Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jagd- und Lustschloss Luisenlust - Lost Place -    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 04. April 2010 kid33 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

leider nicht gefunden, obwohl ich das Geburts- und Sterbedatum von Louise aus dem Internet hatte.

 

Mit den verschlüsselten Hinweisen kam ich als Anfänger ab Micro 2 nicht mehr weiter.

Versuche es später nochmal.

 

Gruß Kid33

gefunden 21. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung, ob der Hinweis am Parkplatz noch bzw. jetzt wieder da ist. Ich habe kurz gesucht und ihn nicht finden können. Ich hatte aber ehrlich gesagt auch nicht viel Lust, direkt an der hoch frequentierten Straße lange zu suchen...
Den Cache habe ich trotzdem nach ungefähr 20 Minuten Fußweg finden können, denn an Station 3 war ich vor ein paar Wochen wegen einem anderen Cache mal vorbei gekommen. Über Station 2 bin ich unterwegs durch Zufall gestolpert, dort sollte eventuell mal der Zettel durch ein laminiertes Exemplar ersetzt werden, denn er ist feucht und löst sich demnächst bestimmt auf.

Schön, daß man am Final erahnen kann, wie es hier vor vielen Jahren mal ausgehen hat.
Der Cache hat mir gut gefallen, vielen Dank dafür.

in:motorisierter Alien + coin
out: Feuerzeug

3!

gefunden 12. Oktober 2008 Sternwanderer hat den Geocache gefunden

Kleiner aber feiner cache

 

Kann nur sagen zeitweise war es glatt!

Danke

Sternwanderer

gefunden 23. September 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1626#

Ein sehr interessanter 'Lust'-Place, schade, dass nicht mehr übrig ist. Am liebsten hätten wir auch angefangen zu buddeln.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: TB


 

gefunden 19. August 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 amigaguru hat den Geocache gefunden

Hallo,

schöne Wanderung durch den Wald. Meine Kiddies hatten viel Spaß.

Bischen verzwickt durch viele Abzweigungen. Mein GPS(alter PDA) hatte so seine Problemchen. Das ist aber das Salz in der Suppe.

Tip: Besser lange Hosen anziehen!

 

IN: TB: Big Indian Cent

OUT: Taschenbuch

 

gefunden 13. August 2008 tier4711 hat den Geocache gefunden

Manchmal hat man eben TOm..... auf den Augen. Trotzdem gut gefunden und eine tolle Location.
In: ---
Out: TB nach Prag
TFTC
tier4711

gefunden 08. August 2008 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Verwandten- Besuch in Hachenburg habe ich diesen Cache in Angriff genommen. Die Koordinaten waren zwar z.T. 30 Meter im off, aber durch die Hints konnte ich die Hinweise schnell finden. Beim Final drehte dann das Navi, bedingt durch Regen und dichte Blätterdecke, durch und schickte mich mehrfach im Kreis herum. Das Vesteck finde ich super, seit ich den Cache Räuberträume gemacht habe, staune ich, was manche Owner sich doch für eine Mühe machen, ein passendes Vesteck zu basteln ( Insider-Witz, macht die Räuberträume und Ihr werden verstehen!).
In der gegend bin ich aufgewachsen, aber den schönen Wald kannte ich noch nicht.

gefunden 29. Juli 2008 ogdg hat den Geocache gefunden

Schöner Cache ganz in unserer Nähe, obwohl ich hier vorher noch nie war.

Um 18.40 Uhr als dritter geloggt.

TFTC

ogdg

in: Haftmagnet, Stempel
out: coin, pin

[Zurück zum Geocache]