Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lost place montabaur    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Nach Studium der Karte war eingentlich relativ klar, wie man am besten hier hinkommt. Ich bin mit trockenen Füßen, ohne Wathose und Schlauchboot zum Cache gekommen - ein bisschen mehr als T1.5 war es dann aber doch.

Danke für's Herführen und TFTC,
  mambofive. 

gefunden 03. April 2015, 14:45 _focus_ hat den Geocache gefunden

Vergesst Foto ;-) !
Gefunden am 03.04.2015  - Karfreitag

Out: nichts
In : Monstaler

Box leicht beschädigt und feucht.
Danke !!

_focus_

gefunden 23. Februar 2014, 16:06 DerBeining hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke fürs verstecken

DerBeining und 5

gefunden 16. Mai 2013 Blue Raven hat den Geocache gefunden

Netter Ort - aber der Zugang ... :-)

 

TFTC

gefunden 19. April 2013 Doc. hat den Geocache gefunden

#285
Hab mir gedacht das "Nuni" auch den Cache sucht. Hatte die Zwei schon ein weilchen beobachtet als sie blickend auf das Handy hin und her gelaufen sind. Die Bestätigung war dann, als sie einen Hund angeblich suchen: Ihr habt kein einziges mal nach ihm gerufen!

Den Cache selber auch erst auf der falschen Seite gesucht. Manchmal sollte man seinem 62st doch glauben. Also zurück zum Auto, woanders geparkt und nen neuen Anlauf genommen. Den Weg selber konnt man gut gehen, bei Regen wird das echt schwierig. Mit mir waren ein paar Geokretys zu besuch.
Auf dem Weg zurueck zum Auto nochmal Nuni getroffen, immer noch ohne Hund. Hab dann noch viel Glück bei der "Hundesuche" gewünscht und musste dabei schmunzeln.
Weiter ging es dann nach Frankfurt.

VG aus Bonn:

+++ Euer Doc. +++

gefunden 14. April 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event sind wir noch mit 4 Cachern durch die Stadt gezogen um weitere Dosen zu suchen. Diese war eine von ihnen.
Jetzt muss ich mich doch mal invormieren, wie es in Montabaur früher mal ausgesehen hat.


CADS11 sagt danke für den Cache.

gefunden 24. März 2013 wirzweihier hat den Geocache gefunden

Hier muss man den richtigen Weg finden um zur Dose zu gelangen. Ansonsten kann man auch direkt hinrutschen.

TFTC

gefunden 13. November 2011 TheCamper hat den Geocache gefunden

Cache im 2. Anlauf gefunden. Sind im Dunklen von der schwierigen Seite gekommen und haben abgebrochen.

Heute im hellen hat es geklappt und haben nach einer Weile den witterungsbedingt besten Weg gefunden.... Bisschen rutschig und Augen auf, schon steht man fast drauf xD

 

Schöner Cache :)

 

IN: Feuerzeug    OUT: Nichts

gefunden 26. Juni 2011 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Schöner LP und die kleine Kletterei hat auch Spaß gemacht.
Vielen Dank für's Zeigen dieses Ortes.

C.o.tour (Cacherella)

 

Nachlog am 5.05.2013

gefunden 10. April 2011 Eljakim hat den Geocache gefunden

Gefunden! Aber mit Nassen Füssen ^^

 

In: Monstabor Taler

Out: Nothing

 

Gruß Elja und Bibi

Hinweis 17. Februar 2011 schaude hat eine Bemerkung geschrieben


cache-kontrolle: bis auf das furchtbar um sich greifende downtrading alles ok!

gefunden 12. Juli 2010 Gastou hat den Geocache gefunden

So meine Lieben, das war mein erster Cache...Es könnte Suchtpotenzial haben. Ich habe natürlich den schwereren Weg gefunden, hat mich bei meinem Glück aber auch nicht wirklich überrascht ;)

gefunden 29. Mai 2010 Herzl hat den Geocache gefunden

Da wir morgen in Montabaur zu einer Konfirmation eingeladen sind bin ich einen Tag früher zum Dosensuchen angereist!
Hier standen wir letztes Jahr schon mal auf der falschen Seite. Mittlerweile bin ich im Besitz einer "Topo" und habe dieses Mal gleich den richtigen Zugang gefunden. Auch die Dose war bald entdeckt.

gefunden 14. Oktober 2009 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

wir nahmen den umständlicheren weg. bei den witterungsverhältnissen ein "glattes" vergnügen. danke !

gefunden 25. September 2009 fanatic-20 hat den Geocache gefunden

Wenn man weiß wie man den Weg nehmen muss ist er doch gut zu finden.
Schöner alter Platz.
Out: -
In: Socken (wobei auf der anderen Seite genug lagen, aber falls jemand den Weg durch den Aubach gewählt haben sollte)

TFTC

Fanatic-20

gefunden 21. September 2009 Spudnix hat den Geocache gefunden

Schöner cache bei super Wetter. Hinweg über die Brücke und zurück den direkteren Weg genommen.

In/Out: -

gefunden 07. September 2009 Susi.Strolch hat den Geocache gefunden

17:45
Ein schöner „lost place“. Wir lieben diese Orte.
Den Einstieg haben wir bergauf durch den Wald gewählt. Erstaunt haben uns die vielen Muggelhütten auf der Anhöhe. Die Anwohner waren aber noch nicht zu Hause.
Auf dem Rückweg haben wir dann den einfachen Weg gewählt.
Somit war es ein schöner kleiner Rundweg.

IN: Marienkäfer, Bärenstempel
OUT: -

TFTC
Susi+Stolch

gefunden 08. August 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcache The Night of Mysterys haben Zwerg Nase, DePussel und ich noch ein paar andere Caches mitgenommen.

Wir sind auch drüber, weil wir uns nicht auskannten. War ne lustige Aktion. Danke fürs Zeigen.

Log: 19:45

(GC#687 Gesamt#701 OC#236)

gefunden 19. Juli 2009 Dodini hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufeinandertreffen mit Cachern und deren befreundeten Muggeln sowie deren ausgesprochenen Tipp zum Auffinden, reifte der Entschluß den Cache von oben anzugehen.  Das Terrain war aufgrund des kurz zuvor einsetztenden Regenschauers sehr rutschig. Prompt rutschte ich den Berg auf dem Hosenboden herunter. Dann war der Cache allerdings schnell gefunden. TFTC Dodini

gefunden 17. Mai 2009 tanuki hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen trotzdem noch gefunden.

Hat Spaß gemacht.

gefunden 05. April 2009 DieSchirrmis hat den Geocache gefunden

Schnell und ohne Probleme an diesem schönen Platz gefunden. Danke für den schönen Cache!

In: Schlüsselanhänger

Out: Geocoin

DieSchirrmis

gefunden 01. März 2009 daisayah hat den Geocache gefunden

Gut und sicher gefunden

In: Bübchen

Out: Flaschenöffner

T4TC sagen evkie und daisayah

gefunden 17. Februar 2009 Duddits hat den Geocache gefunden

Netter Platz heute um 13.30 gelogt

MFG Duddits

out Nilpferd

in Nix

  Neue Koordinaten:  N 50° 26.636' E 007° 49.098', verlegt um 186 Meter

gefunden 09. Dezember 2008 Opossum hat den Geocache gefunden

 

  Wink

Mit Degufreund und Spürhund (Jens) gefunden und geloggt!

Grüße vom Opossum!                           No Trade.

gefunden 09. Dezember 2008 Degufreund hat den Geocache gefunden

Nach Problemen mit Hilfe von Opossum und einem Kollegen, der Spürhund, geloggt.Laughing

No Trade

Gruß Degufreund

gefunden 14. Oktober 2008 WWC (Westwood Connection) hat den Geocache gefunden

Netter Cache. 

gefunden 12. September 2008 ww-cacher hat den Geocache gefunden

Nach leichten Problemen dann doch noch gefunden

Stage 6 und 7 ausgelassen; es war einfach zu dunkel und nass

und auf Verdacht Richtung Final gegangen

 

In: Flaschenöffner

Out: Murmel, Travelbug "Penny from Heaven"

Gruß

WW-Cacher

gefunden 06. Juli 2008 Waage & Steinbock hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 26.561' E 007° 49.203'

[Zurück zum Geocache]