Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schloss Buseck    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 29. August 2014 maurermann83 hat den Geocache archiviert

Ab und weg...

gefunden 22. Juli 2013 NNLBC hat den Geocache gefunden

Schöner Multi...hat Spass gemacht!
Aber warum ein Micro???Eine grössere Dose wäre spitze!
ahja das Logbuch ist total nass...
TFTC! Team NNLBC

 

gefunden am 07.05.2013

gefunden 05. August 2012 luke27 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gut gemacht. Der Park könnte mal wieder aufgeräumt werden! ;-)

gefunden 01. Mai 2012 The hutch seeker hat den Geocache gefunden

Waren heute eine kleine Mai-tour angegangen und dieser konnten wir, nachdem wir uns alle die Hirne zerr matert hatten mit der Wahnsinns Aufgabenstellung Zwinkernd , dann um 15:50h loggen. Von dem Schloss wussten wir bis dato noch nichts.

Dankeschön fürs herführen!!!

The hutch seeker :-)

gefunden 14. November 2010 mousefinder hat den Geocache gefunden

Heute war diese Dose ein unter Wasser Cache, das Logbuch ist leicht feucht. Bei Musikklängen von einem Spielmannszug geloggt.
Danke fürs zeigen dieses hübschen Plätzchens

mousefinder

gefunden 18. Juli 2010 kayzersose hat den Geocache gefunden

Schöner Park - und der Cache war auch schnell gefunden! :-)

TFTC!

Hinweis 21. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank das es hier nun weitergeht! :-)

Hinweis 14. März 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Auf geocaching.com ist dieser Cache seit langem deaktiviert, dem Vernehmen nach sollte bereits im Januar Ersatz geschaffen werden. Ich setze den Status zunächst auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Rückmeldung durch den Owner erfolgen, wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. Juni 2009 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Park mit einem sehenswerten Schlösschen, das ich heute Dank GC endlich auch einmal bewundern durfte. Cache war schnell gefunden, vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes!

gefunden 24. Mai 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei fats unerträglicher Hitze gefunden!

Sehr schöner Ort, danke für's Zeigen :-)

 

lg, TeamMaMi

gefunden 10. Mai 2009 Philli82 hat den Geocache gefunden

Leichter Cache heute gefunden, trotz niesel Regen :)

gefunden 14. März 2009 Caddyni hat den Geocache gefunden

Schönes Gebäude und ein schöner Park, Danke für´s zeigen.

Gruß Caddyni

gefunden 10. Februar 2009 DirtyFrank0815 hat den Geocache gefunden

Beim Warten auf die Pizza schnell geloggt. Vorsicht bei Nacht und nassen Wiesen muss sein.

gefunden 28. Dezember 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon mal dran vorbei gefahren, leider ohne die Beschreibung mit der Aufgabe in der Tasche.

Heute war er dann jedoch fällig, lässt sich sogar im Dunkeln ohne Licht heben .

Zu meiner Freude muss ich gerade feststellen, dass dieser Cache, zusammen mit den bisher 5 "OC only - Caches" der Mitbewerberplattform mein 200. ist.

Glückwunsch an mich .

TFTC und Gruß
Chris Race

gefunden 29. August 2008 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bösen A schnelle gefunden. Schade, wieder nur ein Micro. Hätten gerne noch einen TB abgelegt.

Bilder für diesen Logeintrag:
BankraubBankraub
Schloss BuseckSchloss Buseck

gefunden 08. August 2008 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Sehr schöner kleiner Multi.
Diesen Ort hätten wir ohne Geocaching wohl auch nicht kennen gelernt.

TFTC Team Amor

gefunden 14. Juli 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und schnell gefunden.
Zettel für 1000 Einträge[:O] sauber ausgerollt, uns sauber eingetragen und den Zettel wieder sauber zusammengerollt und ihn sauber verpackt.[:o)]
Schöne Ecke!
Danke
Team Poseidon

[Zurück zum Geocache]