Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Allergie    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. septiembre 2012 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Oh, archiviert? Schade.
Das ist eine schöne Gegend und ich konnte die klassische Dose gut finden. Es war zwar etwas Wasser im Behälter, aber da hab ich schon viel schlimmeres gesehen. Das Logbuch ließ sich auch noch ordentlich beschreiben.

encuentran 30. julio 2012 Humungoulus ha encontrado el geocache

Mal das Wasser entfernt. Aber immer noch feucht

encuentran 12. mayo 2012 sterngucker66 ha encontrado el geocache

Gesucht und Gefunden (:

Das Buch ist aber sehr sehr freucht...

TFTC

encuentran 20. agosto 2011 thedox ha encontrado el geocache

encuentran 29. junio 2011 SandyThorsten ha encontrado el geocache

encuentran 24. abril 2011 Mambone ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter schnell und gut gefunden, leider

schließt die Box wohl nicht 100 % dicht, da der Boxinhalt

feucht und klamm ist.

 

Gruß

 

Mambone

encuentran 16. marzo 2011, 16:01 Parti1975 ha encontrado el geocache

16:01,
Heute mal die Familie geschnappt um Richtung Ascheberg zu fahren
und ein paar Dosen zu heben.
Hier war das suchen dank der Vorlogs recht einfach. Da ein frisch
gefällter Baum doch Spuren hinterläßt. Ist aber super, dass er trotzdem
überlebt hat.
Das Log könnte aber mal eine kleine Trocknungsphase gebrauchen.

TFTC
Parti1975

encuentran 18. febrero 2011 ThoCy ha encontrado el geocache

Zwei mal gesucht, dann schnell gefunden.

TFTC

encuentran 12. agosto 2010 rhoen3 ha encontrado el geocache

Ich schau heute mal Opencaching durch und logge alle nach, die ich bisher gefunden habe.

TFTC

encuentran 29. noviembre 2009 cpt.smy ha encontrado el geocache

Auch Nachts sind hier keine kleinen Tierchen unterwegs. 02:32Uhr    DFDC

encuentran 24. octubre 2009 Chilihead68 ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit yvonnew und ulf78 geloggt.

TFTC

encuentran 24. octubre 2009 ulf78 ha encontrado el geocache

Ohne Mücken oder sonstiges Getier schnell gefunden.

TFTC

encuentran 23. agosto 2009 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Ein gelungener Einstieg in meine heutige Cachetour nach Ascheberg. Als ich kurz vor dem Ziel war, kamen zwei Personen aus dem Unterholz, die sich auf ihre Räder schwangen und von dannen radelten. Ein vielsagendes Lächeln, als jeder von uns mit dem GPS-Gerät winkte. Die Dose war dann auch schnell entdeckt, ich hatte ja gesehen, wo die beiden vorherigen Finder aktiv gewesen waren. Danke und viele Grüße!

No trade.

encuentran 03. julio 2009 FriCa ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Rundfahrt kurz gehalten, ein bisschen gestochert und gelogged. 

Viele Grüße,

FriCa + Happy

encuentran 16. mayo 2009 alf2009 ha encontrado el geocache

Habe den Cache heute auf meiner Tour mitgenommen. Der Hinweis auf eine Baumwurzel ist im Wald wie so oft nicht unbedingt eine Hilfe, vor allem wenn bei soviel Bäumen das GPS etwas spinnt.Da die Tarnung tatsächlich gut ist, hat die Suche ein paar Minuten gedauert. Am Ende war ich aber erfolgreich und habe ihn geloggt.
Danke
alf2009
Out / In: Ring

encuentran 02. mayo 2009 carbonara ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Plön kurz angehalten um die Beine zu vertreten. Dabei den Cache geloggt.
Out: Schlüsselanhänger
In: Schlüsselband

TFTC - Cargo

encuentran 21. marzo 2009 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2009 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 25. enero 2009 henni-boy ha encontrado el geocache

Den cache konnte ich heute auf einer Tour rund um Ascheberg, ohne eine Allergie zu bekommen, gut finden.
TFTC!

encuentran 17. enero 2009 Schnucky750 ha encontrado el geocache

Bei den heutigen Temperaturen waren zum Glück keine stechenden Biester unterwegs, nur Gassigeh---Muggels
Tarnen, täuschen und loggen.....
DFDC
LG Schnucky

encuentran 19. diciembre 2008 hänsel&gretel305 ha encontrado el geocache

auf dem weg nach bosau mal eben eingesackt Laughing war echt easy Cool....danke....

encuentran 26. octubre 2008 Smilla-XL ha encontrado el geocache

Winterzeit! Bei so einem Sch...-Wetter bleiben Muggles, Landwirte, Jäger und sogar Auch-Cacher im Warmen, oder?
Warum ich eigentlich nicht? Es gibt so viele schöne Sachen!

Mein Garmin hat mir sämliche Bäume nahe gelegt, aber alle hatten eine dichten Kranz von Herbstlaub und es war nichts zu erkennen. Im soundsovielten Anlauf gefunden, nachdem ich bei strömenden Regen ein Lübecker Muggleauto (Cacher oder Pilzesammler?), welches 10 Meter vom Cache parkte, abwarten musste. Gegen 16:30 Uhr bei fast schon eingesetzter Dunkelheit geloggt. Endlich mal ein toll handliches Logbook! TFTC! Ciao, Smilla-XL.

encuentran 19. octubre 2008 4merMuggel ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Abstecher auf dem Heimweg von Sylt ins Allgäu schnell gefunden.

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel
notrade

encuentran 11. octubre 2008 Tünnes und Hexe ha encontrado el geocache

Auf unserer Herbstwochendandieostseefahrt gefunden.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

encuentran 16. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Heute war das Wetter prima und so konnte ich auch hier die Natur geniessen.

Danke für den Cache
Grüße dellwo

encuentran 02. agosto 2008 Big-Dad-99 ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Bikerwetter mal wieder eine schöne Rad-Cache-Tour gemacht. Am Waldeingang sprang mein Tacho auf 10000km, das musste ja Glück bringen. Und siehe da, nach kurzer suche war der Cache gefunden und um 13:30 geloggt. Dann war es mit Glück schnell wieder vorbei, Erika trat in Hundek.... - no trade - Vielen Dank, Erika & Christian


encuentran 01. agosto 2008 antje.thorsten ha encontrado el geocache

hallo moin

nach kurzer suche gefunden und ohne allergie wieder raus gekommen.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

encuentran 28. julio 2008 Scout Ed ha encontrado el geocache

Hallo :-) Die Beschreibung klingt ja gefährlich, also schnell noch mal in Autan gebadet und todesmutig in den Wald gestürmt. Nun beim dritten Mal haben wir ihn gefunden.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk
 

[Volver a la lista de geocache]