (Bandit)

Gevonden 03. mei 2009 MacBeth heeft de cache gevonden

Spargel geholt - Cache gefunden. Der Kuli machte allerdings fast ganz schlapp - das eingeritzte Log ist von mir ;-)

Gevonden 19. april 2009 pum heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit gelogt. Genauer gesagt am 10.04.09 um 16.50 Uhr. Mit Raki2000.

Gevonden 10. april 2009 Raki2000 heeft de cache gevonden

Leider etwas spät eingetragen, aber erfolgreich um 16:50 geloggt.

 

T4TC & Grüße

Raki2000 

Gevonden 06. april 2009 Bibo1 heeft de cache gevonden

 

Ha, mein erster Fund -und das bei strahlendem Sonnenschein:-)

Gevonden 21. maart 2009 merryJ heeft de cache gevonden

auf dem weg zum stammtisch geloggt

Gevonden 20. maart 2009 Sha666dow & Leveret heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Zusammen mit Leveret bei Dunkelheit gehoben.

TFTC Sha666dow

Gevonden 14. maart 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Windig wars. Fast trocken auch in dem Moment. Duster mittlerweile sowieso.

Mit rabenhexe und Tigerkatze nen kurzen Rundgang gemacht und geloggt.

TFTC
LEDfreak

Gevonden 17. januari 2009 KilSte08 heeft de cache gevonden

Heute um 12.42 bei ordentlich Wind gut gefunden. Danke.

Gevonden 05. januari 2009 Candy Widi heeft de cache gevonden

Nase eingefroren ;-) DFDC

Gevonden 14. december 2008 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 06. september 2008 Beetstar heeft de cache gevonden

Heute zusammenm mit Gastcacher Lori gefunden (Eigentlich hat Lori den Cache (entdeckt) Der Cache hat seinen Namen verdient. TftC Beetstar 

 

In: kleiner Bleistift 

Out: Nix 

Gevonden 30. augustus 2008 varnhagen heeft de cache gevonden

Habe den Cache gestern zusammen mit Hesekiel 2517 gefunden!

Gevonden 30. juli 2008 Aufklärer 1./7 heeft de cache gevonden

#20#Um 12:06 MESZ schnell gefunden. TB mitgenommen. TFTC

Gevonden 22. mei 2008 InuRiM heeft de cache gevonden

Wir hatten Wind im Haar und Sonne im Gesicht dazu einen schönen Ausblick.
sherry-m/Ingo 42
Vielen Dank!

Gevonden 22. mei 2008 sherry-m heeft de cache gevonden

Gefunden mit Ingo 42. Thanks for the cache.

Gevonden 08. december 2007 hustelinchen heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit kanne1466 kurz gesucht und im Wind geloggt. Stürmische Ecke da oben.

TFTC
Michaela

Gevonden 17. november 2007 wambeler heeft de cache gevonden

auf der durchreise kurz mitgenommen
danke sagt wambeler
#575

Gevonden 16. november 2007 5entdecker heeft de cache gevonden

Um 16:20 Uhr lausig kalt geloggt. Sehr viel Wind im Haar!
TFTC

Gevonden 11. november 2007 chill0210 heeft de cache gevonden

Gesucht und (wenigstens diesen heute) schnell gefunden.
TFTC und Gruß
die Frau Chill

Gevonden 01. september 2007 Michako heeft de cache gevonden

Heute gab es eine schöne Cachetour rund um die Möhnetalsperre. Ich war mit der Freibeuterin Naschkatze und den Piraten SaschaF und SebastianR auf Schatzsuche. Es galt BIG WHOOP zu finden. Zwischendurch haben wir noch ein paar Schätze auf dem Weg erbeutet.

Gestartet sind wir mit diesem Cache. Von der Anlegestelle galt es einen Weg zu finden. Vor Ort war der Cache schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 13. augustus 2007 Neheimer Tiger heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit Familie gefunden.
TFTC

Gevonden 13. augustus 2007 Neheimer heeft de cache gevonden

Hallo,
meine Frau hat ihn vor mir gefunden, aber so ist das nunmal im Team. Klasse Aussicht auf die Windräder.
Gruß
Thomas

Gevonden 27. juni 2007 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

Um 20:58 Uhr habe ich den Cache nach kurzer Suche gefunden. Danke für den kleinen schnellen Tradi,

shapeshifter79

Gevonden 20. mei 2007 ratzefatze heeft de cache gevonden

Auch diese Dose auf unserer Mr. Weezli Tour gut gefunden.
Beim Bau war es damals das grösste, heute ist es mit das kleinste hier in der Gegend.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Logstreifen hat schon fast etwas künstlerisches ;-)Der Logstreifen hat schon fast etwas künstlerisches ;-)

Gevonden 25. april 2007 mtb-db heeft de cache gevonden

14:40
Bei dem Wetter hätte es ruhig noch ein bisschen mehr Wind, im Haar, sein dürfen [:)]
Gut gefunden!
Grüße aus Oeventrop

mtb-db
Sigrid und Julian

[Terug naar de cachebeschrijving]