Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wittelsbacher Ferne    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 29. Mai 2011 tantebini hat den Geocache gefunden

Juchu, wir haben ihn gefunden! Schöner Platz!Lächelnd

nicht gefunden 29. Mai 2011 tantebini hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 30. Januar 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

Als wir uns der Wittelsbacher Ferne näherten, Muggelte es leider dort. Zum Glück sind diese aber sogleich weiter gewandert als wir ankamen . Das Versteck war auf dem zweiten Blick entlarft.
TFTC

gefunden 30. Januar 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Schneller Fund bei einem wohlbekannten Versteck! Zwinkernd Schöne Aussicht hier oben.

gefunden 12. Dezember 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Bin beim Herumkriechen auf dem Boden von einem Muggelpärchen überrascht worden. Zogen dann aber stumm weiter. Haben sich wohl ihren Teil gedacht.
TFTC
novofoto

gefunden 05. September 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Da hatte man heute eine schöne Fernsicht. Danke für's Zeigen.

gefunden 23. August 2010 Ampelmännchen10 hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden.

nach ca. 30 min dann doch gefunden... nettes versteck,
Eine wunderschöne Ecke, und das fast vor meiner Haustür. :)

 

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.976' E 011° 51.854', verlegt um 7 Meter

gefunden 01. Dezember 2009 delirio hat den Geocache gefunden

15:13 #1447

Schade, dass die Aussicht heute so verregnet war. Trotzdem konnte ich sie einen Moment geniessen.

TFTC

gefunden 22. November 2009 bisonzwei hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden, Mit Kindern prima Tour.

Tolle Aussicht. Rehleins liefen uns auch über den Weg.

bisonzwei

gefunden 20. September 2009 Da_Gärtner hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Super Ausblick.
TFTC

gefunden 11. September 2009 fibbsanton hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, schöner erster Cache unserer Geocacher-Karriere

 

Christian

gefunden 07. September 2009 Blue Raven hat den Geocache gefunden

Ein netter Morgenspaziergang ...

gefunden 28. Juni 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 10. Mai 2009 kloiner hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache auch schön gelegen und relativ schnell gefunden.

Ein "Muggel" sass rum, war aber Gott sei Dank schnell wieder weg, so dass wir ungestört suchen und finden konnten. Danach ging es zum Sonntagsspaziergang in Markt Schwaben.

WICHTIG: Das LOG-Buch ist voll und sollte ggf. erneuert / ersetzt werden.

 

Gruß

kloiner mit Nate & Titus

gefunden 03. Mai 2009 shwartle hat den Geocache gefunden

Mit der Fernsicht wars heute leider nichts, doch dafür konnten wir die ruhige und schöne Aussichtsstelle doch tatsächlich ein paar Minuten ganz für uns allein genießen, bevor wir zum wohlverdienten Eis aufbrachen.

Danke sagen BeMi & shwartle

gefunden 08. Februar 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Hinweis 08. Dezember 2008 indi37 hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Doserl im Schutz des aufkommenden Nebels gelegt!

Jetzt ein PETling mit Log und Bleistift!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick in die untergehende, neblige SonneAusblick in die untergehende, neblige Sonne

Hinweis 07. Dezember 2008 indi37 hat eine Bemerkung geschrieben

Ist anscheinend gemuggelt worden. Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 06. Dezember 2008 harleydavidsonandy hat den Geocache nicht gefunden

Also da oben ists ja ganz schön, aber gefunden hab ich nix.

gefunden 09. November 2008 boudica63 hat den Geocache gefunden

Suchen hat Spaß gemacht. Super Stelle (sowohl das Versteck selbst, als auch was die Aussicht betrifft)

gefunden 06. November 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

War leider schon zu dunkel.
TFTC

gefunden 14. September 2008 ahoe hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Suchen gefunden. Schöne Stelle.

gefunden 31. August 2008 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Ausblick !! Der Magnet will aber nicht so recht.

Danke

ingo_3

gefunden 10. August 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Wir hatten den uns nicht unbekannten Ausblick heute erstaunlicherweise ganz für uns. Danke für’s wieder mal hierher locken. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: Geopoly
in: Sonnenbume

gefunden 07. August 2008 Knopfauge hat den Geocache gefunden

fast schon zu warm für einen Spaziergang... aber eine fantastische Aussicht bei wolkenlosem Himmel. Nur über den Bergen brauen sich ein paar Charlie Browns zusammen ...

Der Cache war zwar schnell gefunden, wir hatten aber keinen Stift dabei. Daher mit dem Taschenmesser einen Log geschnitten und eine Coin als "Beweis" unserer Anwesenheit hinter lassen.

Und jetzt geht's zum Eis

Danke und blue sky, T:o)m mit Linus und Bande

gefunden 02. August 2008 Charity hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht.
Zusammen mit Dragosani und drei Gästen das Doserl auf dem Weg zu den Weiherspielen gesucht und gefunden.
Danke fürs Zeigen.
Charity Laird

in/out: Kilometerzähler-Coin

gefunden 02. August 2008 alfa_47 hat den Geocache gefunden

mußte heute in die nähe um was nachzuschauen......deshalb schnell hin und mit.

 

tftc und gruß an  indi 37

schöner ausblick . 

gefunden 27. Juli 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Den konnte ich am Samstag Vormittag um 8:30Uhr ungestört loggen.

 

TFTC

 

Andreas 

gefunden 24. Juli 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 10.979' E 011° 51.858'

[Zurück zum Geocache]