Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für arzheimer unterwelt    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 07. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. Januar 2015 schaude hat den Geocache deaktiviert

hier wird zzt. noch gebaut. hoffentlich ist bald wieder alles suchbar - je trockener das wetter, desto besser!

kann gesucht werden 26. Juni 2013, 17:45 schaude hat den Geocache gewartet

die fehlenden stationen der arzheimer unterwelt sind wieder intakt. hier könnt ihr wieder suchen!

gefunden Empfohlen 22. Juni 2013 schaudine hat den Geocache gefunden

das ist ja eine tolle runde auf interessanten pfaden durch wiesen und wald. 

heute haben wir zu viert alle stationen getestet und der owner hat fast alles repariert; nur noch eine station muss den neuen bedingungen vor ort angepasst werden. 

station 1: interessantes bauwerk. der neue mikro hier ist wirklich sehr hübsch versteckt.
station 2: die koordinaten schwanken hier zwar, aber das ding ist leicht zu finden und mit viel phantasie auch das zweite ding.
station 3: toller baum. man sieht hier zwar vier dörfer, aber natürlich ist hier der direkte ausblick übers tal gemeint. das ist ja logisch.
station 4: schöner trampelpfad durch die wiesen. der andere baum mit band trägt ja anderes obst. der richtige baum ist also gut zu finden.
station 5: das interessante tierversteck ist schon von weitem gut sichtbar.
station 6: spannendes ding. hier an der stelle hat sich die natur in letzter zeit verändert, so dass die station baulich neu angepasst werden muss. sicher wird sie vor dem megaevent fertig.
station 7: die kleinen geheimnisvollen zahlen sind gut sichtbar. was die wohl für eine bedeutung haben? 
station 8: die pflanze ist gut zu finden. direkt daneben gehts in den urwald.
station 9: wer auf dem schmalen pfad bleibt, statt sich mitten im dicksten wald auf sein gps zu verlassen, findet das ding gut.
final: heute war es in der umgebung unterhalb des letzten dings sehr rutschig und wir haben in der nähe viele interessante ecken für die finalkiste durchsucht.

vielen dank für den schönen spaziergang mit einblicken und ausblicken.

Hinweis 12. Februar 2013 schaude hat eine Bemerkung geschrieben

die arzheimer unterwelt ist nach längerer wartungspause wieder freigegeben. viel spaß beim suchen und erkunden!

gefunden 05. Februar 2012 lanasana hat den Geocache gefunden

Die Coords hatten wir schon länger, wir waren auch schon einmal da konnten uns aber nicht ins Logbuch eintragen. Das haben wir dann heute nachgeholt. Bei dem eisigen Wetter war das nicht ganz so einfach: beim Zurücklegen und zwei Abstürzen haben Cacher und Dose etwas gelitten.

Hinweis 20. Februar 2011 schaude hat eine Bemerkung geschrieben

cache-kontrolle: alles ok!

gefunden 10. Mai 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

So kurz nach durchregneter Nacht war das eine ziemlich glitschige Angelegenheit hier....zumindest, wenn man links abbiegt, vorher war's eher ein entspannter Sonntagmittagspaziergang mit Lariel.  :-) Die Finalsuche zog sich dann noch ein bißchen hin, hat aber durchaus Spaß gemacht.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 22. März 2009 Lilifan hat den Geocache gefunden

Es war kalt aber nicht ganz so matschig.
Bei Station 1 fast schon aufgegeben, wie kann man in dem Müll etwas gut getarntes finden? Und dann doch da gefunden, wo ich schon ganz am Anfang gesucht hatte, aber wegen Blindheit und Tarnung nichts fand.
An den nächsten Stationen komischer Weise keine Probleme mehr gehabt.
Bei der 6. wurde es mir aber auch einfach gemacht, der Behälter war sehr gut sichtbar, an dem um das Loch ist gearbeitet worden. Denke der Owner sollte es sich mal anschauen.

vdfdC

Out: Coin

PS: solche Finals sind nicht meine Favoriten, geht es nicht etwas bequemer?

gefunden 07. März 2009 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Toller Cache, hat Spass gemacht die UNterwelt von Arzheim zu erkunden.

 

Panthalassa & Konz

 

OUT: nichts

IN: Geocoin

gefunden 01. März 2009 PAMundJO hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache.
Das Wetter war bewölkt aber trocken.
Nach anfänglichem suchen im Müll an der ersten Station, sind wir dann beim Final gut gerutscht.
Aber es hat super viel Spaß gemacht.
Weiter so. Hoffen noch viele Caches in dieser Art zu finden.
THX

gefunden 18. Oktober 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Jawoll! Das war mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack. Wir haben eine sehr interessante Runde hinter uns gebracht und viel Spaß dabei gehabt - selbst die Rutschpartie zum Schluss war wirklich klasse!

TFTC

OUT: TB

gefunden 10. August 2008 Madzemanium hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache mit meinem Kumpel Laborjunge gesucht und gefunden. M.E. sind die einzelnen BEschreibungen zu den Stationen einer Überarbeitung bedürftig. Es geht oftmals nicht ganz klar hervor, was gemeint ist.´Ansonsten fand ich den Cache gut. Der Cache ist auf jedenfall eher für sportlichere Personen gedacht. Festes Schuhwerk und ein gesundes Gleichgewichtsorgan sind von Vorteil.

 

TFTC

Madzemanium 

gefunden 09. August 2008 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Bis Rhein in Flammen, ist es noch lang, also gehen wir mal Cachen.

An Stage 1 haben wir bisschen länger rumgesucht, kein Wunder, bei der Tarnung:).
Bis zum Final wars dann alles kein Problem, aber da haben wir ewig rumgerutschtsucht. Nur per Zufall von Weitem gesehen.

Hat aber trotzdem Spass gemacht

Danke sagt das Rumplstielzchen, unterwegs mit einer Pappnase


P.S. was ist der Sinn des Chilis, muss man das Hackfleisch und die Bohnen selbst mitbringen, oder sind die im Bonus?

in: Coin
out:Coin

[Zurück zum Geocache]