Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BAM 2008    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 04. August 2011 MFWG hat den Geocache nicht gefunden

Das Rätsel hatten wir schon lange gelöst und noooch auf dem

Garmin. Ich habe das entsprechende Loch gefunden.

Zuhause mussten wir dann leider feststellen, dass wir hier

nach WAS gesucht haben, dass es gar nicht mehr gibt.

Eigene Schuld und trotzdem Schade um den Cache!

Vielleicht machst Du ja wirklich wieder einen Neuen BAM 2011 um

diese Schätzchenarme Gegend wieder aufzustocken.

Am Besten auch noch bei Geocaching com., das wäre schön!!!

Trotzdem danke für den Spaziergang ... man hätte halt vorher

mal schauen sollen ob es ihn noch gibt ... Künstlerpech

Gruß MFWG

gefunden 07. März 2011 Thalydo hat den Geocache gefunden

Da der Cache leider entdeckt und die Mun-Box mitsamt des meisten Inhalts entwendet wurde, wird dieser Cache geschlossen. Vielleicht gibt es dieses Jahr einen neuen BAM-Cache, der sich dann in der Umgebung des diesjährigen Festival-Geländes befinden wird.

Danke allen Cachern, die BAM 2008 besucht haben.

die Hessin & Thalydo

Hinweis 27. Februar 2011 Thalydo hat eine Bemerkung geschrieben

Bis ich dazu komme, hier mal nach dem Rechten zu sehen, ist dieser Cache leider nicht zu suchen.

Thalydo

gefunden 07. November 2010 redzeder hat den Geocache gefunden

Gestern um 10.00 Uhr gefunden, war nicht so einfach bei dem vielen Laub im Moment.

TFTC   redzeder und P.T.

gefunden 30. September 2010 schwap hat den Geocache gefunden

nach langer suche kurz vor der kapitulation doch noch "draufgetreten" schöne kiste. TFTC

gefunden 02. Dezember 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach dem langen Tag bei der BG war es eine richtige Wohltat diesen Cache anzugehen, liegt er doch in der Nähe.
Vor Ort musste ich doch etwas länger suchen, war ich doch auf eine so tolle Box nicht eingestellt.
out: TB
Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 07. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Hausaufgaben schon - wie der Name schon sagt - zu Hause im Allgäu gemacht hatte, am Abend nach dem BG-Seminar gefunden. Schöne "Dose"...... Mit Stirnlampe auf die "jagt" gegangen, da es doch schon fast ein Nigth-Cache wurde...

TFTC schnaxl (aus dem Allgäu)

Not Trade - hatte nur das Käschtle dabei

gefunden 16. September 2009 lucky_sheep hat den Geocache gefunden

Da wir von der Schlossseite aus gestartet sind, mussten wir erst mal den Berg erklimmen und uns noch dazu durch eine Schafherde drängeln und Massen von Schafkötteln ausweichen. Am Cacheort angekommen, verbrachten wir einige Zeit mit Suchen und wollten schon aufgeben - aber kaum war dieser Entschluss gefasst, stießen wir durch Zufall auf das Versteck.

Klasse gemacht - schöner Cache an einem schönen Fleckchen!

Kein Tausch

DFDC, Team lucky_sheep

gefunden 07. September 2009 gutemine.6401 hat den Geocache gefunden

Heute mittag bei schönem Wetter nach kurzem Rätseln und langer Suche endlich gefunden. Sind vorher tausendmal drumrum gelaufen... Danke für den schönen Cache.

Gruß Gutemine

gefunden 08. April 2009 tstopp hat den Geocache gefunden

Na die Lösung war schnell errechnet, am Final sind wir erstmal schön vorbei gelatscht. Dann aber doch gut gefunden.

Vielen Dank!

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell im Team gefunden.

gefunden 27. August 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#444 - Habe Anna mitgebracht!

In: Coin
Out: TB

TFTH
karloff

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich bringe Anna mit!Ich bringe Anna mit!

gefunden 23. August 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper 

gefunden 17. August 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Der Cache hat das Festival gut überstanden. Das Versteck ist ja auch ziemlich sicher. Vielen Dank für den Cache.

out: CD, Button
in: TB, Milchaufschäumer

gefunden 09. August 2008 NoUse4aname hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]