Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Netrag-Nesor    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 12:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 27. abril 2013 hunsrigg ha encontrado el geocache

diesen schönen cache habe ich leider erst beim endgültigen abbauen gefunden.

das leuchten und das interval gefallen mir am besten (vielleicht kann man die woanders nochmal einbauen).

an den 6.6.98 kann ich mich noch gut erinnern; aber man kann ja nicht auf allen hochzeiten gleichzeitig tanzen. ich habe als erster ins neue logbuch geschrieben und alle übrigen tauschgegenstände mitgenommen.

tschüss cache.

encuentran 24. agosto 2008 GeoGerd ha encontrado el geocache

Obwohl auch mir die Gegend nicht ganz unbekannt war :-), hat es doch zwei Versuche, einen Mailwechsel mit den Owner (danke!) und vor Ort noch Gesprächen mit mehreren Telefonjokern (danke! danke!) bedurft, bis ich den Cache dann endlich in Händen hielt. Den "Schwestercache" hatte ich schon vor langer Zeit und im Dunkeln absolviert. Jetzt konnte ich die Erinnerungen nochmal im Hellen auffrischen.
Danke für den Cache!
GeoGerd

encuentran 20. julio 2008 lanasana ha encontrado el geocache

Hallo,
heute nach einigen Startproblemen doch gefunden, dank einiger Hints vom Owner 
TFTC Lanasana
NT

[Volver a la lista de geocache]