Ricerca waypoint: 

Log per Brechsee im Pitztal    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 16. luglio 2022, 19:18 GS3 ha trovato la geocache

Auf der Brechseerunde mit AG-Planlos gefunden. DFDC!

trovata 31. agosto 2012 shamrock03 ha trovato la geocache

dfds

trovata 02. giugno 2011 Almoehi ha trovato la geocache

Eine wirklich schöne, einsame Tour und ein nettes Plätzchen.

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken, und danach konnte ich

die Stille am See geniessen.

Vielen Dank für's Zeigen.

rein: Trillerpfeife (eingepackt)

raus: nichts

 

Gruß,

Almöhi

non trovata 26. luglio 2010 Johnny...Cache non ha trovato la geocache

Trage gerade Funde aus dem Sommerurlaub nach - Lange in den Felsen umhergeirrt und nix gefunden :( auch zusammen mit einem zweiten Cacher der kurz nach uns auftauchte nicht.

Allerdings hatten wir beide die Hinweise nicht dabei, meine aber auch an entsprechender Stelle gewühlt zu haben ;) Bleibt ein ansporn im nächsten Jahr noch mal zu diesem tollen See aufzusteigen.

trovata Raccomandata 21. luglio 2009 schwarzer Kater ha trovato la geocache

Von der Mauchele Alm weiter zum See gewandert, wirklich ein sehr schönes Fleckchen Erde hier. Der Cache war schnell gefunden, also erst mal eine verdiente Ruhepause eingelegt, dann gins weiter zur Söllberg Alm ...
miau

[Ritorna al listing della geocache]