Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittelhessische Wasserwerke    trouvé 39x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 23. juillet 2015 Thalydo a archivé la géocache

Da der Platz immer wieder zur illegalen Müllablade genutzt wird und der Cache nun auch schon mehrfach verschwunden ist, war's das mit den Mittelhessischen Wasserwerken.

Thalydo

trouvé 08. février 2015, 12:29 Hardy39 trouvé la géocache

Hardy39 8. Februar 2015 11:56
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 13. janvier 2014 welllife trouvé la géocache

schnell im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC welllife

pas trouvé 20. avril 2013 HJM n'a pas trouvé le géoacache

ich habe den "Pilz" genau untersucht, aber kein cache gefunden. Das Wasserhäuschen ist abgeschlossen.

trouvé 30. octobre 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, wurde aber dennoch erstmal nicht fündig. Ich musste erst noch eine ganze Weile um das Wasserhaus herumstreifen und so einige andere Verstecke ausprobieren, ehe ich mich doch wieder meinem ersten Verdacht näherte.

Aber auch nach genauerer Untersuchung, fand ich hier leider nichts.

Eine weitere Weile später schaute ich zum dritten Mal und diesmal noch genauer hin - und siehe da... da war er plötzlich doch!

Unglaublich, wie gut man diesen Cache doch übersehen kann...

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 29. avril 2012 Morgenstern7 trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden, auch als Anfänger!

trouvé 28. mars 2012 Petetheneed trouvé la géocache

Aufgrund der genauen Koordinaten war das Versteck offensichtlich.

trouvé 05. février 2012 joala trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gefunden.

Hier nachgeloggt.

trouvé 04. février 2012 tintenbrot trouvé la géocache

Auf dem (Um)weg zum Spieleabend zusammen mit Kekskrümel gefunden.

Die erste Idee war zuerst erfolglos. - Erst beim blind umhertasten und nach zweimaligen Umrunden des "Wasserwekes" hielt ich die Dose in Händen.

Ich hoffe, Kekskrümel erholt sich schnell vom Sturz über den Maulwurfshaufen.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 12. juin 2011 Waage_58 trouvé la géocache

In Begleitung von jotheonly gefunden

DFDC

trouvé 10. juin 2011 UglyBadJo trouvé la géocache

Das war der erste auf dem Weg zum Event in der Wetterau.
Da war mächtig Verkehr auf der schmalen Straße, aber den richtigen Moment zu suche genutzt.
Suchen mußte ich nicht,Unschuldig denn das Döschen lag im Gras und nun ist es bei dem ungenießbaren Pilz.Verlegen
DFDC sagt jotheonlyLachend

trouvé 15. avril 2011 Leppid trouvé la géocache

Heute Mittag schnell als Feierabend Cache geloggt. Gutes Versteck. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 27. mars 2011 MFWG trouvé la géocache

Heute mit meinem Junior um 19:16 Uhr gefunden.

Schöne Versteckidee für den kleinen Luftikus getroffen,

hoffentlich hat der Owner auch eine so gute Wahl bei

den richtigen Wahlen gekreuzt ...  Dankeschön

MFWG

trouvé 20. février 2011 Joteff trouvé la géocache

Heute beim Kurzbesuch in Gießen das Wasser der Mittelhessischen Wasserke kontrolliert: gute Qualität. Die vielen Spaziergeh- und Hundemuggels machen das Bergen und Wiederverstecken nicht einfach.

trouvé 11. juillet 2010 diegollers trouvé la géocache

Chache gefunden!

Tolles Versteck! Etwas für Gummigelenke Wink

Liebe Grüße

diegollers Smile

 

trouvé 08. mai 2010 lila73 trouvé la géocache

Gefunden! TFTC

trouvé 20. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team gut gefunden.

pas trouvé 29. novembre 2009 Die Goldmännchen n'a pas trouvé le géoacache

Aufgrund der vielen herumliegenden benutzetn Kondome haben wir mit den Kindern auf eine Suche lieber verzichtet.

trouvé 15. novembre 2009 Darkwall+Pai trouvé la géocache

Auch gefunden. Smile Aber jede Menge Muggel unterwegs, die einen Sonntagnachmittagsspaziergang machten. Hmm, aber die Kleinfamilie, die da vor uns spazierte, hielt sich auch etwas auffällig lang am Wasserwerk auf. ;-)

Darkwall + Pai

PS: Auf der Rückseite vom Logbuch ist noch jede Menge Platz. Wink

trouvé 31. octobre 2009 Neugier trouvé la géocache

War gut zu finden.

Danke dafür. 

Grüßchen

Kleiner Hinweis: das Logbuch ist voll.

 

trouvé 03. octobre 2009 Schang18 trouvé la géocache

auf dem Weg zum Tierheim schnell gefunden

trouvé 19. septembre 2009 Caching Marlon trouvé la géocache

Bei auf kurzem Heimatbesuch die Chance zum Cachen genutzt. TFTC.

trouvé 21. juillet 2009 AR-Team trouvé la géocache

Am 21.07.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 18. juin 2009 cisco66 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Hangelstein war auch dieser schnell entdeckt.

DFDC Cisco66

trouvé 02. avril 2009 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

vor längerer Zeit schon geholt.

Nun auch bei Opencaching gelogt.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

trouvé 05. janvier 2009 Nexus69 trouvé la géocache

trouvé 10. décembre 2008 baffled dwarf trouvé la géocache


!!!!!! Habs endlich!!!!!!!

 

Grüße 

Baffled Dwarf

trouvé 05. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1567[/b] 05. Dezember 2008 15:10 Uhr

Auf dem Weg nach Giessen zum Flashmob hier vorbei gefahren.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 05. décembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1567</b> 05. Dezember 2008 15:10 Uhr

Auf dem Weg nach Giessen zum Flashmob hier vorbei gefahren.
Schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 11. novembre 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Der war schnell gefunden.
no trade.
TFTC coolbahia

trouvé 23. octobre 2008 apollo86 trouvé la géocache

Diesen Cache mussten wir einfach finden nachdem wir am Morgen einen anderen Wasserwerk-Cache (GC1GAFG) nicht gefunden haben Wink Schönes Versteck.

TFTC Cool

trouvé 16. octobre 2008 Team Moonlight trouvé la géocache

Ratzfatz gefunden und geloggt, kurz vor dunkel war auch nicht viel Betrieb.

T4TC

Team Moonlight

trouvé 10. octobre 2008 Liam trouvé la géocache

Heute schnell auf dem Heimweg gefunden. Schönes Versteck!

Liam

trouvé 02. octobre 2008 boevent trouvé la géocache

Heute mit meiner Freundin gefunden. Schließe mich ansonsten murmeltier an! Vielen Dank

trouvé 27. août 2008 Bratswurst trouvé la géocache

Heute als letzten auf meiner Gießen Einkaufs+Cache-Tour in stockdunkler Nacht gefunden! Sehr vorteilhaft wenn man eine leistungsstarke Taschenlampe dabei hat.
DFDC!

trouvé 16. août 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem Weg nach Marburg zu einer Betriebsfeier diesen auch schnell gefunden, konnte mitm Auto direkt davor parken [:)]

TFTC Kadett11

trouvé 01. août 2008 murmeltier trouvé la géocache

Mit GEOGEO33, der hier wohl einen anderen Nick hat, ich dann noch mal zu diesem Cache gefahren, den ich 2 Stunden vorher bereits aufgegeben hatte, da mir das Wasserhaus zu schäbig, und zu verdreckt war. Wir suchten noch mal alle Ecken ab, die ich schon alle untersucht hatte.
Die logischste Stelle, brachte dann den Mikro zum Vorschein. Da hatte ich aber schon mal gesucht. Also, nicht von dem Dreck ablenken lassen! Der Cache liegt ganz sauber versteckt.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 01. août 2008 FLIXICACHI trouvé la géocache

Heute mit Murmeltier gefunden.

 

GEOGEO33

trouvé 31. juillet 2008 delete_119718 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. mai 2020

trouvé 30. juillet 2008 karloff trouvé la géocache

#388 - Bevor in 24 Stunden die Polterabend-Muggel hier auf und ab fahren, habe ich ihn heute gesucht und in nettem Versteck gefunden.

TFTC
karloff

trouvé 30. juillet 2008 twin trapper trouvé la géocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

trouvé 26. juillet 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Nun hat die Wasserhauskultur auch in Mittelhessen Einzug gehalten. Kleine Radtour vor dem Frühstück. Ohne GPS gut gefunden. Hatte gehofft, dass Nexus nach den Ouzos gestern abend mal ein wenig länger schläft. Aber FTF-Jäger sind harte Jungs. Vielen Dank für den Cache.

[Retour à la géocache]