Recherche de Waypoint : 

Logs pour Brechsee im Pitztal    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. juillet 2022, 19:18 GS3 trouvé la géocache

Auf der Brechseerunde mit AG-Planlos gefunden. DFDC!

trouvé 31. août 2012 shamrock03 trouvé la géocache

dfds

trouvé 02. juin 2011 Almoehi trouvé la géocache

Eine wirklich schöne, einsame Tour und ein nettes Plätzchen.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, und danach konnte ich

die Stille am See geniessen.

Vielen Dank für's Zeigen.

rein: Trillerpfeife (eingepackt)

raus: nichts

 

Gruß,

Almöhi

pas trouvé 26. juillet 2010 Johnny...Cache n'a pas trouvé le géoacache

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Lange in den Felsen umhergeirrt und nix gefunden :( auch zusammen mit einem zweiten Cacher der kurz nach uns auftauchte nicht.

Allerdings hatten wir beide die Hinweise nicht dabei, meine aber auch an entsprechender Stelle gewühlt zu haben ;) Bleibt ein ansporn im nächsten Jahr noch mal zu diesem tollen See aufzusteigen.

trouvé Recommandé 21. juillet 2009 schwarzer Kater trouvé la géocache

Von der Mauchele Alm weiter zum See gewandert, wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde hier. Der Cache war schnell gefunden, also erst mal eine verdiente Ruhepause eingelegt, dann gins weiter zur Söllberg Alm ...
miau

[Retour à la géocache]