Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wedi    trouvé 20x pas trouvé 3x Note 2x

Note 25. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 25. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. octobre 2012 CaliforniaFree n'a pas trouvé le géoacache

Schöner Platz, aber leider nicht gefunden

pas trouvé 27. mai 2012 dschettl n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche mit 1 Erwachsenen und 4 Kindern nichts gefunden. Der Platz war trotzdem sehr schön.

trouvé 23. octobre 2011 Langgönser Landbote trouvé la géocache

Dose ist voller Wasser und ohne Log - muss dringend saniert werden.

Out: Grußstein von Hexenalbatros von 2009

In: Roter Drache

pas trouvé 20. octobre 2011 Die4Tempelritter n'a pas trouvé le géoacache

Zielort ist auf einer eingezäunten Wiese. Leider keinen Cache gefundenWeinend

trouvé 12. mai 2011 Schmasel trouvé la géocache

Gemütlich nach Feierabend. Hatte leider nichts zum tauschen dabei, aber natürlich im logbuch eingetragen. Danke.

trouvé 13. octobre 2010 Glitterglue trouvé la géocache

Mit Lucy heut gehoben.

Wenn man die Koordinaten richtig eingibt, leicht zu finden. Sonst gibt es einen Pampa-Besuch wie Lucy es nannte :D

Schönes Örtchen hier komme ich bestimmt mal wieder her

in:Bein-Fricsche-Gel

out: Taschenlampe

 TFTC

Glitterglue & Lucy

trouvé 18. septembre 2010 Gingeleski trouvé la géocache

ich habe einen Schulfreund besucht und wir wollten an Samstagmorgen wieder einen klaren Kopf bekommen und so machten wir eine kleine Wanderung. ich habe den Cache leicht gefunden und da ich gelesen hatte das ein Logbuch fehlte habe ich als neues einen kleinen Ringblock in den Cache getan. ich hoffe es ist im sinn des Cachelegers und der nächsten SucherSmile

trouvé 12. septembre 2010 Die Herz-Bande trouvé la géocache

Gleich gefunden, Kein Logbuch mehr da und Dose kaputt!! Muss dringend repariert werden

trouvé 28. août 2010 crunchy01 trouvé la géocache

Leicht gefunden, hat eine Renovierung nötig Wink

trouvé 04. août 2010 KM63 trouvé la géocache

Der Schatz war relativ leicht zu finden. Sehr schöner Platz !
Er müsste mal "überholt" werden: Dose ist aufgerissen, Logbuch ist den Mäusen zum Opfer gefallen.

trouvé 20. juillet 2010 wildsau1991 trouvé la géocache

danke, gut gefunden auf der grüningen tour.

 DFDC 

wildsau1991

trouvé 26. avril 2010 Pommeshelden trouvé la géocache

Nach Feierabend noch schnell gefunden.

 

DFDC Pommeshelden

trouvé 21. mars 2010 midwife17 trouvé la géocache

Haben den Cache leider nicht gefunden, obwohl dort einige Orte waren, wo man ihn hätte vermuten können. Ist er möglicherweise über den Winter verschwunden?

 

trouvé 27. septembre 2009 LenaR trouvé la géocache

Am Sonntagnachmittag recht schnell entdeckt. Leider war das Logbuch weg.

 

Raus: Nemo

Rein: Golfball

trouvé 18. septembre 2009 hexenalbatross trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache und für den schönen Ort der zum verweilen einläd.

out: Tennisball

In : 1 Grußstein

trouvé 10. août 2009 herby58 trouvé la géocache

 :) Toller Cache, schöner Ort ...... Danke!
in: Murmel
out: Gummiball

trouvé 02. août 2009 lexi trouvé la géocache

Am frühen morgen schnell und einfach gefunden.

Danke für den Cache.

                                           LG lexi

 

trouvé 28. juin 2009 HartiTeam trouvé la géocache

schönes Fleckchen Erde und schnell gefunden

danke fürs Legen

in: zwei Fensterbildchen

out: Pit und Pat Buch

trouvé 28. septembre 2008 Nold trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Versteck. Ist eine schöne Ecke, bin lange nicht mehr da gewesen. Danke

 

Raus: Elefantenfigur

 Rein: Hasenfigur

trouvé 27. septembre 2008 knubbel+schnubbel trouvé la géocache

Wir waren heute noch schnell nach einem längeren Ausflug da und habens auch recht schnell gefunden, nettes Versteck :-) Schnubbel hat sich beim Entdecken sehr gefreut.

Einkaufswagenchip rein

nichts raus

trouvé 08. septembre 2008 Team Moonlight trouvé la géocache

Ging ratz fatz sehr schönes Versteck und tolle Äpfel nebenan.:-)))

T4TC Team Moonlight (dieKleine30)

trouvé 22. août 2008 Pummes trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Leider lässt das Klebeband jetzt schon nach.

TFTC! No Trade

trouvé 03. août 2008 unixtippse trouvé la géocache

FTF! :-) Super, sehr gemütlich und beinahe Drive-In. Nur daß ich und der Nachwuchs 1.0 die Stelle verpaßt hatten und dann über 200 Meter Feldweg rübergelaufen sind.

Raus: Lampe

Rein: Porsche-Medaille

DFDC!

[Retour à la géocache]