Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Allergie    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2012 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Oh, archiviert? Schade.
Das ist eine schöne Gegend und ich konnte die klassische Dose gut finden. Es war zwar etwas Wasser im Behälter, aber da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Das Logbuch ließ sich auch noch ordentlich beschreiben.

gefunden 30. Juli 2012 Humungoulus hat den Geocache gefunden

Mal das Wasser entfernt. Aber immer noch feucht

gefunden 12. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden (:

Das Buch ist aber sehr sehr freucht...

TFTC

gefunden 20. August 2011 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juni 2011 SandyThorsten hat den Geocache gefunden

gefunden 24. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter schnell und gut gefunden, leider

schließt die Box wohl nicht 100 % dicht, da der Boxinhalt

feucht und klamm ist.

 

Gruß

 

Mambone

gefunden 16. März 2011, 16:01 Parti1975 hat den Geocache gefunden

16:01,
Heute mal die Familie geschnappt um Richtung Ascheberg zu fahren
und ein paar Dosen zu heben.
Hier war das suchen dank der Vorlogs recht einfach. Da ein frisch
gefällter Baum doch Spuren hinterläßt. Ist aber super, dass er trotzdem
überlebt hat.
Das Log könnte aber mal eine kleine Trocknungsphase gebrauchen.

TFTC
Parti1975

gefunden 18. Februar 2011 ThoCy hat den Geocache gefunden

Zwei mal gesucht, dann schnell gefunden.

TFTC

gefunden 12. August 2010 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

gefunden 29. November 2009 cpt.smy hat den Geocache gefunden

Auch Nachts sind hier keine kleinen Tierchen unterwegs. 02:32Uhr    DFDC

gefunden 24. Oktober 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit yvonnew und ulf78 geloggt.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2009 ulf78 hat den Geocache gefunden

Ohne Mücken oder sonstiges Getier schnell gefunden.

TFTC

gefunden 23. August 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Ein gelungener Einstieg in meine heutige Cachetour nach Ascheberg. Als ich kurz vor dem Ziel war, kamen zwei Personen aus dem Unterholz, die sich auf ihre Räder schwangen und von dannen radelten. Ein vielsagendes Lächeln, als jeder von uns mit dem GPS-Gerät winkte. Die Dose war dann auch schnell entdeckt, ich hatte ja gesehen, wo die beiden vorherigen Finder aktiv gewesen waren. Danke und viele Grüße!

No trade.

gefunden 03. Juli 2009 FriCa hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundfahrt kurz gehalten, ein bisschen gestochert und gelogged. 

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 16. Mai 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute auf meiner Tour mitgenommen. Der Hinweis auf eine Baumwurzel ist im Wald wie so oft nicht unbedingt eine Hilfe, vor allem wenn bei soviel Bäumen das GPS etwas spinnt.Da die Tarnung tatsächlich gut ist, hat die Suche ein paar Minuten gedauert. Am Ende war ich aber erfolgreich und habe ihn geloggt.
Danke
alf2009
Out / In: Ring

gefunden 02. Mai 2009 carbonara hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Plön kurz angehalten um die Beine zu vertreten. Dabei den Cache geloggt.
Out: Schlüsselanhänger
In: Schlüsselband

TFTC - Cargo

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Den cache konnte ich heute auf einer Tour rund um Ascheberg, ohne eine Allergie zu bekommen, gut finden.
TFTC!

gefunden 17. Januar 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Temperaturen waren zum Glück keine stechenden Biester unterwegs, nur Gassigeh---Muggels
Tarnen, täuschen und loggen.....
DFDC
LG Schnucky

gefunden 19. Dezember 2008 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

auf dem weg nach bosau mal eben eingesackt Laughing war echt easy Cool....danke....

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Oktober 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Winterzeit! Bei so einem Sch...-Wetter bleiben Muggles, Landwirte, Jäger und sogar Auch-Cacher im Warmen, oder?
Warum ich eigentlich nicht? Es gibt so viele schöne Sachen!

Mein Garmin hat mir sämliche Bäume nahe gelegt, aber alle hatten eine dichten Kranz von Herbstlaub und es war nichts zu erkennen. Im soundsovielten Anlauf gefunden, nachdem ich bei strömenden Regen ein Lübecker Muggleauto (Cacher oder Pilzesammler?), welches 10 Meter vom Cache parkte, abwarten musste. Gegen 16:30 Uhr bei fast schon eingesetzter Dunkelheit geloggt. Endlich mal ein toll handliches Logbook! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

gefunden 19. Oktober 2008 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abstecher auf dem Heimweg von Sylt ins Allgäu schnell gefunden.

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 11. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

gefunden 16. August 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute war das Wetter prima und so konnte ich auch hier die Natur geniessen.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 02. August 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Bikerwetter mal wieder eine schöne Rad-Cache-Tour gemacht. Am Waldeingang sprang mein Tacho auf 10000km, das musste ja Glück bringen. Und siehe da, nach kurzer suche war der Cache gefunden und um 13:30 geloggt. Dann war es mit Glück schnell wieder vorbei, Erika trat in Hundek.... - no trade - Vielen Dank, Erika & Christian


gefunden 01. August 2008 antje.thorsten hat den Geocache gefunden

hallo moin

nach kurzer suche gefunden und ohne allergie wieder raus gekommen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

gefunden 28. Juli 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Die Beschreibung klingt ja gefährlich, also schnell noch mal in Autan gebadet und todesmutig in den Wald gestürmt. Nun beim dritten Mal haben wir ihn gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

[Zurück zum Geocache]