Waypoint-zoeken: 

Opmerking 09. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Opmerking 10. januari 2012 Doc. heeft een notitie geschreven

Gibbet den noch?

Niet gevonden 06. september 2011 nadinel76 heeft de cache niet gevonden

hat alles gut geklappt, nur den cache haben wir leider nicht gefunden... hat jemand einen tip? vielleicht ist er in den letzten 2 jahren ja auch weggekommen, schade!

Gevonden 15. september 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Als Spaziergang zum Feierabend konnten wir diese Runde durch Ramersdorf gut in eineinhalb Stunden bewältigen. Alle Stationen waren ohne Probleme (und Hint) zu finden, nur die permanente Lärmkulisse störte. Am Schluss wiesen uns die Zielkoordinaten zunächst zwar etwas weg von der Dose, aber mit der von uns in dieser schwierigen Situation aufgebotenen Liebe zum Cachen wurden wir doch noch schnell fündig.

Wozu der Liebeszauber gerade in einer solchen z. T. arg betonierten Umgebung zubereitet werden muss, blieb uns allerdings verborgen ... vielleicht haben wir aber nur noch nicht genug "genesselt" oder einfach nur andere Vorstellungen von romantischen Orten.

DFDD Wuchtel

Gevonden 22. juni 2009 geopaul heeft de cache gevonden

Tolle Runde,

sind in zwei Etappen unterwegs gewesen. Beim Cache wollte sich der Kompass nicht so recht entscheiden, haben den Cache aber trotzdem gefunden.

 Smile

geopaul/geocachepaul

Gevonden 03. mei 2009 argus1972 heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die Oberkasseler Seen, haben wir noch diese mystrische Runde absolviert.
Die ersten Stages waren völlig problemlos zu lösen, wenn mir auch während der Runde die Brennesseln im Hemd, die mir meine geliebte Kreuterhexe verordnet hatte, ziemliche Hautirritationen verursachten.Wink
An einem schönen Aussichtspunkt haben wir ein Päuschen eingelegt und waren etwas enttäuscht, weil die Sicht bei dem komischen Wetter nicht so wirklich toll war.


Das absolute Highlight der Runde war der Zauberwald mit den eindrucksvollen Baumskulpturen, in die wir Fabelwesen hineininterpretiert und uns hier etwas länger aufgehalten haben.
Der etwas störende und unschöne Verkehrsweg weckte meinen Spieltrieb und ich ging unorthodoxe Wege, die mich aber direkt an eine Station des Caches führten.
Das seltsame Hin und Her gegen Ende der Runde erschloss sich uns zwar nicht wirklich, zumal es eine Weile gedauert hatte, bis ich wusste, was ich suche, doch schließlich war der Cache gehoben.

Die Runde durch dieses landschaftlich sehr schöne Gebiet hat uns gut gefallen!
Danke für den Cache!

Ob der Liebeszauber gewirkt hat, kann ich nicht sagen, denn wir standen uns schon vor der Runde sehr nahe.

Afbeeldingen voor deze log:
MärchenschlossMärchenschloss
etwas trübe Aussichtetwas trübe Aussicht
Relief in ägyptischem StilRelief in ägyptischem Stil
der Trauerndeder Trauernde
FabelwesenFabelwesen

Gevonden 03. april 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

Durch Jäger&Sammler bin ich auf diesen schönen Cache aufmerksam gemacht worden.

 

Heute konnte ich diese selten gesuchte Dose aufsuchen. Danke für die Runde...

eifler72

Gevonden 01. april 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Den Cache hab ich vor langer Zeit begonnen, heute habe ich dann die Mittagspause genutzt ihn zu Ende zu bringen. Zwei Liebende habe ich auch gesehen!

Eine schöne Runde durch Ramersdorf. Alles war gut zu finden, nur bei H wollte sich das GPS nicht ganz entscheiden. Die war aber kein wirkliches Problem.

Der Cache lag ganz offen auf dem Boden, ich habe ihn daher unter Ästen etwas besser versteckt.

Schade das der Cache als OC-only nur sehr selten gesucht wird.

Danke für den Cache

J&S

Gevonden 26. september 2008 Criddler heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Cache! Er hat - insbesondere auch den Kindern - viel Spaß gemacht. Unterwegs gab es Ziegen, Hühner, Esel und Kröten zu sehen und einen aussichtsreichen Weg, den wir bisher noch nicht kannten.Bis auf "C" war alles gut zu finden, "C" ließ sich aber gut herleiten.

Endlich unser erster OC-Cache!

 Viele Grüße aus Oberkassel!

Team Criddler (Tanja, Henrik , Christoph) und Gastcacher Steffen

Gevonden 14. september 2008 MaRo heeft de cache gevonden

So, habe nochmals die Koordinaten geändert. Noch viel Spaß beim Finden.

Gevonden 27. augustus 2008 dersonnenach heeft de cache gevonden

So, wir sind dann die zweiten. Heute zusammen mit Augentum den freien Tag genutzt. Am Ende wars etwas schwierig mit dem Empfang. In: Lettische Münze Out: -

DFDC!

Gevonden 14. augustus 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Tja, eigentlich ist der Cache ja eine schöne Runde. Warum hat den den sonst noch niemand gemacht? Naja, dann hab ich heute mal den FTF gemacht. Ein nette Runde durch Ramersdorf, bei der ich ein paar schone Einblicke und Ausblicke bekommen habe. Alle Stationen waren gut zu finden und schon bald war ich am Ziel.

Danke für den Cache, der sich bestimmt auch bei GC gut machen würde.

Gruß Roland 

[Terug naar de cachebeschrijving]