Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für C1ED7D    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 08. Mai 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Wie schön, wenn man jemand nur das Rätsel kurz unter die Nase hält und der sofort die richtige Idee hat.

Den Outdoorteil durfte dann ich machen. Das nennt man Arbeitsteilung

Die Dose konnte ja nur dort sein, wo sie denn auch ist.

Danke für den Cache
xeniden

gefunden 09. März 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf der Nachttour durch die March mit Flopp hier
angekehrt, lag ja auf dem Weg.

Danke fürs zeigen und verstecken

Hinweis 15. Januar 2011 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Bei nächster Gelegenheit wird dieser Cache gewartet.

nicht gefunden 12. Dezember 2010 SiSe hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache leider nicht finden...

Was genau is eigentlich part1 & part2?

daran simmer nämlich gescheitert

SiSe

gefunden 14. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon einige Zeit gelöst.
Auf heutiger Nacht-Tour mit albi81 gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#508)

gefunden 08. September 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Crackdone heute hier vorbei gekommen und gedacht lass uns mal nachschauen dieser Platz hat bestimmt einen Cache.
Und so war es auch Rätzel wird natürlich auch noch gemacht.
TFTC sagt Team Mengen

gefunden 15. Mai 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden und geloggt, hier endlich nachgeloggt.

Zusammen mit Stumpi12 und Boersenbulle gesucht, gefunden und geloggt. Tolle Location.

gefunden 15. Mai 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute mit rastapank und Hupfoma gemeinsam geloggt.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 15. Mai 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf unserer Liste.
Heute konnten wir mit Tiger & the Börny loggen.
Das Versteck war schnell gefunden.
Schön gemacht.
- rastapanx -

gefunden Empfohlen 22. Januar 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Vor langer schon mal draufgeschaut, aber keine Checkung gehabt. Dann kurz mit Mr. Rastapank drüber gesprochen, der die richtigen Kenntnisse hatte, und mir war alles klar.
Heute im Nebel geloggt. Sehr schöne Installation!
TFTC, wicoasi #615

gefunden 06. Januar 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch auf Anhieb die richtige Idee.
TFTC

gefunden 24. Dezember 2009 mmh79232 hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf doch noch als kleines Weihnachtsgeschenk gefunden. Lag vor allem am verwirrenden Spoiler: mit Bäumen oder Büschen hat's ja nichts zu tun. Okay: U-Boot-Cache als Spoilertitel brachte uns dann doch auf die Spur.

gefunden 06. März 2009 kalimando hat den Geocache gefunden

Heute vormittag bei Mistwetter mit Spürhund Simba zusammen geloggt.

TFTC!

kalimando mit Simba

gefunden 20. Januar 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, allerdings mit einem kleinen Fehler drinnen. Den haben wir jetzt ausgeräumt, so daß wir heute die Dose heben konnten...
Tolle Ecke - war ich noch nie.
TFTC!
#505

gefunden 03. Januar 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon sehr, sehr lange gelöst auf meinem Schreibtisch rum. Heute bot sich endlich die Gelegenheit den Cache aufzusuchen, den ich auch schnell in Händen hielt. So einen Ort hatte ich wirklich nicht erwartet. Danke für's herführen!

Danke
Flopp

gefunden 23. Oktober 2008 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute Mittag lachte mich die Sonne so freundlich an, daß ich nicht wiederstehen konnte: Arbeit Arbeit sein lassen und rauf auf's Radel.

Dieser hier dümpelte schon länger auf der Warteliste. Die Lösung hab ich mit einer kleinen Nachhilfe [:I] von Bl00dyMary gefunden, den interessanten Ort dann aber ganz alleine [:D] --- nein, nicht ganz. Ein lieber, verschmuster Labrador wollte wohl eine Einführung ins Geocachen und hat mich zur Dose begleitet, sich dann aber wieder seinen geheimen Hundeinteressen gewidmet.

Danke für das schöne Rätsel und den überraschenden Ort mit Ausblick auf den herbstlich bunten Kaiserstuhl.

Consortin

(mit Hund und Radel allein unterwegs)

gefunden 13. Oktober 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Jetzt da ein Hirte vor Ort war, würde er doch gerne wissen, wie der eigentliche Lösungsweg funktionier! [;)]

Hier die Hirtenvariante:
part_1 = eine unvollständige Idee für das Rätsel
part_2 = Intuition [:D]

Wollte ja eigentlich erst das Rätsel richtig lösen, aber irgendwie wollte der Groschen nicht fallen und so entschloss sich der Hirte bei diesem genialen Wetter für die schon länger in Betracht gezogene Hirtenvariante - erfolgreich wie man sieht! [:D] Schönes Final.

Danke und Gruß,
Ein intuitiver Hirte

gefunden 15. August 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, heut bin ich endlich zusammen mit Marvin2 an diese Stelle gekommen, um erfolgreich zu suchen und zu loggen TFTC.

gefunden 09. August 2008 poky hat den Geocache gefunden

Erst bei der zweiten Ortsbegehung gefunden, ein echter Kraftakt. Und das Rätsel: Da halte ich es lieber mit Goethes "Verein und leite! Besserer Hort". TFTC poky69

Hinweis 09. August 2008 Gecko_jm hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Befestigung leicht modifiziert, so dass die Dose nun etwas besser halten sollte.

Gecko_jm

[Zurück zum Geocache]