Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moment der Stille 4    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 09. September 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform lautet nun der Hint:

Ybpu vz ubuyra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 13. April 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Diesen Minimulti konnten wir quasi zur Entspannung noch mit auf dem Rückweg einsammeln.
Die Kapelle ist wirklich wunderschön und der Weg zur Abwechslung mal ohne Steigung.
Also ganz Still (im Flüsterton) mit strelitziaregina und allesnippes gemeinsam die Dose gefunden und geloggt.

TFTC
BiBo

gefunden 29. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, der Vierte der Serie. TFTC

gefunden 17. Juli 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Cache-Diversitätsrunde in und um Monschau
Station #10 @ 14:00

Das war der letzte Streich. Auf geht es zum Bonus.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 11. April 2010 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0553 @ 17:20h
Heute auf "kleiner Meilenstein"-Tour unterwegs.
An dieser schönen Kapelle sind wir heute zum zweiten Mal gelandet und konnten den Cache gut finden.
Das Logbuch ist fast voll (noch ein Platz frei).
TFTC walkin´Simon & Family

gefunden 14. November 2009 Die Bergischen hat den Geocache gefunden

An der Kapelle traf ich einen ratlosen Cacher ( Vorlogger " schaffelaars" ), mit dem ich dann aber gemeinsam das Döschen finden konnte. Das nutzten wir dann auch direkt, um TB und Coin zu tauschen.

TFTC

Die Bergischen

 

gefunden 03. September 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi hat heute keine Schwierigkeiten gemacht.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 12. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

wirklich echte Schätze in dieser Idylle ... 2/12 von unserer Monschau-Tour.
TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Nach einem herrlichen Herbsttag in Monschau haben wir diese Runde in Angriff genommen.

Vielen Dank an die Owner für diese schöne Serie. Wieder einmal haben wir Stellen gesehen, die wir sonst wohl nie aufgesucht hätten. Um 16:46 Uhr haben wir geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

gefunden 10. Oktober 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute war Jupp an der Reihe. Gut gefunden. Danke fürs zeigen.

Sleidanus

gefunden 03. Oktober 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten hier eine ordentliche Abweichung. Ist aber dank des Hints kein Problem. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 02. September 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. August 2008 Venngeist hat den Geocache gefunden

Hat spass gemacht. Gutes Versteck.

 

Gruss Venngeist

gefunden 01. August 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful and interesting nice little chapel surrounded by the beautiful Eifel landscape.

It must be nice to live here.

After calculating the final coordinates the little cache was easily found in its nice hideout.

Many thanks for this nice cache and for showing us this chapel.

TNLN

gefunden 26. Juli 2008 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Aufgrund des aufkommenden Gewitters haben wir alle Dosen dieser netten Serie als Drive in absolviert (inkl. No 2)Embarassed

An allen hat's zur Silbermedaille gereicht. GiRoNiki wohnen halt näher drannSmile

TFTC

Team Eifelyeti

gefunden 25. Juli 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile

Die Josefskapelle als sogenannte Wandererkapelle war heute Abend

einladend weit geöffnet, da ist es ein Muss einige Minuten zu ver-

weilen.

 

TFTC sagen

GiRoNiki

[Zurück zum Geocache]