Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Highway Two    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. Juni 2017, 05:42 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ich kann mich hier meinem Vorfinder anschließen. Die Brennnessel war hier wahrscheinlich noch viel höher als vorher. Das Durchkommen war extrem schwer.

Spannende Location und tolles Listing.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

kann gesucht werden 10. Juni 2013 yeolino hat den Geocache gewartet

archiviert 10. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Juni 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute mit Jopi0815 gemeinsam zum Event gefahren. Am Weg zur Eventlocation mussten wir schon einige Dosen einsammeln. Das Event hat mir sehr gut gefallen, es gab viel informatieves und auch an Möglichkeiten Zubehör zu kaufen hat es nicht gemangelt. Viele Freunde konnte ich treffen, viele neue nette Cacher kennengelernt. Wir haben hier viele sehr schöne neue teilweise nicht bekannte Plätze gefunden.
Ich bitte um Verständnis für das Einheitslog, jedoch ist das Loggen bei so vielen Funden an einem Tag die unbeliebteste Arbeit.
Danke für die viele Mühe, die in der Ausarbeitung dieser Caches lag.

RFAT

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Mai 2010 Rossnatur hat den Geocache gefunden

Die Brennessel waren wirklich fies - vor allem mit den Sandalen!

Wir haben den Cache erst beim zweiten Anlauf mit dem Navi gefunden, war nicht so ganz klar für uns, aber dann hats geklappt!

gefunden 09. Februar 2010 npg hat den Geocache gefunden

Der Teil schaut interessanter aus... Dem GPS vertraut, dann verdächtig Zeugs unterm Schnee hervorlugen gesehen.

thx npg - meiner sollte ja auch nachm Lynchfilm heißen ...aber das die beiden hier schon gab - ein 'from' eingefügt [;)]

gefunden 22. Oktober 2008 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

gefunden 21. September 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Das im Hint beschriebene Manöver war heute aber nicht notwendig.

tftc

gefunden 10. August 2008 lindi50 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an "Lost Highway one" noch schnell mitgemacht.
Wenigstens gibt es ausser Brennnesseln keine bedrohlichen Muggles.

TFTC

gefunden 01. August 2008 howc hat den Geocache gefunden

letztens auf gc.com gefunden

gefunden 26. Juli 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache brauchte ich nur den Spuren von PPete folgen.
Die Schwierigkeit bei diesem Cache liegt darin, die Brennnesseln mit der kurzen Hose so zu umgehen, dass man beim Cache so wenig wie möglich rote Punkte gesammelt hat

IN: Anstecknadel
OUT: Schlüsselanhänger

TFTC, lg Jürgen

[Zurück zum Geocache]