Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Würfelglück    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 07. Februar 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 epetter hat den Geocache gefunden

Also ich als (Live-)Rollenspieler habe schon lange keine Würfel mehr benötigt. Aber das hällt einen Cacher ja dennoch nicht davon ab, einen Cache zu heben.

Danke für #1373
EPetter

- no trade -

gefunden 23. Dezember 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam im richtigen Zeitpunkt. Epetter und ich hatten gerade das Radio eingeschaltet, als uns der Moderator ins Ohr flötete, dass den ganzen Tag Weihnachtslieder gespielt werden würden (gibt es echt so viele?).

Ich war gespannt, wie lange es dauern würde, bis das Horror-Weihnachtslied schlechthin - "Wham! mit Last Christmas" kommen würde. UND: keine fünf Minuten.

Glücklicherweise parkten wir gerade ein ... ein Cache zur richtigen Zeit,

vielen Dank,

Kai (KBreker)

gefunden 28. November 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Zügig und unbeobachtet geloggt.
Vielen Dank

gefunden 13. November 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
pueppie konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 20:14

gefunden 08. November 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier musste kein Versteck ausgewürfelt werden.
Lediglich zugreifen musste man.
Schönes kleines Ding.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. November 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Leider hatten wir keinen Würfel dabei. Die Dose konnten wir auch ohne Würfelglück gut finden ... und brauchten nicht bis zum Gefängnis vorziehen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 28. September 2008 Schatzlaeufer hat den Geocache gefunden

Ich hatte mein Rad kaum an GZ abgestellt, da kamen zwei Damen mit Hunden vorbei und fragten mich, ob ich etwas suche, und hier in der Gegend lägen ja 3 Stück. Immerhin haben sie mir das Versteck nicht verraten, ich durfte noch selber suchen (das habe ich auch schon anders gehabt).
Cachen ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Aber jedenfalls war der hier nett, auch wenn ich kein Tauschobjekt beitragen konnte (bei mir reicht es höchstens mal für eine Runde Siedler von Catan mit 2 Standardwürfeln)

gefunden 28. September 2008 Mr HP hat den Geocache gefunden

Hallo,

mein erster gefundener Cache. Smile

Leider hatte ich nur einen Würfel dabei und der lag schon im Cache - also kein trade.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Sogar 2x, denn beim ersten Mal hatte ich meinen Stift vergessen.

No Trade.

TFTC!

gefunden 10. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag Nachmittag ohne langes Suchen gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17
#1180 @1445

gefunden 25. Juli 2008 Phantom Spooky hat den Geocache gefunden

Mist, da waren wir dann wohl nur die Dritten. Na ja, wenn schon nicht FTF und nicht FTL bei Geoc. dann aber hier! An der Stelle fahr ich gelegentlich vorbei. Wusste gar nicht, dass es diesen Ort da gibt. Gute Idee.

I: Miniminiminiwürfel (auf Papier aufgeklebt, sonst is er wech)
O: 12 - seitigen Würfel

TFTC

Hinweis 25. Juli 2008 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, klar. Natürlich! Da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können... Embarassed Naja, das war wohl noch etwas früh für mich heute morgen... Smile

Danke jedenfalls für die fixe Aufklärung & schönen Gruß, Olli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 25. Juli 2008 INAKTIVNICHTLÖSCHBAR hat eine Bemerkung geschrieben

Standartbezeichnung für Würfel

W - Würfel x - Anzahl der Seiten

demzufolge ist ein W6 ein Würfel mit 6 Seiten

 

Sehr verbreitet unter Rollenspielern ist z.B. auch der W20

Hinweis 25. Juli 2008 Der_dicke_Olli hat eine Bemerkung geschrieben

Als Nicht-Rollenspieler stellt sich mir jetzt die Frage: "Was zum Teufel ist ein W6er"?

[Zurück zum Geocache]