Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brechsee im Pitztal    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. August 2012 shamrock03 hat den Geocache gefunden

dfds

gefunden 02. Juni 2011 Almoehi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne, einsame Tour und ein nettes Plätzchen.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, und danach konnte ich

die Stille am See geniessen.

Vielen Dank für's Zeigen.

rein: Trillerpfeife (eingepackt)

raus: nichts

 

Gruß,

Almöhi

nicht gefunden 26. Juli 2010 Johnny...Cache hat den Geocache nicht gefunden

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Lange in den Felsen umhergeirrt und nix gefunden :( auch zusammen mit einem zweiten Cacher der kurz nach uns auftauchte nicht.

Allerdings hatten wir beide die Hinweise nicht dabei, meine aber auch an entsprechender Stelle gewühlt zu haben ;) Bleibt ein ansporn im nächsten Jahr noch mal zu diesem tollen See aufzusteigen.

gefunden Empfohlen 21. Juli 2009 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Von der Mauchele Alm weiter zum See gewandert, wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde hier. Der Cache war schnell gefunden, also erst mal eine verdiente Ruhepause eingelegt, dann gins weiter zur Söllberg Alm ...
miau

[Zurück zum Geocache]