Waypoint-zoeken: 

Logs van arzheimer unterwelt - BONUS    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 07. maart 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 25. juli 2015 mic@ has disabled the cache

Da der Hauptcache (OC6213) deaktiviert ist, kann dieser Bonus nicht gefunden werden, Daher setze ich den Status dieses Listings nun auf auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Haupzcache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. februari 2012 schaude heeft een notitie geschreven

der bonus-cache zur "arzheimer unterwelt" wurde zwischenzeitlich repariert und kann wieder gesucht werden. zwischenzeitlich wurde er zwar durch ein wagemutiges manöver eines suchenden in mitleidenschaft gezogen, sollte allerdings noch funktionieren...

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Hi, Sehe, das sich drum gekümmert wird

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 06. november 2011 Lilifan heeft de cache gevonden

Lange, lange ist es her das ich die Arzheimer Unterwelt besucht habe. Damals dachte ich noch nicht ans Klettern, heute habe ich diesen Bonus nachgeholt.
Vielleicht wäre ein Hinweis nicht schlecht, von wo man sich abseilen soll.
TFTC

Opmerking 20. februari 2011 schaude heeft een notitie geschreven


die büx wurde wohl bei einigen enterversuchen stark in mitleidenschaft gezogen.
jetzt liegt sie erst mal auf dem trockendock.

Gevonden 10. mei 2009 Hedgeway heeft de cache gevonden

Auch nicht schlecht, hier war der T5-Bonus quasi weniger anstrengend als der T4er vorher....ok, man kann auch vorher nochmal zur Unterwelt zurücklaufen/-glitschen....muß man aber eigentlich nicht, wie sich evtl. im Nachhinein zeigt. Wenn man dann wieder zurück ist, kann man auch mit Leihequipment zum Bonus.

Zweimal Danke!

bye,
hedgeway

Gevonden Aanbevolen 07. maart 2009 Panthalassa heeft de cache gevonden

Spektakulär! Ohne Kletterausrüstung und in normaler Strassenkleidung nicht zu empfehlen, vor allen Dingen wegen dem stark aufpassenden Aggromuggel der in der Nähe wohnt und die Location bewacht!

 Uns hat es sehr viel Spass gemacht (auch ohne Spezialausrüstung und in Strassenklamotten)   Laughing

Panthalassa & Konz

Gevonden 18. december 2008 oldpandur heeft de cache gevonden

(nachgeloggt)Als wir damals die Arzheimer Unterwelt gemacht haben, da hatten wir weder eine Kletterausrüstung, noch hatte jemand von uns Erfahrung mit so etwas.

Zwei dieser Dinge (also beide) haben sich inzwischen geändert, so dass wir das heute endlich nachholen konnten.

Prusiken war übrigens nicht nötig, wir haben von oben und unten mit zwei Empfängern behelfsmäßig über Kreuz gepeilt und wir konnten zielsicher absteigen und loggen.

TFTC

notrade

[Terug naar de cachebeschrijving]