Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für arzheimer unterwelt - BONUS    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 07. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. Juli 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da der Hauptcache (OC6213) deaktiviert ist, kann dieser Bonus nicht gefunden werden, Daher setze ich den Status dieses Listings nun auf auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Haupzcache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 09. Februar 2012 schaude hat eine Bemerkung geschrieben

der bonus-cache zur "arzheimer unterwelt" wurde zwischenzeitlich repariert und kann wieder gesucht werden. zwischenzeitlich wurde er zwar durch ein wagemutiges manöver eines suchenden in mitleidenschaft gezogen, sollte allerdings noch funktionieren...

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi, Sehe, das sich drum gekümmert wird

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 06. November 2011 Lilifan hat den Geocache gefunden

Lange, lange ist es her das ich die Arzheimer Unterwelt besucht habe. Damals dachte ich noch nicht ans Klettern, heute habe ich diesen Bonus nachgeholt.
Vielleicht wäre ein Hinweis nicht schlecht, von wo man sich abseilen soll.
TFTC

Hinweis 20. Februar 2011 schaude hat eine Bemerkung geschrieben


die büx wurde wohl bei einigen enterversuchen stark in mitleidenschaft gezogen.
jetzt liegt sie erst mal auf dem trockendock.

gefunden 10. Mai 2009 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht, hier war der T5-Bonus quasi weniger anstrengend als der T4er vorher....ok, man kann auch vorher nochmal zur Unterwelt zurücklaufen/-glitschen....muß man aber eigentlich nicht, wie sich evtl. im Nachhinein zeigt. Wenn man dann wieder zurück ist, kann man auch mit Leihequipment zum Bonus.

Zweimal Danke!

bye,
hedgeway

gefunden Empfohlen 07. März 2009 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Spektakulär! Ohne Kletterausrüstung und in normaler Strassenkleidung nicht zu empfehlen, vor allen Dingen wegen dem stark aufpassenden Aggromuggel der in der Nähe wohnt und die Location bewacht!

 Uns hat es sehr viel Spass gemacht (auch ohne Spezialausrüstung und in Strassenklamotten)   Laughing

Panthalassa & Konz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Dezember 2008 oldpandur hat den Geocache gefunden

(nachgeloggt)Als wir damals die Arzheimer Unterwelt gemacht haben, da hatten wir weder eine Kletterausrüstung, noch hatte jemand von uns Erfahrung mit so etwas.

Zwei dieser Dinge (also beide) haben sich inzwischen geändert, so dass wir das heute endlich nachholen konnten.

Prusiken war übrigens nicht nötig, wir haben von oben und unten mit zwei Empfängern behelfsmäßig über Kreuz gepeilt und wir konnten zielsicher absteigen und loggen.

TFTC

notrade

[Zurück zum Geocache]