Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keimling #1 - Pappelteich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Leitzkau in Richtung Heimat machte ich einen kleinen Umweg und suchte diese Dose. Das Versteck war schnell entdeckt, und nach dem Loggen wurde noch der Teich besichtigt. Danke fürs Zeigen und die Dose.

Keraban

gefunden 01. Mai 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Nach dem Lottowald sind wir hier auch noch schnell vorbei gegangen, danke fürs Herlocken und den Cache.

gefunden 21. Februar 2009 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Da haben unsere Vorfinder ganze Arbeit geleistet, ohne Verlängerung unserer Schraubarme hätten wir den Cache nie bergen können.

Danke an icke2063

gefunden 21. Februar 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

#783 - 14.40 Uhr - 6/19

Nachdem wir die kleine Box aus den dunklen Tiefen gefischt hatten, warfen wir noch einen Blick auf das vereiste Gewässer. Idylle versprüht die einsame Winterlandschaft immer noch. [:D]

Danke.
LG MayBe

gefunden 25. August 2008 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und die ideale Falle für bestimmte Primaten.
Der Cache war schnell gefunden und zum Glück ist der Keimling noch etwas gewachen bevor er ausgestzt wurde.
TFTC

gefunden 11. August 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich hatte eigentlich vor, einen FTF zu landen, aber sicher war der Cache schon vorher bei OC gelistet. Auf alle F&#xE4;lle stand schon ein Log im Buch und auch einen TB konnte ich entf&#xFC;hren. Mal sehen, wann der TB geloggt wird und ich das mit dem Log jetzt hinkriege.<br/>Danke f&#xFC;r die Belebung dieser ziemlich cachefreien Gegend.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]