Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittelhessische Wasserwerke    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 23. Juli 2015 Thalydo hat den Geocache archiviert

Da der Platz immer wieder zur illegalen Müllablade genutzt wird und der Cache nun auch schon mehrfach verschwunden ist, war's das mit den Mittelhessischen Wasserwerken.

Thalydo

gefunden 08. Februar 2015, 12:29 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 8. Februar 2015 11:56
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 13. Januar 2014 welllife hat den Geocache gefunden

schnell im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC welllife

nicht gefunden 20. April 2013 HJM hat den Geocache nicht gefunden

ich habe den "Pilz" genau untersucht, aber kein cache gefunden. Das Wasserhäuschen ist abgeschlossen.

gefunden 30. Oktober 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, wurde aber dennoch erstmal nicht fündig. Ich musste erst noch eine ganze Weile um das Wasserhaus herumstreifen und so einige andere Verstecke ausprobieren, ehe ich mich doch wieder meinem ersten Verdacht näherte.

Aber auch nach genauerer Untersuchung, fand ich hier leider nichts.

Eine weitere Weile später schaute ich zum dritten Mal und diesmal noch genauer hin - und siehe da... da war er plötzlich doch!

Unglaublich, wie gut man diesen Cache doch übersehen kann...

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 29. April 2012 Morgenstern7 hat den Geocache gefunden

Relativ schnell gefunden, auch als Anfänger!

gefunden 28. März 2012 Petetheneed hat den Geocache gefunden

Aufgrund der genauen Koordinaten war das Versteck offensichtlich.

gefunden 05. Februar 2012 joala hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

Hier nachgeloggt.

gefunden 04. Februar 2012 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Auf dem (Um)weg zum Spieleabend zusammen mit Kekskrümel gefunden.

Die erste Idee war zuerst erfolglos. - Erst beim blind umhertasten und nach zweimaligen Umrunden des "Wasserwekes" hielt ich die Dose in Händen.

Ich hoffe, Kekskrümel erholt sich schnell vom Sturz über den Maulwurfshaufen.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 12. Juni 2011 Waage_58 hat den Geocache gefunden

In Begleitung von jotheonly gefunden

DFDC

gefunden 10. Juni 2011 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Das war der erste auf dem Weg zum Event in der Wetterau.
Da war mächtig Verkehr auf der schmalen Straße, aber den richtigen Moment zu suche genutzt.
Suchen mußte ich nicht,Unschuldig denn das Döschen lag im Gras und nun ist es bei dem ungenießbaren Pilz.Verlegen
DFDC sagt jotheonlyLachend

gefunden 15. April 2011 Leppid hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell als Feierabend Cache geloggt. Gutes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 27. März 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem Junior um 19:16 Uhr gefunden.

Schöne Versteckidee für den kleinen Luftikus getroffen,

hoffentlich hat der Owner auch eine so gute Wahl bei

den richtigen Wahlen gekreuzt ...  Dankeschön

MFWG

gefunden 20. Februar 2011 Joteff hat den Geocache gefunden

Heute beim Kurzbesuch in Gießen das Wasser der Mittelhessischen Wasserke kontrolliert: gute Qualität. Die vielen Spaziergeh- und Hundemuggels machen das Bergen und Wiederverstecken nicht einfach.

gefunden 11. Juli 2010 diegollers hat den Geocache gefunden

Chache gefunden!

Tolles Versteck! Etwas für Gummigelenke Wink

Liebe Grüße

diegollers Smile

 

gefunden 08. Mai 2010 lila73 hat den Geocache gefunden

Gefunden! TFTC

gefunden 20. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team gut gefunden.

nicht gefunden 29. November 2009 Die Goldmännchen hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der vielen herumliegenden benutzetn Kondome haben wir mit den Kindern auf eine Suche lieber verzichtet.

gefunden 15. November 2009 Darkwall+Pai hat den Geocache gefunden

Auch gefunden. Smile Aber jede Menge Muggel unterwegs, die einen Sonntagnachmittagsspaziergang machten. Hmm, aber die Kleinfamilie, die da vor uns spazierte, hielt sich auch etwas auffällig lang am Wasserwerk auf. ;-)

Darkwall + Pai

PS: Auf der Rückseite vom Logbuch ist noch jede Menge Platz. Wink

gefunden 31. Oktober 2009 Neugier hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

Danke dafür. 

Grüßchen

Kleiner Hinweis: das Logbuch ist voll.

 

gefunden 03. Oktober 2009 Schang18 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Tierheim schnell gefunden

gefunden 19. September 2009 Caching Marlon hat den Geocache gefunden

Bei auf kurzem Heimatbesuch die Chance zum Cachen genutzt. TFTC.

gefunden 21. Juli 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 18. Juni 2009 cisco66 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Hangelstein war auch dieser schnell entdeckt.

DFDC Cisco66

gefunden 02. April 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2008 baffled dwarf hat den Geocache gefunden


!!!!!! Habs endlich!!!!!!!

 

Grüße 

Baffled Dwarf

gefunden 05. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1567[/b] 05. Dezember 2008 15:10 Uhr

Auf dem Weg nach Giessen zum Flashmob hier vorbei gefahren.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 05. Dezember 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1567</b> 05. Dezember 2008 15:10 Uhr

Auf dem Weg nach Giessen zum Flashmob hier vorbei gefahren.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 11. November 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 23. Oktober 2008 apollo86 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache mussten wir einfach finden nachdem wir am Morgen einen anderen Wasserwerk-Cache (GC1GAFG) nicht gefunden haben Wink Schönes Versteck.

TFTC Cool

gefunden 16. Oktober 2008 Team Moonlight hat den Geocache gefunden

Ratzfatz gefunden und geloggt, kurz vor dunkel war auch nicht viel Betrieb.

T4TC

Team Moonlight

gefunden 10. Oktober 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf dem Heimweg gefunden. Schönes Versteck!

Liam

gefunden 02. Oktober 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Freundin gefunden. Schließe mich ansonsten murmeltier an! Vielen Dank

gefunden 27. August 2008 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Heute als letzten auf meiner Gießen Einkaufs+Cache-Tour in stockdunkler Nacht gefunden! Sehr vorteilhaft wenn man eine leistungsstarke Taschenlampe dabei hat.
DFDC!

gefunden 16. August 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Marburg zu einer Betriebsfeier diesen auch schnell gefunden, konnte mitm Auto direkt davor parken [:)]

TFTC Kadett11

gefunden 01. August 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Mit GEOGEO33, der hier wohl einen anderen Nick hat, ich dann noch mal zu diesem Cache gefahren, den ich 2 Stunden vorher bereits aufgegeben hatte, da mir das Wasserhaus zu schäbig, und zu verdreckt war. Wir suchten noch mal alle Ecken ab, die ich schon alle untersucht hatte.
Die logischste Stelle, brachte dann den Mikro zum Vorschein. Da hatte ich aber schon mal gesucht. Also, nicht von dem Dreck ablenken lassen! Der Cache liegt ganz sauber versteckt.
Reiner aka murmeltier/2

gefunden 01. August 2008 FLIXICACHI hat den Geocache gefunden

Heute mit Murmeltier gefunden.

 

GEOGEO33

gefunden 31. Juli 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke!

gefunden 30. Juli 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#388 - Bevor in 24 Stunden die Polterabend-Muggel hier auf und ab fahren, habe ich ihn heute gesucht und in nettem Versteck gefunden.

TFTC
karloff

gefunden 30. Juli 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 26. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Nun hat die Wasserhauskultur auch in Mittelhessen Einzug gehalten. Kleine Radtour vor dem Frühstück. Ohne GPS gut gefunden. Hatte gehofft, dass Nexus nach den Ouzos gestern abend mal ein wenig länger schläft. Aber FTF-Jäger sind harte Jungs. Vielen Dank für den Cache.

[Zurück zum Geocache]